News Battlefield 2 Battleracer: Neue Version in Kürze

Battleracer: Neue Version in Kürze

Battleracer: Neue Version in Kürze
von funakistyle 24.09.2006 15 Kommentare

Am heutigen Sonntag gibt es mal wieder einige Neuigkeiten zur Battlefield 2 Fun-Racing Mod Battleracer. Nach der optischen Neugestaltung ihrer Page und dem Umzug auf eine neue Domain, erschien am gestrigen Abend ein aktuelles Update samt frischer Screenshots der kommenden Modversion. In dem kleinen Newstext informiert uns Sir. Elxx über die Arbeiten an der neuen Battleracer Mod 1.29, welche vom Modteam auch liebevoll in eine Art "Booster Pack" Status erhoben wurde. Die Streckenanzahl wird demnach in 1.29 verdreifacht und wir bekommen mit Sprint einen weiteren Spielmodus spendiert. Der Release des "Battleracer Booster Packs" soll schon Ende diesen Monats erfolgen, also eigentlich schon nächste Woche.

Neuer Modus - Sprint

Um den Sieg in diesem neuen Spielmodus mit der Bezeichnung Sprint zu erlangen, müsst ihr diesmal von Punkt A nach Punkt B gelangen und das natürlich als Erster. Zwischen Start und Ziel wird es Checkpoints geben, die angefahren werden müssen. Bekannt sein dürfte dieses Spielprinzip aus diversen anderen PC Arcade-Rennspielen, wie zum Beispiel Need for Speed. Ob die Waffen an den Fahrzeugen in diesem Rennmodus zum Einsatz kommen werden, wurde nicht erwähnt und steht somit noch nicht fest.

Bilder aus Battleracer 1.29

Gut verteckt in der Media Sektion der Mainpage, gibt es auch einige Screenshots aus dem kommenden Battleracer Teil zu sehen. Präsentiert werden uns einige der neuen Rennstrecken. Viel Spaß mit den Bildern.

Bilder

Kommentare
24.09.2006 12:58 Thilo9191
*geilo* eine der besten modideen
24.09.2006 13:03 metteigel
Ich finde die MOD nicht so gt irgendwie langweilig.
24.09.2006 13:04 The Hippie
ich finde das is so ne mod die sehr schnell langweilig
24.09.2006 13:23 SupporteR
die Mod ist auch nur für Lan oder Events gut ^^ !! Aber ich find sie trotzdem Geil !
24.09.2006 13:25 Kantholz
seit den Miniguns, find ich die Mod nicht mehr so toll, am Anfang war das echt noch sau witzig, aber die Miniguns, passen einfach nicht zu der Mod (MEINE MEINUNG)
24.09.2006 13:31 saphir133
freu mich schon auf die version
24.09.2006 13:46 heman01
ich mag diese Mod nicht wenn ich Rennen fahren will spiele ich Need for Speed oder so was...naja is nur meine Meinung ;)
24.09.2006 14:50 Heli-Champ
jjjjjjjjjjiiiiiiiibbbbbbbiiiiiiiii Battleracer startet durch Wäre cool wenn da mal jemand nen Wettkampf machen könnte, so am Wochenende. oder die WARS auf der Rennstreck stattfinden. DAS ROCK :D
24.09.2006 16:12 Battle-F-15
supiii
24.09.2006 16:16 fightinger
Muss ich mal probieren. Bis jetzt hab ich die Mod immer links liegen gelassen.
24.09.2006 18:09 macker-Antichrist
wrm wrm WRRRRRRRRRRRRM

yo, ab geht er der peter!


mfg anti
27.09.2006 19:24 {BaD} Superfly
juhuu
27.09.2006 19:24 {BaD} Superfly
das sieht
27.09.2006 19:24 {BaD} Superfly
ja geil
27.09.2006 19:24 {BaD} Superfly
aus