News Battlefield 2 Sands of Fire: werde zum Darsteller

Sands of Fire: werde zum Darsteller

Sands of Fire: werde zum Darsteller
von -=Punkbuster=- 07.11.2006 13 Kommentare

Eins der am heißesten erwarteten Filmprojekte auf Basis der Battlefield-Serie ist Sands of Fire (SoF) Seit über einem Jahr drehen Little_donkey und StRuPiE zusammen mit den Membern der Long Range Recce Patrol (LRRP) bereits an dem Epos, das laut Info im Blog der Filmer weit über 30 Minuten Spielzeit erreichen wird. Vor etwa zwei Wochen kündigte StRuPiE dort eine Überraschung für Fans an, die seit gestern enthüllt ist: die Möglichkeit bei der Produktion mitzuwirken

Fremdsprachenkenntnisse von Nöten

Laut dem Eintrag werden diese Woche zwei gewaltige Schlachtszenen aufgenommen, für die viele Darsteller benötigt werden. Deshalb haben Fans des Projekts die Möglichkeit, sich als Darsteller zu bewerben. Dafür müssen jedoch einige Bedingungen erfüllt werden. Potenzielle Bewerber müssen Englisch Holländisch, Französisch oder Italienisch können. Ebenfalls auf der Liste der benötigten Voraussetzungen stehen ein Headset, eine funktionierende TeamsSpeak-Installation und ein ausreichend großes Budget an Zeit. Wer alle Kriterien erfüllt, sollte im Blog der Digital Warriors vorbeischauen und einen der beiden Regisseure kontaktieren. Weitere Details werden dann direkt per Mail besprochen.

Kommentare
07.11.2006 16:12 Kantholz
jo, also ich glaub ich guck da mal vorbei... nur an meiner Zeit mangelt es langsam, der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden ;)


also der Film glaub ich wird mal was ganz grosses, ich hoffe, dass der dann auch in DVD/Kino Qualität zum download bereit steht...

und: der MUSS lange werden, also so richtig 150min oder sowas...
07.11.2006 16:17 complex
3 Parts jeweils ca. 10 min (mal länger mal kürzer) + Endcredits sind geplant also auf 150 min wirst du schon mal nicht kommen was aber auch total überflüssig bzw zu lang wäre
07.11.2006 16:25 Kantholz
wie langweilig :)


ich hätte mich auf nen richtig geilen und langen Battlefield Film gefreut, ach naja, auch egal...
07.11.2006 16:30 Thilo9191
naja ich glaub zu lang wärs langweilig. mal schaun was die schönes zamschneiden
07.11.2006 16:51 black_panther
So wie ich Hollywood kenne, wird es sicher noch einen Battelfield-Film geben. Schliesslich wurde Doom, Resident Evel, Wing Commander, Tomb Raider usw. bereits verfilmt... leider meist sehr schlecht.
07.11.2006 17:04 Gast
Wird bestimmt geil...


Aber ich glaub nich dass jemand der Englisch Holländisch, Französisch und Italienisch kann soviel Zeit aufwenden kann und will um bei solch einem Projekt mitzuwirken... Solche Leute sind ja meint überaus gut gebildet und haben folglich besseres zu tun als ein BF movie zu drehen...
07.11.2006 17:07 Der Picknicker
Da steht oder, und nicht und.

Es muss also nur eine der genannten Sprachen beherrscht werden.


Ich freu mich auf das Endresultat.
07.11.2006 17:12 Master Chief
Geil, ganz großes Kino, mir hat ja auch schon das erste Movie gefallen, wollt ihr beiden zum Film?^^

Wenn ja das dürfte nicht allzu schwer werden ihr habt gute Chancen. Freu mich auf da sneue!


GreeTz MC
07.11.2006 19:03 Ramsianer
Ich freu mich schon auf den Film . Endlich mal wieder was von Sands of Fire (SoF) hören :)





mfg Ramsis
07.11.2006 19:07 Gast
@ Oberon: sry... ahtte michv verlesen...
07.11.2006 19:12 Ficone
Das wierd ein heiser Film ich freue mich schonn
07.11.2006 21:12 CenterCore
könnte interessant werden
08.11.2006 00:11 Scaramanga
Der Director of photography von sand of fire weis was er macht