News Battlefield 1942 Neues bei StuntFactory.org

Neues bei StuntFactory.org

Neues bei StuntFactory.org
von MiG 07.05.2003 1 Kommentar

screamfine, Leiter von StuntFactory.org, hat heute bei uns folgende Mitteilung für euch eingesendet. Sollte sich jeder BF1942 Stunt-Freak mal durchlesen.

Mitteilung:

Die grösste europäische StuntCommunity nimmt ab sofort wieder Mitglieder auf! Das Warten vieler Fans und Filmemacher hat somit also endlich ein Ende - zumindest vorerst! Aufgrund des erwarteten, hohen Andrangs kann es durchaus sein, dass ein Aufnahmestop schon bald wieder notwendig sein wird.

Also am besten gleich anmelden und sich einen Platz in der 'Digital European Stunt Community sichern'. Alle registrierten Mitglieder bekommen Zugang zur internen Members Area, diversen Tutorials, Informationen etc. Ihr könnt bei Filmen und weiteren Projekten der StuntFactory mitwirken und sogar selbst Ideen einbringen und eigene Projekte ausarbeiten und verwirklichen. Entsprechende Hilfe und den nötigen Support bekommen Mitglieder im irc-channel, über das Forum oder direkt per eMail. Die StuntFactory bietet Mitgliedern ebenfalls die Möglichkeit in den FunClan der Community einzusteigen.

Eine Mitgliedschaft bei der StuntFactory ist übrigens kostenlos!

Kommentare
07.05.2003 23:15 MiG
viel spass beim anmelden, jungs!!

bitte fürs posten übrigens ;)