News Battlefield 2 Neue Mod: BF Airsoft Released!

Neue Mod: BF Airsoft Released!

Neue Mod: BF Airsoft Released!
von Grennie_Dirk 19.07.2007 22 Kommentare

Für uns ist das auch ein bisschen unerklärlich aber zur Zeit schießen neue Modprojekte wie Pilze aus dem Boden. Als wir die neue französische Mod Airborne entdeckten, konnten wir im Forum unserer französischen Kollegen von Somua.com gleich ein weiteres Projekt aufspüren: Battlefield Airsoft (BFAS). Das beste daran, es gibt auch schon eine spielbare Version von der Mod. Bei der Installation muss man darauf achten das der Installer das richtige Verzeichnis in Form des Battlefield 2 Modordners anwählt, Bsp.: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield2\Mods.

Download Battlefield Airsoft (98MB)

Inhalt

Wie man schon beim Namen denken kann, bestehen die Waffen aus Airsoft Waffen. Leider wurden keine neuen Waffen modelliert, dafür haben die Waffen den Sound von Airsoft Waffen erhalten. Davon aber auch noch nicht alle Waffen. 4 Maps sind bei dieser Mod dabei, wir hoffen das Slipknot74700 vorher um Erlaubnis gefragt hat das er diese Maps verwenden darf. Dabei handelt es sich um die Maps Arena, NAW Ladder Alpha, Oil Platform und Warehouse. Alle Maps sind für Singleplayer erstellt worden. Die Genauigkeit der Waffen wurde stark erhöht, leider benutzen die Bots die gleichen Waffen und können damit sehr gut umgehen. Ein kleines Video von den Maps haben wir erstellt.

BF-Games Fazit

Erst waren wir doch etwas skeptisch. Als wir die Mod dann angetestet haben, hat sie uns doch viel Spaß gemacht. Die Maps sind für Infantry Only perfekt und weil die Bots sehr zielsicher mit den Waffen sind, kommt dabei auch nicht so schnell die Langeweile auf. Man merkt das noch einige Bugs vorhanden sind, diese stören aber den Spielablauf weniger.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
19.07.2007 20:25 Hannibal Smith
feine sache
19.07.2007 20:26 XtremePhilipp
Die Waffen haben nur den Sound von Airsoftwaffen bekommen? Da warn die Modder aba
faul. Aba cool is die Map "Arena"!... Die hab ich mir heut gesaugt und die bockt sowas von derbe! Nur die Map Warehouse sieht mir ein bisschen unfertig aus
19.07.2007 20:37 crypto290
Gibts Server dafür ?? dann teste ich auch mal aber nicht gegen die Bots
19.07.2007 20:38 acid_burn
hört sich lustig an..mal testen aber wenn nicht alle waffen die sounds von airsoftwaffen haben, ists doch n bisschen dumm oder nicht??

€dit:// jo ich lade auch nur mit ca. 26 kb/s naja morgen mal weiterladen ;)
19.07.2007 20:45 Ezekiel
Server kosten zwar was, aber, der ist echt mal kacke ich lade mit 9,4 kb/s
19.07.2007 20:47 wolfi
omg die Musik.. ^^
19.07.2007 20:47 SupporteR
Das Video zeigt ja nicht gerade viel. Aber klingt cool.
19.07.2007 20:49 Gast
Sieht fantastisch aus!
Macht dass mal für den 2. Weltkrieg,sprich für Battlefield 1942,
da gab es früher in den Städten auch Sportanlagen und andere Institutionen.;o)
19.07.2007 20:52 Ezekiel
der Bf-Games. net Server ist IMMER voll wenn ich den anklicke?!
19.07.2007 20:53 Gast
Geile MUCKE, TECHNO und Battlefield passt perfekt zusammen.;)
Schön aufgemachtes Video.:)
19.07.2007 20:54 BamBam
@Ezekiel wenn du mal wüsstest das dieser Server ein Traffic von 3400 GB verbraucht hat würdest du erkennen das kein Server mehr seine Leistung bringen kann.
Edit:Ich hab mich vertan sogar über 3900GB verbraucht.
19.07.2007 20:58 Ezekiel
jo...
19.07.2007 20:59 Hitman45
was ist den in der mod anders als an Vanilla auser den sounds :/
19.07.2007 21:14 funakistyle
@Ezekiel

BF-Games --> Fanprojekt ohne Werbung --> wenig Kohle, alles selbstfinaziert --> ein Fileserver mit 12 Slots --> Muss man mit Leben ^^
19.07.2007 21:19 DarkZero
nett, nett :) is ja net grad die größte file, is schnell geladen.
19.07.2007 21:24 Ach-Egal
Oil Platform sieht geil aus
19.07.2007 21:25 Ezekiel
Lol danke funakistyle dass du mich wenigstens aufgeklärt hast !
19.07.2007 21:39 Grennie_Dirk
@Hitman45

Dadurch das die Waffen auch auf Entfernung genauer sind, treffen einen die Bots viel eher. Auch wenn man auf leicht spielt, hat man es schwer genug die Runde zu gewinnen.
19.07.2007 22:08 Ach-Egal
tja die Bots müssen mal wieder cheaten...
20.07.2007 00:38 Affe-mit-Waffe
Hä? Sind deine waffen nicht genau so präzise auf Entfernung wie die der Bots?
20.07.2007 12:29 Xtr-Lo.F.wyr
Nun ja...... Dann mal viel Spaß.
21.07.2007 04:08 dcf
lol ich wollte mal ziemlichbald einen airsoftmod vorschlagen