News Battlefield 2142 Conspiracy of Nod: Doch nicht tot !

Conspiracy of Nod: Doch nicht tot !

Conspiracy of Nod: Doch nicht tot !
von =Florian= 08.12.2006 8 Kommentare

Wie dem aktuellen Newsupdate von Conspiracy of Nod zu entnehmen, waren die Gerüchte, dass die Mod tod sei, nicht richtig. Eben nur Gerüchte, obwohl diese nicht ganz unbegründet waren, denn es gibt nur selten Newsupdates und dementsprechend schreitet auch die Mod nicht sonderlich schnell voran, was aber in keinster weise eine schlechtere Qualität bedeutet. Außerdem werden auch stetig neue Teammitglieder gesucht, weil entweder zu wenige Entwickler im Team sind oder weil immer wieder welche aussteigen. Aber es geht weiter, und zum Beweis gibt es auch ein neues Bild. Auf ihm ist das Model des Larzuras Stealth Tanks zu sehen. Dieser könnte sich, dank der Stealthfunktion aus Battlefield 2142, unsichtbar machen, aber auch nur, solange er nicht schießt. Allerdings ist das noch nicht so ganz raus, denn obwohl der ehemalige Leader schon vor Monaten den Wechsel auf BF2142 bekannt gab, stellt das neue Team diesen Punkt wieder zur Diskussion. Zum Schluss suchen die Devs noch gute Skinner und Python-Coder. Falls ihr interesse habt, dann füllt das Bewerbungsformular aus und meldet euch im Forum.

Bilder

Kommentare
08.12.2006 14:52 Ramsianer
Coooooool ne C&C mod ich freu mich juhuhuhuh




mfg Ramsis
08.12.2006 14:54 funakistyle
Naja, nach viel Fortschritt sieht das aber net aus...
08.12.2006 15:00 CptPimp
JAH geil

i hab so drauf gehofft xO
08.12.2006 15:08 SupporteR
Ui wieder Zukunft für BF2142 x.X !!
08.12.2006 15:11 =Florian=
@Fu: Meiner Meinung nach, wird die Mod nur noch am Leben gehalten (so mit Herzschrittmacher und Atemmaschine)
08.12.2006 15:51 Hitman45
wer braucht die mod schon

bis der Release irgend wann kommt hat man die mod schon vergessen .
08.12.2006 16:39 BlaZZ0r
ich weiß garnicht was ihr habt sieht nicht schlecht aus

das mit dem getarnten tank hört sich nicht schlecht an
08.12.2006 21:55 Tankmaster
@ hitman RUHE !!


Jaba Daba Duuuuu freu freu und wat auch immer ... ich freu mich wie man es eventuell merkt ....


GEZ : Tanky