News Battlefield 2 21CW Neue Version, neue Kampagne

21CW Neue Version, neue Kampagne

21CW Neue Version, neue Kampagne
von BamBam 20.07.2008 6 Kommentare

Der Beta Patch lässt auf sich warten, eine BF3 News ist weit und breit auch nicht zu sichten, Mod Teams haben durch den Sommer ihre Aktivitäten zurückgeschraubt, da lässt es sich doch Super über alte Bekannte schreiben, die es eigentlich gewagt haben eine andere Engine und sogar ein anderes Game auszuprobieren. In der Hoffnung man kann mehr Spieler auf ihre Seite ziehen und ihre Idee weiter ausbauen. Die Rede ist von der BF2 Kampagne 21st Century Warfare (21CW) und ihrer gleichnamigen Mod. Nehmen wir uns als mal dieses Team als Beispiel: Viele Spiele sind seit 3 Jahren erschienen und wollten Battlefield 2 das Wasser reichen. Die Mod hat aber am eigenen Leibe erfahren dass noch lange nicht das Ende in Sicht ist. Sie wechselten und kamen schneller wieder zurück als sie erhofft haben.

Neue Kampagne

Seid dem 18 Juli kann man sich wieder auf der Homepage von 21CW wieder zu der mittlerweile 22. Kampagne anmelden, die am 26. Juli bis zum 2 August läuft. Es wird in dieser Zeit eine Trainingswoche geben wo alles nochmal getestet und dann für den großen Kampf vorbereitet wird. Sobald man sich angemeldet hat wird man automatisch ins jeweilige Team befördert, eine eigene Auswahl auf welcher Seite man spielen will gibt es leider nicht. Wer die Kampagne schon von früher kennt wird sich bestens aufgehoben fühlen. Alle anderen Neulinge sollten sich wenn sie den möchten auch anmelden und mal den Versuch wagen an sowas teilzunehmen.

Neue Version inklusive

Da die Jungs sich dort also nicht nur entschieden haben, wieder zu alten Wurzeln zurückzukehren und eine neue Kampagne zu starten, haben sie auch sofort eine neue Version ihr Mod veröffentlicht. Das knapp 598MB große File beinhaltet alles vorherigen Versionen inklusive der neuen Version 1.9.4.2.

21st Century Warfare - Client 1.94.2 (598MB)

Changelog:

  • Added Challenger tank
  • Tank climbing ability balanced
  • Tank HUD adjustment
  • Added BMP2 APC
  • Added M80a APC
  • APC climbing ability balanced
  • Added Little Bird helos, gun and passenger variants
  • Added Shilka AAV - counter to Linebacker
  • Added silenced guns to SF class
  • Added stationary AA guns aa_m167 and zpu

Wir wünschen dem Team weiter viel Erfolg, viele Spieler und einige neue Fans die sich dran beteiligen.

Kommentare
20.07.2008 18:23 Gast
Sollte dieses Jahr noch mein neuer Pc kommen, mach ich mit.
20.07.2008 19:04 Bösewicht
Konnte mich für 21CW nie begeistern
20.07.2008 20:02 MasterOhh
Ich hatte ganz am Anfang mal bei 21st CW mitgespielt (damals noch DC für BF1942). Leider litt das Turnier damals schon an Vollposten denen ein Adminposten zu Kopf gestiegen war. Auch schienen die Regeln dort nicht für alle Spieler gleichermaßen zu gelten.
Naja und der letzte Tiefpunkt war der komplette Kommerzerialisierung durch den Kauf von MyIS.
Also mich würden keine 10 Pferde mehr zu 21CW bringen.
20.07.2008 21:12 Gast
Wenn ihr das so sagt überleg ichs mir lieber nochmal
20.07.2008 22:07 Battle-F-15
Ich find es nicht schlecht.
26.07.2008 02:47 gomimin
Es gibt ja auch noch andere free to play Tournament bzw. Kampagnen Communities:

This is War (Deutsch - sehr gut organisiert) spielen mit Custom Maps in BF2 vanilla
www.this-is-war.com

Global - Conflict (international - Verkehrssprache english aber auch deutschsprachige Squads - etwas chaotisch in der Orga aber viele coole Leute die zum Teil auch bei TiW spielen - ca. Ende August Beginn der nächsten Kampagne C12 wohl mit FH2.1 - beide Server EU und USA sind bis dahin public)
www.global-conflict.org

und dann gibt's auch noch BFCombat - ist aber Pay to Play