News Battlefield 1942 Eve of Destruction: Goldstatus für 0.50

Eve of Destruction: Goldstatus für 0.50

Eve of Destruction: Goldstatus für 0.50
von funakistyle 13.10.2006 23 Kommentare

Bald geht es für uns BF42 Soldaten wieder in den dichten Dschungel der vietnamesischen Halbinsel. Die Marschbefehle sind raus und es kann nicht mehr lange dauern bis sie bei euch eintreffen. Auch Charlie bereitet sich intensiv auf unser Eintreffen in Indochina vor. Die Sprengfallen sind gelegt, Fallgruben ausgehoben und die Tunnelsysteme reaktiviert. Männer, das wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken, der Vietcong wird alles daran setzen euch auf den direktesten Wege wieder heimzuschicken. Wie ihr euch sicherlich denken könnt erfolgt dieser Transport in unbequemen Plastiktüten der Marke Bodybags.

Goldstatus und Mapliste

Eve of Destruction 0.50 ist fertig, so verkündet es jedenfalls Trahn_Lee_Liao im offiziellen Forum von Eve of Destruction. Die Mirror sollen bald verfügbar sein. One-Man-Show Lotte meldet sich ebenfalls zu Wort. Er postet eine Liste der kommenden 80 Maps und unterteilt sie in Spielbarkeit mit Bots. Weiterhin heißt es, dass der Release 0.50 um die 1 GB groß werden wird. Somit könnt ihr eure Leitung wieder zum Glühen bringen.

Maps mit Botsupport:

  A Shau Valley
  Aftermath
  Badmoonrising
  Badmoonrising Reprisal
  Battle at Ling Chow
  Bridge Ruin
  Charly don't surf
  Closefire
  Closefire Night
  Cowboys from hell
  Crash Point Baker
  Danang
  Drang Valley
  Eclipse
  EoD Sea Fight
  Face to Face
  Friendly Fire
  Hidden Lake Valley
  Hill 937
  Hill 937 - Night
  Khe Sanh
  Lam Son
  Lan Cao Bridge
  Lang Son
  Marble Mountain
  Mekong River
  Mekong_Delta
  Operation Forager
  Platoon
  POW
  Que Son Valley
  River Village
  Shar Min Village
  Stream
  Sunset Island
  Surrounded
  Tonkin Air Engagement
  Truong Son Chasm
  Two Bridges
  Vinh Loc
  We were soldiers once

Maps ohne Botsupport:

  Beach Assault
  Brown Water Navy
  Dawn at the rice paddies
  Good Morning Vietnam
  Green Hell
  LangVei
  Main Supply Route
  Nui Pek
  Operation Hastings
  Operation Linebacker
  Pacific Railroad
  Rice Paddies Night
  River Patrol
  Run through the Jungle
  Than Hoa Wetlands
  The Hill
  Thoi Son Island
  We were soldiers

BF1942 Maps, manche mit Bots:

  21 Original EA/Dice Maps

Bilder

Kommentare
13.10.2006 14:49 Menace
...das schreit doch mal wieder nach nem kleinen EoD-Event :D
13.10.2006 14:52 c_A_p_o_N_e
80 maps!
13.10.2006 14:55 BvNOD
Bitte ankündigen wann er da uist damit ich ihn sdaugen kann.
13.10.2006 15:05 SupporteR
Lol wie geil o.O 80Map das wird geladen !!
13.10.2006 15:05 Daywalker
Sehr geil! Ein EOD-Event wär in der Tat ne Maßnahme. Ne gute :)

13.10.2006 15:08 funakistyle
Man sollte sich aber erstmal bei der Masse an Maps nen Bild machen, welche Maps man in den Cycle nimmt für das Event ^^
13.10.2006 15:13 CptPimp
awesome xP
13.10.2006 15:21 Kantholz
ich glaub ich installier BF42 mal wieder, auch wenns mir nicht sooo gefällt


(sry, hab mir dass mal gekauft, als ich schon BF2 gewöhnt war, deswegen diese Meinung, aber 80 Maps, die will ich sehn)
13.10.2006 15:25 Menace
...ich sag auf jeden Fall Bescheid, wenn wir von Kill-Unit mal wieder etwas veranstalten... gibt dann sicherlich auch ne News....
13.10.2006 15:36 ogragla
EOD rockt :) Eine der besten 42er Mods, umsomehr überrascht mich, dass der Release jetzt doch relativ rasch kam, denn aus meiner Sicht musste man bei EOD nicht mehr allzuviel verbessern. Mit dem Event warten wir besser noch ein Weilchen , um uns mal mit den Maps vertraut zu machen.
13.10.2006 15:37 ]Bravo[ Admiral
Gibts denn auch neue Waffen, Fahrzeuge etc, oder "nur" neue Maps? :)
13.10.2006 15:50 Hitman45
die Bilder sehen gut aus für 42 echt klasse

13.10.2006 16:19 OG Hase
Toll! Eine meiner absoluten Lieblingsmods! Aber länger nicht gezockt - das wird sich ändern, aber HALLO! ;) Freu mich schon...
13.10.2006 16:58 Ezekiel
leider weiß ich nicht ob die bots nun heli fliegen können oder mal endlich auf befehle hören denn abspringen tun die nicht wenn der pilot auf einmal weg ist Oo
13.10.2006 17:03 BigOne
WIRD GESAUGT :D
13.10.2006 17:47 Rudi
Nummer 42 lebt! Da zahlt es s ich aus, daß Modden damals noch einfach war... ...und wie, was zur Zeit abgeht, ist der Hit. Da hat es sich doch gelohnt, EoD bisher nicht besessen zu haben... jetzt kann ich mir ne niegelnagelneue Wörschen lutschen.... liefern die tatsächlich 80 Maps ab... Und Jungs, vergesst auf keinen Fall den Euer Schweißband!
13.10.2006 17:54 kurupt
we were soldier once is ne seeehr geile map.... muss ich unbedingt ma wieder zocken
13.10.2006 19:17 Gast
Jo also 80 maps OMG denk des werd ich mir auch mal saugen^^
13.10.2006 22:48 -=Geronimo|Ger=-
Ja, man sieht BF1942 lebt. :)
14.10.2006 16:01 kurupt
also ab heut gibts die neue version als 2 dateien zum downloaden....bin sehr gespannt
14.10.2006 17:21 Molotow
Lasst uns doch heute ab 19:00 auf dem EoD server vom Wargamer-project.de treffen hier die IP : 213.202.240.197:1456...

:)
14.10.2006 17:39 ogragla
mal sehen, gezogen hab ichs...
15.10.2006 20:59 Holzwurm
Runtergeladen :)

muss jetzt nur noch gespielt werden :]