News Battlefield 2 USI: MLRS, BM-21 Grad und Ural

USI: MLRS, BM-21 Grad und Ural

USI: MLRS, BM-21 Grad und Ural
von -=Punkbuster=- 15.11.2006 24 Kommentare

Nach einer längeren Pause melden sich die Entwickler von US Intervention (USI) mit neuem Material der Aufklärung zurück. In der Wüste des Iraks sind motorisierte US-Truppen auf heftigen Widerstand gestoßen und haben schweres Gerät zur Unterstützung angefordert. Das ist nun in Form des M270 MLRS (Multiple Launch Rocket System) eingetroffen, das laut dem Nachrichtendienst zum ersten Mal 1991 im Golfkrieg eingesetzt wurde. Das System kann innerhalb von 60 Sekunden zwölf Raketen des Typs M26 abfeuern, was ihm bei den irakischen Truppen den Spitznamen "Stahlregen" einbrachte.

Irakischer Gegenschlag

Derart in die Enge getrieben greifen die Iraker auf die letzten Reserven zurück und werfen den BM-21 Grad in die Schlacht. Das irakische Gegenstück zum MLRS ist Spielern von Battlefield Vietnam von Karten wie Hue ein Begriff. Vor den 40 Flugkörpern im 9K51-Raketensystem, die innerhalb von 20 Sekunden abgeschossen werden können, sollten sich Spieler nicht nur auf der eingangs erwähnten Stadtmap in Acht nehmen. Ausführliche Informationen zum BM-21 Grad finden sich in unserer Fahrzeugdatenbank.

Mit dem Ural an die Front

Als Basis und Transportmittel des Raketenwerfers dient ein äußerst robustes und widerstandsfähiges Fahrzeug der Ural Automotive Fahrzeugwerke. Der Ural-4320 ist Allzweck-Offroader wartet mit sechs angetriebenen Rädern auf und wurde im Jahre 1976 eingeführt. Er ist eine Weiterentwicklung des Ural-375D, der in Vietnam zum Einsatz kam. Neben dem 9K51 transportiert das Vehikel in USI irakische Truppen.

Schwere Gefechte gemeldet Eine weitere Auswertung des Berichts zeugt von schweren Kämpfen während der Operation Hogsmoke. Dort trafen große Verbände beider Armeen aufeinander, was zu großen Verlusten auf beiden Seiten führte. Die Aufklärung betont in diesem Zusammenhang, dass es sich bei den fünf gezeigten Rotorblättern der Gazelle um Bilder handelt, die noch nachbearbeitet werden müssen (WIP). In der finalen Version wird die Zahl von fünf auf drei reduziert.

Hinweis auf Black Sands Studios

Wie schon im Rahmen des Release? der letzten Version von Project Reality, weisen auch die USI-Devs auf das neue Black Sands Studio hin, das den Kreativpool der Mods 21st Century Warfare, Battlefield Korea, Battlegroup : Frontlines, Eve of Destruction, Operation Peacekeeper, Project Reality, Rebel Insurgencies und US Intervention unter einem Dach vereint.

Bilder

Kommentare
15.11.2006 20:59 complex
die Shots sind echt gelungen!
15.11.2006 20:59 Battlephil
Sehr schöne Arbeit freu mich schon sehr auf die Mod! Hoffentlich kommt die neue Version bald weiter so!


greetz
15.11.2006 21:02 neo4hqd
toll :D
15.11.2006 21:05 eizsaphir
sehen echt super aus. diese pics!
15.11.2006 21:09 Necro
Sehr nett!
15.11.2006 21:14 Kantholz
wolfis Raketeneffekte können halt alles!


die sehen ja wohl richtig fett aus, wobei die Sandfarbe ugly ist...


Hogsmoke hat mir früher besser gefallen, aber naja, ist ja erstmal nur WIP. kann sich ja noch ändern ;)
15.11.2006 21:31 Gast
nice
15.11.2006 21:36 florian.huse
DC war gestern USI kommt morgen , oder so ähnlich :)


Sieht echt hammer aus, ich hoffe das wir auch neue Waffenmodelle zusehen bekommen, die aus BF2 sehen langweilig aus.
15.11.2006 21:54 BigOne
GEIL :)
15.11.2006 22:20 Gast
dcon gefällt mir besser
15.11.2006 22:36 Clay_Tank
WOW! Das sieht ja mal wieder richtig klasse aus! Die Models und In-Gme Bilder sind aller erste Sahne! Man, ich freu mich schon auf die neue Version von USI wie sonst was. USI gehört eindeutig zu meinen Lieblingsmods. Great Work USI! mfg Clay
15.11.2006 22:50 HateStinger
auch wenn ich mich wiederhole, USi ist momentan noch immer mein Favorit unter den BF2 Mods, hoff das kommt bald...
15.11.2006 23:21 Equilibrium
Deine Worte in gottes Ohren!

"hoff das kommt bald..." So langsam wirds aber mal echt zeit für USI...
16.11.2006 00:00 Joe_Smoke
*Thumbs up!* ..mal wieder ordentliche arbeit von der wüsten-front!
16.11.2006 02:20 Ficone
USI einfach geil ich freue mich schonn auf die Mod wann ist die Release??
16.11.2006 06:41 AXe
Also ich finds auch super, und mit dem MLRS zu ballern macht richtig fun hehe


16.11.2006 07:54 AntiChrist
Zieht man sich zu Hogsmoke alle 59 Screenshots rein, hat man fast das Gefühl sich mitten auf der Map zu befinden. Saubere Arbeit!
16.11.2006 08:05 macker-Antichrist
boah, einfach ma geil! sieht ziemlich heli-lastig aus die gute alte hogsmoke!

freut mich^^ ich mag helis :P


mfg anti
16.11.2006 08:13 KallNapp
Das ist doch wieder mal ein geiles Update! Sehr gut...
16.11.2006 09:44 docday
Der Ural - 4320 ist mein Favorit, da ich ihn schon selbst gefahren habe bei der Ossi Army. !

Dies wird bestimmt eine deftige Map, Respekt.!
16.11.2006 10:01 Daywalker
Die Screenshots sind echt Klasse !!


Was mich stört sind die Grasbüschel, die sehen irgendwie wie Fremdkörper aus.
16.11.2006 13:14 Thilo9191
echt klasse weiter so.
16.11.2006 14:18 spaetzle
wirklich schöne bilder von Operation Hogsmoke!
18.11.2006 12:10 Xtr-Lo.F.wyr
Ich gebs ja zu, sieht recht gut aus.

Hm........., aber leider dieses unsägliche Spiel !!