News BF-Games Inhouse Inhouse: Navi, Tools und Funktionen

Inhouse: Navi, Tools und Funktionen

Inhouse: Navi, Tools und Funktionen
von -=Punkbuster=- 14.04.2008 6 Kommentare

Nach einem feierbedingt eher ruhigen Sonntag (die Party war gut) starten wir mit vollem Elan in die neue Woche. Los geht es mit einigen Infos bezüglich der Seite und den angeschlossenen Applikationen. Wie bereits angekündigt, wird neben der Startseite auch an neuen Skins für das Forum gearbeitet. Auswählbar ist testweise bereits eine Heroes-Oberfläche, die restlichen Header für BF42, BF2, BFV und BF:BC stellen wir die Tage fertig.

Navigation und Blog

Bereits aufgefallen sein sollte die neue Navigation (thx @ CC & Dr.Ivan), die nun anpassbar ist. Was nicht gebraucht wird, kann über einen Klick auf den Pfeil oder das Kategorie-Bild eingeklappt werden. Aktualisiert wurde ebenfalls das Blog, für das nun kein separater Login mehr erforderlich ist. Wer Beiträge kommentieren möchte, kann sich – wie auch im Wiki – mit den bekannten Daten einloggen (thx @ Manitu).

Wiki, Wiki, Wiki!

Abseits der Funktionen möchten wir die Gelegenheit nutzen, noch einmal auf unser Battlefield-Wiki hinzuweisen. Dort hat sich in den letzten Tagen viel getan, doch es sind noch immer viele Bereiche offen. Gesucht werden mehr Artikel aus dem Bereich Tipps und Tricks, wie das Starten von Mods, aber auch Beschreibungen der noch fehlenden Kampagnen, Mods und Tools. Einfach anmelden und mitmachen. Es gibt immer etwas zu tun und fertig ist so ein Wiki eigentlich nie ;)

Support von NON MORT

Abschließend geht unser Dank an Clan NON MORT, der uns seit kurzem im Bereich der Downloads mit zusätzlichem Webspace und Traffic unterstützt. Das Bannner der Claner mit einem Link auf deren Website findet sich seit dem Wochenende in der Rubrik Partner. Wer die Internetpräsenz besucht findet dort den Hinweis auf eine TeamSpeak-Aktion, die vor allem für Clans ohne eigenen Server interessant sein dürfte. Also einfach mal vorbeiklicken und vorbeischauen. Über das Banner oder diesen Link.

Kommentare
14.04.2008 10:15 wolfi
Sehr löblich, weiter so! :)
14.04.2008 10:17 gabbagabba23
seid ja wieder sehr fleissig. schön schön
14.04.2008 14:16 spec-ops
Ist wirlich sehr gut geworden.
14.04.2008 16:07 Battle-F-15
Erweitert diese eh schon fantastische Webpage um nützliche Dinge. :)
14.04.2008 17:14 The_mythbuster16
sehr schön =D immer weiter so^^
14.04.2008 17:22 dcf
< ) NM ( > vor!