News Battlefield 2 BF40K: Wips und Waffenplattform

BF40K: Wips und Waffenplattform

BF40K: Wips und Waffenplattform
von -=Punkbuster=- 02.12.2006 15 Kommentare

Zum Ausklang des Samstags gibt es noch eine kleine Ladung Bilder aus dem Hause Battlefield 40k, auf denen man einen ersten Einblick ins Mapdesign erhält. Jeffrichey hat jeweils zwei Bilder der Karten "Mountain Fight" und "Jungle Rescue" veröffentlicht, die jedoch ausdrücklich als in Bearbeitung (WIP) gekennzeichnet sind und noch keine Modinhalte wie Waffen oder Fahrzeuge enthalten. Weiter fortgeschritten ist da schon die Luftabwehr Plattform von Lionheart. Die Plattform wird normalerweise von den Space Marines zur Ortung feindlicher Flugzeuge genutzt, in der Mod aber kurzerhand zum Radar des Commanders umfunktioniert. Der leichte Schwebeeffekt wird noch behoben.

Bilder

Kommentare
02.12.2006 20:05 Affe-mit-Waffe
Die platform sieht gut aus^^
02.12.2006 20:13 Hannibal Smith
coole gun
02.12.2006 20:21 Hitman45
Bitte Release

schnell :)
02.12.2006 20:33 BigOne
nice...
02.12.2006 21:16 Kiwi ( NZ )
Vieleicht sollten sich die DEVS nochmal ihre 42ér Maps betrachten.

Ein Feeling das das eine 40k-BF2 Map sein soll kommt mir nicht wirklich.
02.12.2006 21:54 Battle-F-15
hübsch hübsch
02.12.2006 23:34 macker-Antichrist
yo, einwandfrei


mfg anti
03.12.2006 00:48 Shibata
Kann sich sehen lassen.
03.12.2006 03:15 Roemer
nett nett :))


ich kann in den WIP Pics jetzt auch noch nicht so das Wh40k erkennen -.-


kommt noch, denk ich^^

weiter so
03.12.2006 09:08 Tankmaster
ich finde die devs sollten dringend einmal WH40k spielen um zu erkennen welche art von Maps man brauch ..... ich kann mich noch an große fast flache gebiete erinnern mit Gebäuderuinen und großen Straßen sowie Plätzen .... ich bin mir sicher das diese Art von Maps die da oben gezeigt wird den namen BF40k nicht verdient ...!!...


GEZ:Tanky
03.12.2006 09:48 Hitman45
Ich gebe allen recht die sagen das die Maps noch kein W40K feeling haben, ich spiele auch intensiv Warhammer 40000 und ich finde man dürfe die Mod nicht dafür verandwortlich machen nur weil sie jetzt so ein Dchungel mit Sumpf machen das das nicht zu W40K pastt. Klar das jeder W40K Freak die schön gebauten Tische aus dem Gamesworkshop kennt . Mit ihren Ruinen und flachen Terrian. Dies darf man der Mod nicht vorwerfen da die Ansprüche eines PC-Spiels in Sachen Gelände höher sind als beim Figuren zoggen auf dem selbstgebauten Spieltischen. Außerdem für alle die sagen das die Map nicht zu W40K passt dan lest euch das Buch "Mächte des Chaos" durch ( dies soll keine Werbung darstellen). Dort wird auch ein Planet beschrieben auf dem die Imperial Garde einen Stellungskrieg führt , diese Beschreibung passt sehr gut zur Map.
03.12.2006 10:48 BlaZZ0r
Wirklich gute arbeit ...

die waffe is auch net schlecht.

zur map kann ich nix sagen da ich kein Warhammer spiele vielleicht ganz lustig...
03.12.2006 10:56 acid_burn
Die unteren bilder sind ganz gut..
03.12.2006 13:21 Ficone
Gute Arbeit weiter so
03.12.2006 20:14 fexbest
sieht ganz gut aus!

Map wieß net so recht sollten sie vll ncoh überarbeiten!