News Battlefield 2 MRS: Fight Night mit Custom Maps

MRS: Fight Night mit Custom Maps

MRS: Fight Night mit Custom Maps
von -=Punkbuster=- 22.03.2008 9 Kommentare

Der Samstag hat begonnen und Ostern macht bis morgen Pause. Ganz anders die Macher des Multi-Mod Rankings (MRS), die seit Freitag eine Serie von Events spielen. Los ging es gestern mit OPK, morgen folgen AIX und als Abschluss am Montag PoE. Offen war bis zuletzt was heute Abend gespielt wurde. Zur Auswahl standen Mods und Maps und am Ende haben sich die selbst erstellten Karten durchgesetzt. Gezockt werden insgesamt 15 Custom Maps, von denen viele bereits einmal Teil einer Mapvorstellung waren.

MRS Fight Night Mappack V1.0 (684MB)

Mapliste

Schaut man sich die Auswahl der Karten an, sind vor allem Klassiker zu erkennen. Mit Karten wie Attack at Taiming oder Codename Valhalla aber auch Arbeiten, die einst ihren Weg in Mods wie Nations at war oder die Tactical Mod gefunden haben. Genügend Spielspaß sollte also vorhanden sein.

  • Atom
  • Attack at Taiming
  • Berlin
  • Codename Valhalla
  • CP Abadan
  • Jibbel City
  • King Of The Hill
  • Nan Hai
  • Siege2
  • Stalingrad
  • Strait of Hormuz
  • Strike at Abu Dhabi
  • Strike at Karkand 2
  • Village Lost
  • Vulcan Island
## Installation und Server

Die im Pack (.zip) enthaltenen Karten müssen nach dem Download ins Levelverzeichnis entpackt werden. Am einfachsten geht, in dem man auf die unterste Ebene navigiert:

mrs_custom_mappack\mods\bf2\Levels

und die darin enthaltenen Level-Ordner wie folgt entpackt:

Battlefield 2\mods\bf2\Levels

Ist das erledigt, kann dem Spiel auf dem unten abgebildeten Server beigetreten werden. Los geht es um 19 Uhr. Weitere Infos zu den anderen zwei Events, die ebenfalls um 19 Uhr starten, finden sich hier.

85.25.131.123:16568

Kommentare
22.03.2008 10:03 Stemboy
Hmm keine Zeit :(
22.03.2008 10:20 Stefan1990
wir haben leider clanwar!
22.03.2008 11:00 crypto290
Den Spass mache ich bei den Trüben Wetter natürlich auch mit und hoffe mal das =SWIZZ=Ketcar auch wieder von der Partie ist....LG :-)
22.03.2008 12:00 systemfehler
ma gucken obs bis dahin fertig gezogen ist^^
22.03.2008 12:45 Cyborg11
Vllt. lass ich mich mal blicken
22.03.2008 12:50 crypto290
Um so mehr da sind heute Abend um so mehr laune macht dann auch der Fight ....hehe :-)
22.03.2008 17:39 DlKtaeter
ziehe grad das mappack, muss derweil nochmal an die tanke und dann bin ich am start... muss allerdings sagen: weniger ausgewählte (für wenige spieler taugliche) maps hätten es wohl auch getan, ich denke da etwa an "street" - wahnsinns atmosphäre

edit: hab grad ins mappack geschaut, ihr habt leider auch die berlin-version mit den nervigen ari-sounds, na ja - wird schon

edit2: ja, ich war doch zu faul mich anzumelden :(
22.03.2008 18:09 AMShaqAttack34
ich habe ein Voting und eine Umfrage im MRS Forum gemacht und den Hinweis gegeben bei Mapwünsche was zu schreiben! Es war eine Woche Zeit dafür!
Wenn es gut läuft heute abend können wir das gerne wiederholen und dann nehmen wir auch street mit rein :)

Gruß Andy
23.03.2008 18:20 DlKtaeter
zur besten zeit 13 spieler, aber teilweise hat die luft gebrannt (stalingrad usw.)... da machen wir den nächsten event (1942-remakes) bei uns, dann auch etwas inf-lastiger. grüße vom TwF-Clan an alle, die dabei waren.