News Battlefield 2 Mixed: BOMSF und Nations at War

Mixed: BOMSF und Nations at War

Mixed: BOMSF und Nations at War
von funakistyle 02.04.2007 12 Kommentare

Eine gemischte Nachrichtensammlung gibt es pünktlich zum frühen Nachmittagskaffee von unserer Seite aus. Wie immer dreht sich inhaltlich alles um kleinere Updates bekannter Battlefield Mods. Diesmal haben sich zwei Vertreter der BF2 Zunft mit den Namen Black Ops Mercenaries SF (BOMSF) und Nations at War (NaW) in unsere BF-G Mixed Modnews verirrt.

TEXT

BOMSF: Battlehawk und Granatwerfer

Im Blog von Black Ops Mercenaries Dev Bo gibt es mal wieder zwei neue Renderpics zu bewundern. Das erste Pic zeigt den zum Teil fertiggestellten AH-60 Battle Hawk, einer mit Raketenpods ausgestatteten Variante des Black Hawk Hubschraubers UH-60. Auf der zweiten Aufnahme dürfen wir euch den texturierten Mörser M120 präsentieren. Einigen aufmerksamen Lesern dürfte der Mörser noch im ungeskinnten Zustand aus unserer BOMSF News vom 18. März bekannt sein. Nun also die Variante mit Farbe. Viel Spaß damit.

  • BOMSF Blog
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Nations at War: CROWS mit MK19

    Mitte letzter Woche berichteten wir über ein neues Waffensystem für dem US HMMWV von Battlefield 2. Die Macher von NaW integrierten das gute Stück sofort in die kommenden Nations at War Version 5.0 aber damit nicht genug. Für noch mehr Durchschlagskraft war das im CROWS integrierte schwere Maschinengewehr wohl anscheinend nicht genug und so setzten die Modder von NaW kurzerhand ein weiteres CROWS Waffensystem mit integrierten 40mm MK19 Granatwerfer zusammen. Bei einer Schussfrequenz von 350 Granaten pro Minute dürften für feindliche Infanteristen und leichte Panzerfahrzeuge schwere Zeiten anbrechen.

  • Nations at War
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    02.04.2007 15:04 Atillares
    schick schick
    02.04.2007 15:07 ]Bravo[ Admiral
    Der Battlehawk sieht schon sehr gut aus....Schade nur, dass er so dunkel aufgenommen worden ist :)
    02.04.2007 15:13 BigOne
    Der Mörser und der Black Hawk... beide Top! :)
    02.04.2007 15:14 Thilo9191
    ja sieht eig alles gut aus nur die mk19 aufm humvee ist ein bisschen undetailliert find ich. aber da schaut man ja eig auch gar ned so oft und genau hin also eig alles recht schön.
    02.04.2007 15:31 Atillares
    Hauptsache es macht ordentlich schaden :D
    02.04.2007 16:01 Ach-Egal
    Der AH-60 sieht schon schick aus aber der M120 gefällt mir nich und die MK-19 sieht einfach dreckig aus. =(
    02.04.2007 16:04 X-Recon
    Joa net schlecht, ich schließ mich euch was den Black Hawk angeht voll und ganz an!!
    02.04.2007 16:23 Trymission
    Also der Battlehawk ist mal sehr geil gemacht! Von der Ferne aus sieht die MK-19 ganz gut aus,aber so nah dran siehts schon unschön aus...
    02.04.2007 16:48 Badscull
    schonmal net schlecht, die sollen aber mal nen volwertigen AH-60 DAP machen, da müssen noch 4 helfire und ne 30mm cannone vom Apache ran, dan is das ding böse
    02.04.2007 17:02 Clay_Tank
    Der AH-60 sieht schon mal richtig gut aus. Was aber die Textur des CROWS mit MK19 angeht: Das sollte verboten werden.

    @Badscull: Ach 4 Hellfire reichen mir schon :).

    mfg Clay
    02.04.2007 17:12 b00zt
    hm...bin mir jetzt nicht sicher, war der ah60 nich schon im vanilla bf2? wenn man mal hier bei bf2 ins bf2 shot abteil geht, sieht man den... und im vortsellungsvideo von 2005 is der auch drin...
    02.04.2007 18:19 Trymission
    Stimmt meiner Ansicht nach nicht ganz:

    In BF2 Vanilla gibt es den AH-60 BLACK Hawk. In BOMSF gibt es allerdings den AH-60 BATTLE Hawk. Ein kleiner Unterschied im Namen,aber ein großer in der Bewaffnung :D ...Glaub' ich :)