News Battlefield 2 Infos & Details zu Mercenaries 9.5

Infos & Details zu Mercenaries 9.5

Infos & Details zu Mercenaries 9.5
von funakistyle 01.01.2007 15 Kommentare

Ganz frisch bei uns eingetroffen sind Informationen aus dem Lager der Mercenaries Mod. In dem Foreneintrag von hayabusa sind erste Details zur kommenden Version bekannt gegeben worden. Mercenaries 9.5 wird es entweder als Full mit knapp 430 MB geben oder als Update mit plus/minus 135 MB. Die Dedicated Serverversion wird sich so um die 230 MB bewegen. Letzteres betrifft natürlich nur Serveradmins. Zusätzlich zu den eher uninteresanten Dateigrößen gibt es natürlich auch Informationen über den Inhalt der neuen Version. Hier nun die von uns übersetzte vorläufige Content bzw. Changelist von Mercs 9.5:

  • alle Armeen haben eine zweite Waffe
  • alle APCs können nun Panzer-/Antipersonenminen legen
  • neue Waffe für die Panzerabwehrklasse
  • Dirt Bike von satnav wurde hinzugefügt
  • Giftgas hinzugefügt
  • UH-60 Hubschrauber verfügt über 4 Raketen mit Giftgas
  • den meisten Waffen wurde ein Entfernungsmesser hinzugefügt
  • alle Panzer haben eine gleichwertige Panzerung
  • Gasmaske hinzugefügt, anwählbar mit Zifferntaste 8
  • Artillerie wieder mit Originalsettings
  • FAAV Jeep nun mit TOW Panzerabwehrsystem ausgestattet
  • Barret Gewehr nun mit Doppelzoom
  • Panzerabwehrklasse trägt C-4 bei sich
  • Humvee kann Land- bzw. Antipersonenminen legen
  • Schusskraft der Minigun reduziert
  • Scharfschützenklasse hat nun zusätliche Feuerwaffe für den Nahkampf
  • noch einige Änderungen mehr
  • Der Release soll schon in den nächsten Tagen erfolgen. Die Tests zu Mercenaries 9.5 sind jedenfalls abgeschlossen, so dass sich an der obigen Liste mit Sicherheit nicht mehr viel ändern wird. Wir bleiben für euch am Ball.

    Kommentare
    01.01.2007 11:56 Chr!s
    Mir gefällt die Mod ganz gut. Freu mich schon drauf.Edit: Wurde (gerade) released!
    01.01.2007 12:44 Hitman45
    schon wieder Mercenaries nein danke
    01.01.2007 13:08 meinereiner
    muss ehrlich sagen es gibt jetzt glaub zuviele Antipersonen minen. Die kann ja mitlerweile jeder legen, so kommts mir mal vor. Übertrieben.
    01.01.2007 14:08 eizsaphir
    naja ich bin ja eigentlich eher der meinung von hitman45.
    01.01.2007 14:45 acid_burn
    hmm cool wird bestimmt cool
    01.01.2007 15:16 Soldier-sn|per
    Naja mal schauen!! :s
    01.01.2007 15:31 Xtr-Lo.F.wyr
    War ja auchmal ein Mercenaries Fan, aber ich warte nur noch auf FH, bzw wenn etwas noch von BG42 kommen sollte.


    Ach übrigens, Gutes Neues, gelle!!
    01.01.2007 15:38 BlaZZ0r
    naja .... mal anschauen....
    01.01.2007 15:40 xThink
    hört sich total dananch an als wen die tanks überhaupt keine gewinn möglichkeiten mehr habe. würde ja gene mal ne ingame video sehen, hat da jemand eins auf lager ??
    01.01.2007 16:08 Thilo9191
    hört sich doch vielversprechend an.
    01.01.2007 16:41 b00zt
    naja...es gibt bessere und vor allem durchdachere sachen.
    01.01.2007 16:53 funakistyle
    Die Mod ist ja eh auf den SP/Coop zugeschnitten
    01.01.2007 19:26 ace(german)
    Nicht so der Hit. Ich frag mich nur wie oft sie die Waffen schon geänedert haben. Das hast biss jetzt immer gepracht.


    Mfg ace
    01.01.2007 20:09 Gast
    ich warte mal ab und teste es
    01.01.2007 22:33 Limitstar
    NAJA, mal schaun ...

    ACH JA : FROHES NEUES JAHR AN DIE COMMUNITY UND DAS BF-Games.net TEAM :)