News Battlefield 2 Neus AIX Mappack von Saint

Neus AIX Mappack von Saint

Neus AIX Mappack von Saint
von BamBam 10.04.2008 14 Kommentare

Es gibt wieder neue AIX Maps für die Nation von the_broken_saint. Erneut hat er sich auf die Suche gemacht und aus dem Netz einige Karten für sein zweites Mappack erstellt. Diesmal stehen ganze 22 Maps auf der Liste. Leider sind nur 3 von 22 Maps mit vollem Botsupport, der Grund für fehlenden Botsupport liegt an wenig Zeit und Hilfe. Wie uns aber Saint versichert ist er noch lange nicht am Ende. In nächster Zeit wird es noch die ein oder andere Überaschung von ihm geben. Die ganzen Maps die in diesem Mappack enthalten sind, findet ihr beim Download, und um das ganze noch abzurunden ist auch wieder ein kleiner Überflug über den Karten dabei, das in Form eines Videos vorliegt. Wir hoffen das ihr auch diesmal das Mappack annehmt und wünschen euch viel Spaß beim zocken.

The Broken Saint Mappack#2

Kommentare
10.04.2008 08:47 Nestor980
Das ist also ein Mappack für eine SP-/Coop-Mod, wo 19 von 22 Maps garkein oder wenig Botsupport haben? Wo liegt denn da der Sinn?
10.04.2008 08:57 MaXFraGG
ist jetzt halt die frage, was "voller" botsupport heist, vl heist ja auch nur, dass sie nur in SP16 laufen
10.04.2008 10:21 Schwammerlsepp
video has moved oO
10.04.2008 10:41 BamBam
Sorry Schwammerlsepp, mir ist ein Fehler in der Codeausgabe unterlaufen, Cache leeren und ab die Post, und Nestor leider liegt das nicht in unser Hand wie er seine Maps macht, mit oder ohne Botsupport sollte man die Arbeit schätzen. Du kannst dich aber gerne bei uns im Forum http://battlefield-basis.de/forum/forum.php?id=46 melden, er sucht noch Hilfe beim erstellen der Maps. So wird es in Zukunft mehr Maps mit Botsupport geben. Er arbeitet weiter um dann mehr Maps mit Botsupport liefern zu können. Eine andere Nachricht ist das wir die Tage über 100 Maps, für Aix bekommen werden wenn alles gut geht.
10.04.2008 11:10 Stemboy
bei mir stürzt Mozilla,Opera,Internet Explorer, immer ab wenn os ein Video dabei is :(
10.04.2008 11:11 Nestor980
Ich will seine Mühen ja auch in keinster Weise abwerten! Es wäre aber vielleicht besser gewesen, zu warten bis er zumindest ein paar mehr Karten fertig hat.

Grundsätzlich kann es ja nie genug Content für AIX geben... ;-)
10.04.2008 11:49 honck
man mault nich rum ich habe mal fersucht leider bin ich kläklich bei Bod moden für
wookie Sneiper Mod gescheiterd leider
10.04.2008 13:47 Gast
och man honck das is doch kein deutsch bitte änder das mal danke =P

so nu zu aix ^^ find ich super dass die immer fröhlich am mappen sind find die mesiten maps auch echt genial aber bot support sollte doch dabei sein bei ner Sp Mod =P
10.04.2008 14:34 D4MiCH
@ nestor, da geb ich dir völlig recht, aix ohne bot support ist zwar ziemlich cool, aber im lan ist die mod mit bots einfach besser...

lol @ honck, hatte wohl keine zeit in die schule zu gehen.... :D
10.04.2008 15:09 TTomeKK
also neu sind die maps ja nicht viele aus Al 0.2 deshalb werde ich mir die auch laden. Hoffe ein Server übernimmt die mal so alleine zoggn macht kein fun.

Weiß einer einen Server der mit den Mappachs läuft?
10.04.2008 16:24 El_Exodus
Wäre es möglich den bf-games modserver auf AIX umzustellen??
Und wenn ALLE AIX Mappacks installiert wären?

ich denke mal dann wäre der server nicht immer leer ;)

Alle die dafür sind bitte hier reinschreiben: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36485&st=0&gopid=1073766&#entry1073766
10.04.2008 16:59 Battle-F-15
Maps über Maps ...
10.04.2008 21:14 ╗Billix╔
gerne,gerne wird gleich gesaugt.
AIX macht fun, schade das nicht alle Maps Bot-Support haben!
15.04.2008 10:24 gomimin
Das mappack ist ja kein offizielles AI-X map pack, sonst hätte es vollen Botsupport. ;-)

Ebenso die TDG AIX Konversion der The Dark Maps.

Es gibt mittlerweile auch 3 mappacks mit AI-X angepassten Merc maps:

http://www.leagueofshadows.us/home/index.php

(! geringe Übertragungsrate, am besten nacheinander downloaden)

Auf dem battlefield-x.de ZWE Server lief am WE AI-X vanilla, leider mit relativ wenig Beteiligung. Guckt mal in den ZWE 4 Forumsthread dort. *einlad*