News Battlefield 2 Neue Mod: Department Store Battles

Neue Mod: Department Store Battles

Neue Mod: Department Store Battles
von Grennie_Dirk 16.03.2007 27 Kommentare

Als wir zum ersten mal über die Mod Department Store Battles (DSB) gestoßen sind, haben wir uns doch ziemlich gewundert was das für eine Mod sein soll. Laut Modjive ist aber DSB die Mod, die bisher am häufigsten mit dem Tool Modjive runtergeladen wurde. Vielleicht liegt es auch daran, dass man DSB nur bei Modjive runterladen kann. Deshalb wollen wir euch die Arbeit etwas näher vorstellen.

Was ist Department Store Battles?

DSB ist eine Funmod, eine richtige Story gibt es eigentlich nicht. Die Fahnen von den USA und PLC wurden verändert, es bekämpfen sich jetzt die amerikanischen Supermarktketten Walmart und KMART. Damit kein Team einen Vorteil hat, sind beide mit den gleichen Kits ausgestattet. Diese Kits setzen sich zusammen aus den Standardwaffen und erspielbaren Kits. Fast alle Waffen und Fahrzeuge haben einen neuen Skin verpasst bekommen und am Code wurde ebenfalls gewerkelt. Es wurden auch einige Sounds ersetzt, getötete Spieler verschwinden nicht mehr von der Map. Hier ein kleines Video, damit ihr einen kleinen Eindruck von der Mod bekommt.

Maps

Bis jetzt gibt es nur die Maps Dalian Plant für 16, 32 und 64 Spieler und Wake 2007 für 64 Spieler. An den Maps wurde aber vieles verändert und viele Statics hinzugefügt, die Maps erkennt man kaum noch wieder. Auf der Website der Modder wurde schon angekündigt das noch mehr BF2 Karten überarbeitet werden.

Fazit

DSB ist eine Mod die für zwischendurch auf einer LAN Party absolut geeignet ist und mit 420MB eine moderate Größe aufweist. Als gefährlichste Waffen für das eigene Leben haben sich die Pistole und die Panzerfaust herausgestellt, bei denen man vorsichtig sein muss. Die extreme Wirkung der "gepimpten" Waffen ist auf dem Video zu sehen.

Für den Download wird das Tool Modjive benötigt.

Bilder

Kommentare
16.03.2007 16:04 meinereiner
10 min lustig und dann wirds langweilig
16.03.2007 16:10 Hannibal Smith
schwachsinniger Müll
16.03.2007 16:15 dimgl19
großer käse -.-
16.03.2007 16:16 Chillix
Mod die die Welt nicht braucht
16.03.2007 16:33 Schibi
xD owned
lustig dann langweilig
16.03.2007 16:34 MurdocNicalls
lol
16.03.2007 16:34 Thilo9191
(ironie) hey klasse mod super skins und gute ideen. (normalmode) NEIN darauf kann ich verzichten.
16.03.2007 16:34 RodFlash
mich würde mal interessieren ob die devs dieser mod wirklich damit rechnen, dass das viele leute (überhauptjemand o.O) zocken.
...kann mich meinen vorpostern nur anschliessen.
16.03.2007 16:35 Trymission
Sind das Grafik-Bugs oder gehört das zu Mod? ;)

Also ich persönlich bin der Meinung,dass man solche "Fun-Mods&quo... zu Zeiten von OPK,POE,USI und denen die noch kommen werden einfach nicht braucht.Die erste Runde könnte ja noch ganz lustig sein,aber wenn manchmal schon die "schweren&quo... Mods über Spielermangel klagen,wird dies auch bei dieser noch am selben Tag,oder gar nicht erst zustande kommen,da niemand diese Mod erst downloadet.
16.03.2007 16:35 BigOne
lol -.-

Wird leider schnell langweilig
16.03.2007 16:41 Hitman45
omg so ein scheiß -.-
16.03.2007 16:50 gabbagabba23
gibt es auch noch mods die gut sind??
16.03.2007 16:52 Osis
naja, sieht sehr "gewöhnungsbed... aus.... Spricht mich persönlich aber gar nicht an.
16.03.2007 17:00 scratchy
sieht eher sehr mau aus...
16.03.2007 17:17 Inge_Koschmidder
Dinge die die Welt nicht braucht!
16.03.2007 17:20 eizsaphir
hmm für funmods konnte ich mich noch nie begeistern. aber gute arbeit
16.03.2007 18:04 Soldier-sn|per
LOL der is gut!! :D
16.03.2007 18:11 Terpo
*5min probieren und löschen* mod
16.03.2007 18:14 Gast
I ZOCKE BATTLEFIELD VIETNAM!!
16.03.2007 18:17 scratchy
soso... aha.. ja ne, is klar... oO
16.03.2007 18:22 Mc-Homy
hm sieht lustig aus hab aber zu wenig patzt^^
16.03.2007 18:38 Gast
Naja würde mal sagen das es eh zu spät ist und die Mod hat auch eh keinen Sinn wie gesagt 10 min. fun dann hörts aber auch auf :/
16.03.2007 19:13 Notrox
Definitiv nichts für mich. Nichtmal für eine LAN.
16.03.2007 19:56 Joe_Smoke
das sind wohl die schlechteste bilder einer bf2 mod die ich je gesehen habe.. sowas braucht niemand, genauso wie die bf2 australien mod und das mit spaniern in bf2 (die auch modelle von anderen mod-teams geklaut und verwendet haben)...
16.03.2007 22:35 wolfi
Fragmentiert nur unnötig meine Festplatte wenn ich die installier und dann wieder lösche :D Klar ists für die bestimmt ein Erfolgserlebnis aber es gibt einfach zu viele grössere Mods die die Community mehr ansprechen.
17.03.2007 09:43 D4MiCH
Die haben hat nicht mal die geringste Chance gegenüber POE2 OPK und AIX
17.03.2007 11:01 leeresblatt
lol, der Panzer ist ja geil