News Battlefield 2 Open Beta die Zweite: IS Nitro

Open Beta die Zweite: IS Nitro

Open Beta die Zweite: IS Nitro
von -=Punkbuster=- 20.06.2008 9 Kommentare

Im OPK-Stress und Fußballfieber völlig untergegangen ist eine Meldung zur Rennmod Interstate Nitro (IS Nitro), die ähnlich wie die Peacekeeper eine offene Beta ihrer Mod unters Volk bringen. Die dazu notwendigen Dateien sind bereits seit gestern vorhanden und können von Spielern in unserer Datenbank herunter geladen werden. Anders als beim ersten Mal steht der Build nicht nur für einen Tag zur Verfügung, sondern soll ausgiebig getestet werden.

IS Nitro - Open Beta 2 (301MB)

Bot-Support und weitere Änderungen

Als wesentliche Neuerung haben die Entwickler alle Karten mit künstlichen Computerkollegen versehen, die auf dem Testserver im Coop-Modus bereits auf Mitspieler warten. Ebenfalls neu sind kugelsichere Windschutzscheiben und eine neu konfigurierte Bewaffnung der Fahrzeuge. Zudem gab es eine weitere Änderungen, die jedoch nicht im Detail aufgezählt werden.

Trailer und Serverfiles

Zum Abschluss des Updates laden die Entwickler alle Filmer unter den Zockern dazu ein, sich für den Posten der Regie um den offiziellen Trailer zu bewerben. Der Film wird beim Starten der Mod abgespielt. Interessierte Spieler sollen sich per PM bei TheFlyingCorpse melden. Ebenfalls per PM sollen Anfragen nach den Serverfiles gestellt werden. Gezockt wird dann auf dem Server mit der IP 82.103.139.177:16567.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
20.06.2008 11:52 Pille
Hört sich gut an, ich werde es mir saugen

Hoffentlich läuft das dann auch SP in dieser version und nicht nur coop^^
20.06.2008 12:18 maxtower
Naja das letzte mal als ich das gezockt habe war ich betrunken und habe von dem spiel nichts mitbekommen :) aer ich wusste noch das es einen online server gab den man aber net joinen konnte weil mit nem passwort geschützt ist oder so keine ahnung mehr.

Mal schaun ob ich mir das ziehe mal gucken
20.06.2008 13:30 spaetzle
die Version macht viel Spaß, aber da es nur wenige verschiedene Fahrzeuge gibt (und noch weniger Karten) ist der Langzeitspaß wohl eher gering, die Mod hat allerdings Potential! :)
20.06.2008 14:25 Cassio
Keiner Sorge! Für Kartennachschub wird gesorgt :)
Das mit Fahrzeugen wird schwieriger, da wir niemanden haben, um neue zu erstellen.
20.06.2008 15:03 Pille
ich finde diese rennstrecken ja hölle :-D aber vllt hab ich auch einfach nur die falschen genommen^^
20.06.2008 18:28 TTomeKK
gleich mal Testen...

OPK ist mir zu groß zum testen da passt das hier gerade
20.06.2008 20:44 Amiral_do_this
Macht richtig spaß find die vorhanden Maps auch gut.
20.06.2008 21:18 CamelNele
Goil. Thats excellent news.
Gleich mal saugen, auch wenn ich heute wahrscheinlich gar keine Zeit zum zocken haben werde ...
21.06.2008 12:33 VirusKiller
Ich werds auf jeden Fall saugen und ausprobieren, Interstate zu 1942er Zeiten war einfach der Kracher!