News Battlefield 2 EA Masters: Letzte Chance auf 4on4

EA Masters: Letzte Chance auf 4on4

EA Masters: Letzte Chance auf 4on4
von -=Punkbuster=- 17.10.2007 4 Kommentare

Der Mittwochmorgen beginnt mit der Info über den Start der vierten Saison der EA Masters, die von unseren Kollegen des F7C-Netzwerks veranstaltet werden. Wie uns Gamma und Lexi informierten, haben Teilnehmer in den Spielen NFS:MW 1on1, CnC3:TW 1on1 und FIFA08 1on1 bereits die Möglichkeit Punkte für die vierte Saison zu sammeln. Battlefield2 4on4 Infantry startet erst in der kommenden Woche

BF2-Liga und Crysis-Cup

Wer sich für gepflegte Kämpfe auf dem Boden interessiert, kann sein Team noch bis zum 22. Oktober um 20 Uhr anmelden. Bisher haben sich drei Teilnehmer in die Liste eingetragen. Etwas voller ist der Crysis Beta-Cup, der in der darauffolgenden Woche (27.) startet. Hier können bereits vor dem Release des Spieles Punkte für die aktuelle Saison gesammelt werden. Um euch für eins der beiden Events anzumelden, folgt einfach den Links am Ende der News.

F7CLan statt BFCON

Abschließend weisen die Kollegen noch darauf hin, dass es dieses Jahr keine BFCON mehr geben wird. Gemeint ist damit eine spezielle LAN, bei der die Battlefield-Serie von Electronic Arts im Mittelpunkt steht. Auch eine TwinLoc, wie letztes Jahr, wird es nicht geben. Auf den Spaß einer LAN muss dennoch nicht verzichtet werden, da vom 23. bis 25. November für Freunde, Fans und Kollegen die F7C LAN veranstaltet wird. Über die Bühne geht das Event in Pößneck, Thüringen. Unterstützt wird dieses Event von Electronic Arts (EA), Creative, Commodore Gaming sowie 10TURIO. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich auf der Website unter www.f7c-lan.de.

Kommentare
17.10.2007 08:54 THE_BIG_ADDY
hab noch nie vorher was vom european tourney system gehört ! ? ich kenn nur ESL Electronic Sports League
17.10.2007 09:18 Kantholz
nächstes jahr bin ich mit auf der LAN dabei, vorrausgesetzt da ist BF wieder aktuell ;)
17.10.2007 15:11 Battle-F-15
Boah, wie ich es hasse, immer wenn solche LANs sind kann ich nicht :(
17.10.2007 18:16 Stefan1990
leider gibts kaum so große lans bei uns in österreich!