News Battlefield 2 Forgotten Hope: Neue Bewegtbilder

Forgotten Hope: Neue Bewegtbilder

Forgotten Hope: Neue Bewegtbilder
von -=Punkbuster=- 11.12.2006 33 Kommentare

Bei unseren Kollegen von Battlefield2-News.de sind wir auf zwei Videos mit Material zu Forgotten Hope (FH) aufmerksam geworden, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Die von DarthTemoc bei YouTube eingestellten Filme beschäftigen sich im Wesentlichen mit den Anfang Dezember vorgestellten Arbeit von RAD. Der erste Teil führt passend animiert durch die Entwicklungsgeschichte der britischen Playermodelle, während es im zweiten richtig zur Sache geht. Dort kämpfen Tommies gegen Krauts und "Gumbies", die aus einer Laune heraus ebenfalls von RAD entwickelt wurden.

It?s done when it?s done

Im ersten der beiden Film ist am Ende der Hinweis African Beta is coming soon zu lesen, der im WWW bereits zu angeregten Diskussionen führt. Da der Filmausschnitt nicht als offizielle News über die FH-Website publik gemacht wurde, messen wir dem Text vorerst keine Bedeutung zu. Im Gameplay-Video sind noch deutlich die Vanilla-Sounds zu hören und wie Lobo in einem Thread im Forum von FH festhält, ist der Release der Mod von Dutzenden Faktoren abhängig. Nichtsdestrotrotz sind die beiden Videos eine gelungene Abwechslung.

Best Wishes, RAD

Das gesamte Team von BF-Games möchte RAD auf diesem Weg den tiefsten Respekt für seine überwältigende Arbeit für die Battlefield-Community aussprechen und wünscht ihm für den Kampf gegen seine schwere Erkrankung viel Kraft. Nähere Informationen finden interessierte Leser im Forum von Forgotten Hope.

Kommentare
11.12.2006 16:35 Gast
Ich sehe eher amerikanische PLayermodelle ;)
11.12.2006 16:37 Chr!s
was soll ich sagen, sieht einfach wieder nur GENIAL aus!! ein detailgrad...hammer
11.12.2006 16:47 [ESC]_Nimbus
Am besten finde ich die grünen Spielerfiguren - nein im Ernst: Schöne Arbeit.
11.12.2006 16:50 SupporteR
Is das Normal wenn man dabei weint wenn man das sieht ?? Einfach Genial !! So hammer :)Und alles Gute an Rad ich wünsche ihn alles alles gute !!
11.12.2006 16:54 c_A_p_o_N_e
schön schön.....die grünen männel sind cool


Aber auch von mir alles gute an rad
11.12.2006 17:01 Playalain
@Haufen Das ist eben Realistisch, da die Amis auch in Afrika geholfen haben und vom Westen kammen, die Briten haben ja nur vom Osten zurückgeschlagen ;) (Wenn man CoD2 gespielt hat, weiss was ich meine :)) @News Ich hab das Video schon per zufall gesehn :)PS:Dazu sind die Devs schon weiter als man denkt ;) *Träum das FH2 auch bald im EU Theater kommt*
11.12.2006 17:06 Gast
@Playalain:

Das war nicht so gemeint, sondern das da halt oben kein Wort dazu gesagt wird^^
11.12.2006 17:06 Thilo9191
seeeeehr schön.
11.12.2006 17:07 fexbest
sieht hammergeil aus!
11.12.2006 17:16 Playalain
@Haufen

Ok


@News

"....wünscht ihm für den Kampf gegen seine schwere Erkrankung viel Kraft."

Ich hab gesehn, das er seit 4 Tagen nicht mehr online ist :( :sniff:
11.12.2006 17:26 Spearhead
Seid ihr sicher, das das noch Battlefield 2 ist? Mal ehrlich. Im Vergleich hierzu ist das eigentliche Spiel doch schon längst grafischtechnisch überholt.
11.12.2006 17:30 mario654321
Cooooooooooooooooooooool
11.12.2006 17:35 complex
"Im Vergleich hierzu ist das eigentliche Spiel doch schon längst grafischtechnisch überholt."


Nur aus Interesse , was meinst du denn genau
11.12.2006 17:46 crypto290
Endlich mal wieder was zum anschauen von meiner schon Lieblings Mod, doch frage ich mich was im 2. Video das für lustige Grüne geschöpfe wahren die sahen total lustig aus, worauf ich mal vermute das die bald auch noch mit Player Modelle ersetzt werden.
11.12.2006 17:48 Snake Eater
@ Playalain: ich weiss was du meinst ;), zogge CoD2 zur zeit auch wieder da mich momentan der 2.WK wieder gepackt hat. Gebt Gas Jungs und weiter so.
11.12.2006 17:55 SupporteR
@mario654321 edit mal deine Post zieht alles voll in die Breite ;) !!


@News

was ich lollig finde sind dir grünen Männchien und ich hoffe die Beta kommt wirklich bald !
11.12.2006 18:03 Ceanic
glummi
11.12.2006 18:15 pvt_sailor
Fein fein fein! :)
11.12.2006 18:15 b00zt
sieht ganz schmuck aus
11.12.2006 18:51 > Lynx <
das ist blut ja blut ! heh heh sau geil.......
11.12.2006 19:01 saphir133
ich werde als grünmanchen playen


ne is aber wirklich ne geile mod
11.12.2006 19:36 Chillix
Wie immer GEIL!

11.12.2006 20:05 Spearhead
@complex


Ich meine damit: was FH2 aus der Grafik von BF2 noch rausholt. Man meint schon fast es ist ein anders Game.

Das ist hier so in etwa wie die Mod "Cold War Crises" für CnC Generäle. Dasieht man nur doch an der Umgebung das Orginalspiel.

Ich mein ja halt nur wie sparsam DICE beim moddeliern und texturieren in BF2 umgegangen ist.

Was ich hier sehe sieht teilweise besser aus als 2142.
11.12.2006 20:22 Osis
@spearhed: 2142 ist nix anderes als BF2. so grafisch. Außer ein paar animationen und ranking kann das nix neues.


Aber FH gibt sich schon mühe. Und die Briten sehen deutlich besser aus als die FH-Landser.


11.12.2006 20:45 Biery
GEIL GEILER FORGOTTEN HOPE 2
11.12.2006 21:06 realfoxboy
porno
11.12.2006 22:02 Gast
Also einfach nur goil! vorallem die Sounds ingame der gewehre haben mich sehr beeindruckt wie real der Sound ist also respekt !! weiter so !!
12.12.2006 01:51 Ficone
Sehr schönn
12.12.2006 02:10 Kopfmatscher
hier gibts noch mehr von RAD http://www.autoadart.com/fh2/r...
12.12.2006 10:59 ]Bravo[ Admiral
Osis...........Also ich finde, die Landser sahen schon verdammt gut aus............FH ist und bleibt nun einmal die qualitativ hochwertigste Mod......


Es wird wieder mal der Hammer werden.......


Schön, dass die Panzerbüchse auch schon drinist ;)
12.12.2006 13:36 Xtr-Lo.F.wyr
Ja sehr fein. Mir fehlten halt nur ein paar deutsche Charaktere.
12.12.2006 20:09 eizsaphir
fein! die mod wird sicher toll
12.12.2006 21:48 AJJ
Echt umwerfend was die Jungs (und Mädels?) da auf die Beine stellen, und das ganze dann auch noch kostenfrei, Dickes RESPEKT!


Was hat Rad für eine Krankheit? Krebs? Ich habe auf der FH-Seite nichts gefunden ...


Grüße


Andi