News Battlefield 2 Rally-Contest: Details zur Anmeldung

Rally-Contest: Details zur Anmeldung

Rally-Contest: Details zur Anmeldung
von -=Punkbuster=- 30.04.2007 6 Kommentare

Mit einem kurzen Update zum BF2 Rally Contest 2007 der Battlefield-Royal (BfR) setzen wir die News am Montag fort. Wie uns die Rennleitung um Chris-Redfield informierte, wurde die maximale Zahl der Teilnehmer auf 80 Teams festgelegt, die sich über die Website zum Event nach einer Registrierung anmelden können. Die ersten Teams haben das bereits getan. Anmeldeschluß ist der 31. August, wenn sich nicht bis dahin schon 80 Teams angemeldet haben. Die Organisatoren bitten jeden Clan aus Gründen der Fairness nicht all zu viele Teams zu stellen.

Teamdaten und Bestätigung

Alle Teams müssen dann eine Woche vor Beginn des Contests ihre Renndaten (Startzeiten) bestätigen. Diese werden durch die Rennleitung per E-Mail übermittelt. Deshalb ist es besonders wichtig, bei der Anmeldung die folgenden Daten vollständig zu übermitteln:

  • Teamname
  • Fahrernamen + E-Mail (1. Fahrer und 2. Fahrer!)
  • Kleine Teambeschreibung
  • einen Team/Clan-Banner
  • Bereits angemeldete Teams müssen diese Infos soweit noch nicht hinterlegt per Elektro-Post nachreichen. Alle Infos zur Rally werden dann per E-Mail übermittelt. Allen Teams wünschen wir Hals und Achsenbruch ;)

    Kommentare
    30.04.2007 15:55 Gast
    Ich würde auch gerne mitmachen, aber irgendwie bekomme ich keine Bestätingungsmail nachdem ich mich registriert habe.
    30.04.2007 16:16 fexbest
    hmm mach vll au mit klingt cool!!
    30.04.2007 16:28 Loki
    Ich glaube unmser Clan ist sog dabei...
    30.04.2007 17:58 CampMaster
    klingt lustig aber glaub nich das ich mitmachen werde... in meinem clan macht glaube keiner sowas mit...
    30.04.2007 18:40 Battle-F-15
    Leider nix für mich
    01.05.2007 11:11 Feldwebel Schultz
    Also das Video vom letzten mal zeigt eigentlich alles: EINFACH EIN RIESEN SPAß die Sache! Und manche Maps laden wirklich zu einem kleinen Rennen ein. Ich werde zwar nicht mitfahren, aber ich finde die Jungs von Rally-Royal hatten da einfach ne klasse Idee.