News Battlefield 2142 Snoken zu Gast bei TotalBF

Snoken zu Gast bei TotalBF

Snoken zu Gast bei TotalBF
von TASS 21.06.2008 10 Kommentare

Mit einigen Tagen Verspätung leifern wir euch noch ein Interview der Kollegen von TotalBF mit Noken. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für die Erlaubnis bedanken euch das Interview in Deutsch übersetzen zu dürfen. In dem Interview geht es neben der Vergangenheit von Noken und Snoken-Productions vor allem um den nächsten Teil von Frost. Nun wollen wir euch aber nicht weiter auf die Folter spannen, lest selbst.

Total Gaming Network: Ich bin hier mit Noken von Snoken Productions für ein exklusives Interview.

Noken: Hi, toll hier zu sein..oder nunja ich bin immer noch zu hause, gut ihr versteht was ich meine.

TGN: Ich bin euer Fan seit Mine, wie habt ihr angefangen?

Noken: Unser erster "echtes" Film war der Größte und der Beste. Ich und mein Bruder (Sudden) wollten ein Video mit coolen Stunts machen und das war das Ergebnis davon. Danach entschieden wir uns eine Mario Kart-Verarsche namens Battlefield: Double Dash und ein neues Stund-Video names Ya Rayah zu machen. Obwohl wir mit Stunt-Videos angegangen haben, realisierten wir, dass Comedy ansprechender für uns und unsere Zuschauer war und das ist der Grund warum Mine etwas aus einer anderen Richtung war.

TGN: Neben den offentsichtlichen, was sind die Unterschiede zwischen Sketchen wie Mine und einem mehr storybasierten Film, wie der Frost Serie?

Noken: Oh, das ist ein gewaltiger Unterschied. Beide, Mine und Mine 2 wurden sehr schnell produziert und mit vielen während dem Dreh improvisierten Sketchen.

Frost ist eine ganz andere Geschichte mit Filmskripts, Sprechern, unserer eigenen Musik und so weiter. Während es eine Ganze Menge Arbeit ist eine Episode zu machen, ist es ganz unser Verdienst. Beide Mine und Mine 2 waren nur Veräppelungen der Kreationen anderer Leute, aber Frost, das ist unser eigenes Material von Begin an.

TGN: Nun, in der letzten Episode von Frost wurden Mike und Steve getrennt. Was können wir von der vierten Episode erwarten?

Noken: Ich möchte nicht zuviel verraten, aber es wird wird einen Versuch geben Mike zu rette. Aber ihr werdet warten müssen und sehen ob sie Erfolg haben.

TGN: Die Aufmerksamkeit euer Zuschauer über mehr als 30 Minuten zu bekommen muss eine Herausforderung sein. Wie läuft der Prozess ab vom Anfang bis zum Ende um eine Frost Episode zu erstellen?

Noken: Das Erste was mir machen ist das ganze Feedback zu sammeln das wir für ander Episoden bekommen haben. Dann versuchen wir herauszuarbeiten, was wir für die neue verbessern müssen und was wir beibehalten.

Anschließend ist es Zeit das Skript zu schreiben. Für gewöhnlich beginnen wir mit den wichtigsten Teilen, das sind der Anfang und das Ende. Dann versuchen wir Ideen der Crew über verschiedene Situationen, die Story passen würden, zu sammeln und bringen diese ins Skript. Wenn das Skript fertig ist wird es an die Darsteller verschickt. Während die drehen versuchen wir die Szenen zu machen die keine Sprecher benötigen. Dann wenn sie fertig sind machen wir den Rest der Scenen, schreiben Musij, fügen Ton hinzu und machen die letzten Veränderungen. Dann ist es fertig.

TGN: Welchen Rat habt ihr für Newcomer im Bereich Machinima um so erfolgreich zu sein wie ihr es seid?

Noken: Wenn du gut in etwas sein willst, musst du tun was du magst, oder du wirst das Interesse daran verlieren, was man am fertigen Produkt sieht. Eine andere Sache ist, dass es wichtig ist dem Publikum zuzuhören. Für uns ist es sehr wichtig, dass wir den Zuschauern geben was sie wollen und wenn sie zum Beispiel mehr Situationskomik wollen, dann geben wir ihnen das.

TGN: Vielen Dank für deine Zeit und viel Erfolg mit Episode 4.

Noken: Vielen Dank und ich hoffe es gefällt euch wenn es raus ist!

Bilder

Kommentare
21.06.2008 10:22 Pille
Ohja, alles von den beiden ist einfach göttlich an komik, ich freu mich auf die nächste episode :-)
21.06.2008 10:44 Gast
Ich auch^^
21.06.2008 11:21 Minnengroda
ah macher von mine ... war das lustig schau mir mal die filme wieder an sind ja immer super gewesen , sogar besser als die von serpento
21.06.2008 11:54 spec-ops
Das Warten auf Episode4 fällt richtig schwer. Erst recht nach dem Interview.
21.06.2008 12:13 Striker
oha da sind aber noch einpaar rechtschreibfehler drin z.b. "Noken: Unser erster "echtes" Film war"..."Obwohl wir mit Stunt-Videos angegangen haben,"
21.06.2008 12:26 VirusKiller
Würde mich eher über eine neue Mine Episode freuen als Frost.
21.06.2008 12:42 Pille
Ja, die Mine teile fand ich nen kleinen ticken besser als frost, obwohl frost auch defintiv was hat :D
21.06.2008 15:24 Amiral_do_this
Gefallen mir beide gut Mine und Frost
21.06.2008 18:32 Gast
mir auch
21.06.2008 20:44 The_mythbuster16
geil ^^ ich bin großer fan der frost episodes ^^
bin mal gespannt OO