News Battlefield 2 Bilderflut im Hause Stargate La Réleve

Bilderflut im Hause Stargate La Réleve

Bilderflut im Hause Stargate La Réleve
von TanteEmma 30.03.2007 10 Kommentare

Nach über einem Monat gibt es malwieder ein Lebenszeichen aus unserem Nachbarland Frankreich. Dort werkeln die Macher der Mod Stargate - La Reléve (SGLR) kräftig an ihrem Werk. Heute lest ihr zum Abschluss des Tages ein neues Update, das mit vielen Bildern bestückt ist.

Bei Tag und bei Nacht

Leider sind unsere Kenntnisse in Französisch nicht so gut, das wir den gesamten Text übersetzten können. Zudem bestehen die Texte wieder einmal aus Grafiken. Doch man muss kein Sprachkünstler sein, um die mitgelieferten Screenshots interpretieren zu können. Schließlich sagen Bilder immernoch mehr als Worte. Und die Mod überzeugt mit der Liebe zum Detail. Nicht nur das viele Modelle fabelhaft aussehen, auch die Maps überzeugen in dieser Phase auf ganzer Linie. Nicht nur das diese am Tag spielen, auch Maps im Abendrot und in der Nacht werden hoffentlich den Sprung in den ersten öffentlichen Release schaffen. Im Vergleich zu Szenen aus der bekannten Serie zeigt uns das Team Screenshots aus der Mod. Auch hierbei ist klar zu erkennen, das sich die Entwickler an die Vorlage halten und damit auch eine Verbundenheit demonstrieren.

spfreak an Board

Was man auf den Bildern ebenfalls sieht, ist der Name eines bekannten Mappers. Offenbar hat sich spfreak nach einigen Ausflügen in die Welt der Custom Maps von Battlefield 2142 ins Lager der Stargate-Mod durchgeschlagen, was neben interessantem Leveldesign vor allem auf Bot-Support schließen lassen würde. Neben diesem Namen kommen auf den Screens auch Details wie Flaggen und die Playermodelle gut zur Geltung, die zwar nicht komplett neu erstellt wurden, aber bereits die passenden Uniformen tragen. Nun lassen wir aber lieber die Bilder sprechen und warten gespannt auf das nächste News-Update.

Bilder

Kommentare
30.03.2007 21:52 RodFlash
krasse farben ^^
30.03.2007 22:18 Shibata

Sehr gut, kommt schon fast an Kunst heran. Werde es mir auf alle Fälle ziehen.
30.03.2007 22:28 Der Kaiser
WOW hab nicht erwartet das es so gut wird? weiter so!
30.03.2007 22:32 Gast
geniale fog settings.
hoffentlich keine nachbearbeitete screenshots.
30.03.2007 23:04 Loki
Ich freu mich drauf...
31.03.2007 09:02 pnshr
Sieht gut aus. Obwohl ich Stargate nicht mag. :)
31.03.2007 09:12 Thilo9191
ja sieht gut aus ich mag diese fiktiven genres eig nicht aber da ham die bisher schon was gutes aus bf2 rausgeholt.

PS: CLOSE QUATERS BATTLE 1.7 RELEASED!!!!!!!!
31.03.2007 14:02 tenfor
A Bashaak, La Main Des Dieux und Hanka sind doch auch von spfreak glaube ich, sieht jedenfalls wie die map cult site aus!
31.03.2007 15:47 Destroyer_1965
Schöne Bilder!
31.03.2007 18:22 Tasmanischer Teufel
Da darf man doch mal gespannt sein!

Die Arbeiten sehen wirklich gut aus!