News Battlefield 2 Aktuell: eSports live und in Farbe

Aktuell: eSports live und in Farbe

Aktuell: eSports live und in Farbe
von -=Punkbuster=- 27.03.2008 10 Kommentare

Sieht man einmal von den Battlerace Days und dem jüngst gestarteten 4on4-Cup der OpenLeague ab, geht Battlefield-technisch im Bereich eSports nicht viel. Tot ist der Bereich deshalb noch lange nicht. Es wird noch gespielt und dank einer Initiative des Clans prediction Gaming auch wieder live übertragen.

ESL BF2 Infantry Ladder als Stream

Wie uns Abbay von prediction Gaming mitteilte, hat der Clan einen Livestream etabliert, durch den interessierte Spieler Matches der ESL BF2 Infantry Ladder in einer Videoübertragung verfolgen und den Ligaspielern direkt über die Schultern schauen können. Es besteht zudem die Möglichkeit, vergangene Spiele im Archiv anzusehen. Dort finden sich bereits erste Battlefield-2- und Call-of-Duty-4-Matches.

Live gegen Authentix

Alle, deren Interesse nun geweckt ist, sind laut Abbay herzlich dazu eingeladen, heute Abend um 20Uhr einzuschalten, wenn prediction Gaming in einem spannenden Match der BF2 Infantry Ladder auf den Gegner Authentix trifft. Für beide Teams ein wichtiges Spiel, geht es doch darum sich auf kurz oder lang als das beste Team durchzusetzen.

Zum LIVESTREAM

Kommentare
27.03.2008 13:19 systemfehler
infantry ladder? ist das das, was ich denke? suckt. aber besser als nix.
27.03.2008 13:24 Nestor980
Ich hab letztes Jahr, oder so, mal n Match auf GIGA gesehen. Wird da grundsätzlich nur rumgehüpft und Granaten geworfen, während die Fahrzeuge die Flaggen becampen?

Fand ich jetzt nicht so spannend... ;-)
27.03.2008 13:34 fenderkicker
alter schwede, der kommentator hört aber auch nicht auf zu fusseln ;)
ansonsten: geht so.
27.03.2008 13:51 Corescouter
Na ja rumhüpfen granaten werfen (spam) gibst auch auf pub servers
An gucken kann man es sich mal vllt lernt man ein paar neue tricks
27.03.2008 14:04 wolfi
Ist doch immer so, deshalb hab ich auch keine Lust mehr auf Vanilla BF2.
27.03.2008 14:22 Abbay
vielen dank für die news ;)

@fenderkicker: bin halt ne alte labertasche :P
27.03.2008 15:11 Battle-F-15
Wenn Zeit ist kann man ja kurz einschalten
27.03.2008 16:27 Gast
das spiel ist so wie barcelona gegen mailand
nur im bf2 esport:D
27.03.2008 17:20 Abbay
leider findet das spiel höchstwahrscheinlich nicht statt, da authentix lineup-probleme hat. es wird wohl um eine woche verschoben.

stattdessen werden wir eine art modvorstellung präsentieren, nämlich battlepaint. suche noch cokommentator, der die mod vllt schon ein wenig kennt. einfach bei mir melden :)
27.03.2008 20:40 systemfehler
würde ich gerne mitmachen, aber ich krieg die rar-datei nicht entpackt^^