News Battlefield Bad Company Bad Company: Run auf die Demo

Bad Company: Run auf die Demo

Bad Company: Run auf die Demo
von -=Punkbuster=- 09.06.2008 18 Kommentare

Die Zeit der Previews und Videos ist vorbei: Wer eine Xbox oder PS3 im Wohnzimmer stehen hat, kann Battlefield: Bad Company (BF:BC) seit einigen Tagen selbst ausprobieren und der Run auf die Demo ist groß. Laut dem neuesten Eintrag auf der offiziellen Website drängeln sich 50.000 Spieler auf die Server, weshalb Publisher EA die Kapazitäten erhöht hat.

Stats und Unlocks

Der große Andrang bringt abseits der Serverlast jedoch auch andere Probleme mit sich. Die Datenbank für die Statistik wurde erweitert, damit die erspielten Punkte zeitnah im Menü und auf der Website angezeigt werden. Am Dienstag soll im Rahmen der regulären Wartungsarbeiten, die wie üblich auch die Spiele BF2 und BF2142 betreffen können, ein weiteres Update zur Verbesserung der Stabilität eingespielt werden. Zusätzlich weisen die Entwickler darauf hin, dass in der Demo insgesamt nur drei Unlocks für den ersten, zweiten und vierten Rang verfügbar sind.

Ping-Server außer Rand und Band

Ein zweites Problem betrifft die Ping-Server, die zurzeit offenbar falsch justiert sind. Spieler aus Europa landen auf Servern in den Vereinigten Staaten und umgekehrt. Im Rahmen der Wartungsarbeiten wird deshalb auch hier eine Optimierung durchgeführt. Last but not least wird ein Problem mit dem Einfrieren des Bildschirms beim Login beschrieben, das von Live-Team zurzeit untersucht wird. Spieler, die davon betroffen sind, sollen sich im EA-Forum melden. Als Login dient hier der EA Account.

Kommentare
09.06.2008 11:28 b00zt
jopp, die pings waren die letzten tage schon nich von schlechten eltern, aber wird schon werden...
09.06.2008 11:58 crypto290
Wäre es schön ne Demo auf dem Heimischen Rechner anzuspielen *Träum* :-)
09.06.2008 11:58 complex
yep unglaublich.... 50.000 spieler..!!

Ich wart erstma ab, gestern lief es auch net so gut
09.06.2008 12:20 Loki
Jaja das hat schon was... auf den Gegner schießen.. voll treffen und er meint erst 10s später umfallen zu müssen.
09.06.2008 12:25 Gast
also die demo is echt der hammer (besonders der einzelspielermodus ;-))
09.06.2008 12:56 wictor
Tja wo seid ihr jetzt alle mit eurem BF3? :P ...sehen uns in der Demo^^...
09.06.2008 13:16 Gast
endlich kann sich Dice dem kommenden PC-Titel widmen, ich meine jetzt nicht das Spaß-Battlefield.
09.06.2008 13:21 Black__Jack
kurze Frage wie groß ist die Demo auf Xbox 360!?

09.06.2008 13:36 complex
1.5 GB
09.06.2008 13:37 Lambo
also meine ping kann net so hoch gewesen sein nur auf manchen servern ansonsten hatte ich die meiste zeit ein flüssiges spiel liegt vllt am 16000er i-net ^^
09.06.2008 13:42 complex
nein, hab ich auch (16000). Es liegt an den Servern bzw auf welchen du landest. Manchmal läuft es ja auch gut, dann aber halt wieder net :/
09.06.2008 13:59 BFD Taron120
Kann das auch Spieler bei BF2142 betreffen denn ich habe seit ca. 2 Wochen starke Schwankungen?
09.06.2008 15:52 BadSanta10
Bei mir ist sowas nicht passiert aber dafür ist der Sound hängengeblieben und es kam die ganze Zeit das selbe Geräusch.
09.06.2008 19:27 Battle-F-15
Jaja die Demo
09.06.2008 19:45 Gast
HELLO...kann man bei BF:BC jetzt auch zu zweit, bzw. zu viert spielen?...also, jetzt an einer konsole?
mfg...ICH
09.06.2008 20:03 spec-ops
Hmm, meine Goldmitgliedschaft ist seit einem Monat abgelaufen und deshalb hatte ich noch nicht die Möglichkeit die Demo anzutesten. Aber das hört sich ja alles recht vielversprechend an. Da muss wohl mal eingekauft werden.
10.06.2008 08:54 Hendrik
"nicht im dt. Store" .... *sich besser nen kommentar verkneif*
10.06.2008 17:30 fenderkicker
nicht für PC? BF:BC kenn ich nicht.