News Battlefield 1942 BF42 Movie mit BF Royal und den Geisterjägern

BF42 Movie mit BF Royal und den Geisterjägern

BF42 Movie mit BF Royal und den Geisterjägern
von =Florian= 21.10.2006 10 Kommentare

Gestern vor zwei Wochen hat mich PBKamm von den Geisterjägern im ICQ angesprochen, ob wir nicht Lust hätten bei einem BF42 Movie zusammen mit ihnen und BF Royal mitzuwirken. Gleich darauf habe ich im Forum auch einen Thread eröffnet, in dem man sich eintragen kann. Da uns aber immer noch einige Leute fehlen, habe ich in der Hoffnung noch ein paar Leute zum Mitmachen zu bewegen diese News geschrieben.

Story

Auf Wake Island wird der Strand auf der Seite der Achse mittels Landungsbooten gestürmt. Ein Alliierter Infanterist sieht das Ganze, steigt in seinen Jeep und fährt zum Flugfeld, wo er Alarm schlägt. Darauf fahren bzw. fliegen sämtliche Alliierte Einheiten vom Flugfeld und vom Dorf zum Strand. Nach einer großen Schlacht werden die Japaner ins Meer zurückgedrängt und die Alliierten gewinnen den Strand zurück.

Los geht die Aktion Morgen um 15 Uhr. Anmelden könnt ihr euch heute noch bis 18 Uhr in diesem Thread. Aber bitte nur anmelden, wenn ihr auch wirklich Zeit habt!

Kommentare
21.10.2006 14:43 TAG
Der Film ist etwas mager, aber sonst gehts
21.10.2006 14:45 SupporteR
@TAG ?? Muss man das verstehen o.O ??und hdf geh woanders hin oder wie gesagt hdf Kiddie ! Ich versuch mal zu schauen ob ich da umd die Zeit kann ! Aber wird bestimmt klasse
21.10.2006 14:47 Panzerschock
@tag


mach beides besser, oder hdf -.-
21.10.2006 14:47 heman01
Hört sich super an nur hab ich kein Bf42 mehr drauf. :( Hoffentlich bekommt ihr noch genug zusammen! Bin gespannt was aus dem Video wird. EDIT: Tag so arm kann die seite ja nicht sein wenn du hier schrweibst
21.10.2006 14:52 pnshr
@TAG:


Halt einfach mal die Fresse.

Sry aber musste mal gesagt werden.
21.10.2006 15:03 Hitman45
was bringt uns dieses Video
21.10.2006 15:37 Playalain
Nichts, es ist just 4 fun ;)
21.10.2006 16:31 spaetzle
no comment @ tag....

21.10.2006 17:30 Affe-mit-Waffe
Warum schreibst du denn dann?

oO
22.10.2006 14:49 ***Snatcher***
kann es sein das einige Comments gelöscht wurden? Manches is ein bisserl zusammenhanglos. Und was mir hier auffällt...der Ton hier wird immer rauher...kepp cool, wie man noch zu meiner Zeit sagte :D

@Topic

Ich find das schön das für BF42 noch was gemacht wird