News Battlefield 1942 Neue Mod: Forgotten Hope RtR

Neue Mod: Forgotten Hope RtR

Neue Mod: Forgotten Hope RtR
von Playalain 08.04.2008 13 Kommentare

Ihr mögt Forgotten Hope 1 und das Battlefield 1942 Add-on Road to Rome und würdet gerne mal beides miteinander spielen? Dann könnt ihr das nun ab jetzt und dass ohne einen Finger zu krümmen. Modder Berserker hat sich die Aufgabe an sich genommen und wollte RtR mit FH verbinden. Dies ist im bisher gut gelungen und es gibt bereits eine erste Beta Version.

Angeschaut

Im Moment gibt es bei den Karten bloss Updates im Sinne von Skins. Neue bzw. der Wechsel von den DICE Modellen mit denen von FH gibt es nicht. Bei den meisten Fahrzeugen wurde aber ein Skin von FH übernommen. Sounds und die Kits sind wie bei FH eingestellt. Wenn man noch die eine oder andere Sache ändern würde hätte diese Mod grosses Potenzial.

Download FH: RtR (86 MB)

Hinweise zur Installation

Vorerst sollten man noch klarstellen das für die Mini-Mod BF1942, RtR und FH 0.7 benötigt werden, damit die Mod funktioniert. Die Installation ist dann ganz einfach gehalten. Ihr müsst das 86 MB grosse Archiv downloaden und darin ist dann ein Installer enthalten. Dieser findet euer Battlefield 1942 Verzeichniss automatisch. Nach der schnellen Installation könnt ihr den Mod im Spiel via Eigene Spiele benutzen.

Bilder

Kommentare
08.04.2008 12:18 b00zt
wer soll das denn alles spielen, gebe es nur eine mod, oder 2, würden es alle zusammen spielen, so spielen 10 da 10 da 12 da usw.
08.04.2008 12:28 RedBullBF2
Die Bildreihenfolge beim Bildbetrachter stimmt nicht ganz. Es werden nicht alle Bilder (z.B. Flugzeuge) nicht angezeigt :-(

08.04.2008 12:39 Stemboy
bei mir gehts :?:
08.04.2008 13:51 systemfehler
er hätte es mal so machen sollen, dass man dafür kein RtR brauch, as wäre geil. dann könnt ichs auch probieren^^
08.04.2008 14:41 -l*sputnik-
mhhh man sollte vllt. langsam für fh und seine modifikationen ne eigene kategorie aufmachen. is ja schon n eigenes kleines "universum" ähnlich pr und "mod-mods" bei bf2.
08.04.2008 15:16 Corsair
Nur Skins ?? Dann erspar ich mir die Installation da mein RtR schon mit den Merciless Skins optimal aussieht. ;)
08.04.2008 15:18 Battle-F-15
Wird mir auch langsam zu viel
08.04.2008 15:53 Gast
Ist ja schon schön das so viele sich damit beschäftigen, was ja zeigt das es einfach nur geil ist FH1 ansich... aber bei all den FH mod wos gibt und jetzt kommen gehn langsam echt die spieler aus... zumal auch viele FH2 spielen.
08.04.2008 19:04 Der Spinner
Bei Monte Cassino hätte er wenigstens die Fallschirmjäger einbauen können. So gibt es aber, bis auf die FH-Settings, kaum Unterschiede zu den Originalmaps, was teilweise gut, teilweise aber auch schade ist.
08.04.2008 20:14 OG Hase
Hmm, es wird jetzt soviel Neues rausgebracht für FH - nur Botsupport für "Rheinübung" und "Omaha Charlie- Sector" gibt es immer noch nicht - ist das nicht mal ne Challenge für die Experten "da draussen" !? ;-)Dies finde ich schon interessanter - aber vom Hocker haut's mich auch nicht,sry!
08.04.2008 20:18 dcf
nichts für mich...
08.04.2008 20:46 Playalain
@spinner
Bei den guten Sachen denkst du da "zufällig" an die Breda? :p
12.04.2008 10:14 Nasihorni
sehr richtig boozt... würde man die ganzen Sachen mal zusammenschmeisen und dann ein Großes FH1.0 rausbringen, könnteste für das spiel BF2 in die Tone kicken