News Battlefield 2142 BF40k: Die Sentinels marschieren!

BF40k: Die Sentinels marschieren!

BF40k: Die Sentinels marschieren!
von TanteEmma 19.01.2007 17 Kommentare

Nachdem die Mod Battlefield 40k in unserer letzten News sehr viel positives Feedback bekommen hat, werden heute wieder die Herzen der Fans höher schlagen. Ein Newsupdate auf ihrer Homepage zeigt uns 3 brandneue Render der Tau Drone und einen kurzen Trailer. Die Science Fiction Mod macht immer größere Fortschritte und nährt sich einem Release mit großen Schritten, doch bis dies geschafft ist wird noch einige Zeit vergehen.

Drone Turret mit verdientem Feinschliff

Vor gut 15 Tagen sichteten wir zum ersten mal die Tau Drone Turret in der Galerie der Mod. Damals sah sie schon sehr ansprechend aus, doch sie brauchte nach Ansicht der Entwickler noch einen Feinschliff. Dieser tat der Tau Drone Turret sehr gut, sie ist wirklich sehr gut gelungen. Gespannt können wir sein, auf die Umsetzung ins Spiel. Neben dieser bemannten Drone, haben wir im Newspaket noch einen Trailer gefunden. In diesem 30 Sekunden kurzen Video gibt es den Sentinel zu sehen. Dieser ist eine Art Walker, nur eben auf die Art der Mod Battlefield 40k. Gefilmt wurde es in Battlefield 2142, ob dieser Walker auch in der Battlefield 2 Version vorhanden ist, wird noch zu klären sein. Vorallem an dem Model, ist noch einiges zu tun. Bis jetzt sieht es sehr kantig aus, doch die letzten Handgriffe sind bestimmt noch nicht getan.

Bilder

Kommentare
19.01.2007 16:07 lenni
Flotter unterwegs, als der Walker ... :)
19.01.2007 16:10 Tankmaster
Ich find ihn zu schnell und er gleitet weiter ... d.h. er legt mehr Strecke zurück als er eigentlich läuft ....


ich hoffe das wird noch gemacht ...


GEZ : Tanky
19.01.2007 16:24 Ficone
Die Drone sieht echt gut aus
19.01.2007 17:06 Inge_Koschmidder
Was hängt dem Ding am Hintern rum? Hämorrhoiden? Und der rennt, als müsste er zum Bus! Als zuschaltbarer Turbo ist das schon OK, aber bitte nicht dauernd! Die Drohne kommt gut, sieht aus wie 'ne Mischung aus Not-Aus-Taster und öffentlichem Klo... ;)
19.01.2007 17:11 freaky
Sieht nett aus.
19.01.2007 17:35 Hitman45
ist sau geil muss mir unbedingt BF 2142 holen :)

19.01.2007 17:44 crypto290
noch kleiner ging das Ingamepic nicht, das ist wieder mal echt schade....
19.01.2007 17:56 b00zt
Zitat von Inge-Koschmidder: Die Drohne kommt gut, sieht aus wie 'ne Mischung aus Not-Aus-Taster und öffentlichem Klo... ;)


Lol, irgendwie hat er recht
19.01.2007 18:03 lenni
@Inge-Koschmidder:

Hehe .. ist mir glatt das Käsebrot aus dem Gesicht gefallen ..
19.01.2007 18:04 [ESC]_Nimbus
Den Sentinel wird es meines Wissens nach nur in der BF2142 Version geben, da man sie dort wegen der bei BF2142 vorhandenen Walker einfacher zum Laufen bringen kann.
19.01.2007 18:14 Rimtech
Die Walkeranimation sieht schon sehr gut aus.

Wenn ich da ans letzte Video denke, wo man probiert hat den Walker zum laufen zu bringen... ^^

Weiter so jungs
19.01.2007 18:25 sackgesichttreter
sieht bis jetzt ganz gut aus,nur sollte der walker langsamer werden
19.01.2007 18:55 funakistyle
@crypto

Das ist kein Ingamepic sondern nen Cap aus dem Video, steht aber auch drunter. Wenn das Video so eine Auflösung hat, geht das Bild auch net größer.
19.01.2007 20:09 crypto290
@funakistyle



stimmt hatte ich irgendwie übersehen naja halt weiter warten aber sooo sieht es schon echt gut aus ...THX
20.01.2007 11:41 kurupt
naja..... sieht irgendwie etwas schrottig aus....nichts besonderes
20.01.2007 19:46 Snake Eater
@ Tankmaster: ....naja der Sentinal ist ja auch ein Aufklärungsvehikel der I.A. Warscheinlich wird dann auch die Bewaffnung leichter als bei einem "Walker"... ausfallen.
21.01.2007 06:06 ChrisEsycho
Ah mein favoriten MOD der Zukunft.das blöde is nur das ich ihn nicht mehr brauch,weil ich sowieso BF2142 hab.
Haben sich einfach zuviel Zeit genommen.