News Battlefield 2 EoG: Der Bürgerkrieg ist ausgebrochen!

EoG: Der Bürgerkrieg ist ausgebrochen!

EoG: Der Bürgerkrieg ist ausgebrochen!
von TanteEmma 24.02.2007 23 Kommentare

Gut drei Monate ist es her, seitdem wir das letzte mal von der Modifikation Echoes of Glory  etwas hörten. Nun ist sie endlich wieder zurück auf unseren heimischen Bildschirmen und versorgt uns mit neuen Bildmaterial.

Release rückt in greifbare Nähe

Zu betrachten gibt es einige hübsche Rendern der beiden Parteien. Leider sind es immernoch keine InGame Bilder, die uns verraten wie toll sie sich spielen lassen. Den eins ist ganz klar: Diese Render sehen super aus und machen Lust auf mehr! Das Zeil der Mod ist es, den amerikanischen Bürgerkrieg auf Seiten der Union oder Konföderation zu spielen. Das Konzept von Echoes of Glory wird hoffentlich einige Spieler von den Ranked Servern locken und zu dieser Mod ziehen. Neben den ganzen Bildern, kündigt das Entwickler-Team auch an, in nächster Zeit mehr Bildmaterial zur Verfügung zu stellen. Versprochen wurde uns das auch beim letzten Update am 20. 11. 2006. Ob das Team diesmal ihr Wort hält, werden die nächsten Wochen zeigen. Die größte Überraschung ist aber schon in dem aktuellen News Update zu lesen. Hinter den Kulissen wird an einer ersten Spielbaren Version gewerkelt, die schon bald die Downloadserver erreichen soll. Nach der aktuellen Anzahl an Updates, ist es kaum zu glauben. Aber wir lassen uns gerne überraschen!

Bilder

Kommentare
24.02.2007 10:40 Affe-mit-Waffe
Schön schön, hatte die mod vollkommen vergessen. Sieht schik aus.
24.02.2007 10:43 Ach-Egal
omfg
24.02.2007 10:53 Stuffge
Einfach nur geil, ich hoffe die Mod hält, was die Bilder versprechen. Jedenfalls siehts genial aus !!
24.02.2007 10:56 SAgem
wann kommt die mod denn raus .....oder is schon eine raus
24.02.2007 11:02 Grennie_Dirk
Ein kämpfender Postbote, hoffentlich verliert er die Briefe nicht.
24.02.2007 11:23 .:GD:.Tribun
Sieht gut aus...nur die Farben der Konförderierten stimmt nicht... die waren grau und bräunlich... grün waren auf Seiten der Union Scharfschützeneinhei...
24.02.2007 11:31 Ach-Egal
welche farbe haben den die ausm süden?
24.02.2007 11:31 Kantholz
hmm, sieht sehr schick aus.

was mich bissl stört: die beiden Fraktionen sehen so... gleich aus. Wär cooler, wenn da noch bissl mehr Unterschied drinne wär
24.02.2007 11:41 Necro
Ich stimme Kantholz zu.
24.02.2007 11:49 Captain Miller
@ Tribun: jo stimmt die Konförderierten trugen mehr Graue Uniformen

@ Kantholz: da geb ich dir auch recht, naja vielleicht sehen die verschiedenen Klassen etwas unterschiedlicher aus
24.02.2007 13:01 Daywalker
Sehr schick, nur das Gesicht passt irgendwie nicht zu der damaligen Zeit. Hört sich blöd an, aber irgendwie störts mich.
www.civilwarphotos.n...
Ansonsten klasse gemacht, ich hoffe daß es die Mod zum Release schafft und auch ihre Freunde findet. Mal was ganz anderes.
24.02.2007 13:02 Cyborg11
Nicht schlecht Herr Specht :D

Aber irgendwie kommt es mir vor, als wenn die sich nur von den Farben unterscheiden *KantholzZustimm*
24.02.2007 13:28 KlopfGeist
n1ce, endlich mal wieder ne andere epoche und nicht dieser hitec mist :)
aber grün statt grau? ich glaube das sind beides unions einheiten ;)
24.02.2007 13:37 Gast
sehr schön!wusste gar nicht das es sowas gibt^^
24.02.2007 13:37 BlaZZ0r
ebenfalls kantholzt zustimm aber nice gemacht
24.02.2007 13:58 Hitman45
geile Bilder
das Szenario gefällt mir auch ist mal was neues
24.02.2007 14:16 meinereiner
schick
24.02.2007 14:48 Hannibal Smith
Ist das Amerikanischer unabhängigkeits Krieg / Südstaatler gegen Nordstaatler?
24.02.2007 15:44 c_A_p_o_N_e
"Das Zeil der Mod ist es, den amerikanischen Bürgerkrieg auf Seiten der Union oder Konföderation zu spielen"

also ja schon, aber bürgerkrieg, nich unabhängigkeitskrieg... (der war gegen die engländer)
24.02.2007 16:30 ]Bravo[ Admiral
Geil, ich dachte schon, die wären tot
24.02.2007 22:25 fexbest
Sieht gut aus!!
Des wird ne interessante mod!
25.02.2007 09:11 Notrox
Ich werde die Mod auf jedenfall ausprobieren.
25.02.2007 18:51 eizsaphir
jo is zwar net ganz mein szenario aber die pics sehen sehr gut aus.