News Battlefield 2142 Battlefield 40k: BF2-Version eingestellt - Release nur für 2142

Battlefield 40k: BF2-Version eingestellt - Release nur für 2142

Battlefield 40k: BF2-Version eingestellt - Release nur für 2142
von -=Punkbuster=- 08.11.2009 11 Kommentare

Die News am Sonntag bringen schlechte Nachrichten für alle Spieler von BF2, die noch auf einen Release von Battlefield 40k (BF40k) gehofft haben. Wie das Team in einem aktuellen Update bei ModDB.com mitteilt, hat sich der PC von Gründungsmitglied Inaith verabschiedet, was einem Ende der Arbeiten gleich kommt. Ob die Arbeit noch einmal aufgenommen wird wenn der PC ersetzt ist bleibt unklar. Es gibt jedoch nicht nur schlechte Nachrichten: das letzte fehlende Stück für die 2142-Version wurde fertiggestellt und zumindest hier ist noch ein Release geplant.

Tau XV25 Stealth fertiggestellt

Bei dem fehlenden Stück handelt es sich um den Tau XV25 Stealth, den Adam erstellt und im Editor getestet hat. Zwei Aufnahmen zeigen das Playermodell mit dem die Tau nun komplett sind. Im Release enthalten sein sollen Kroot, Firewarrior, Combat Engineer, Pathfinder, XV15 und XV25. Ihre Gegenüber bei der Imperial Guard sind Guardsmen, Hardened Vet, Combat Engineer, Heavy Weapons und Kasrkin. Beide Seiten werden über eine ausreichende Zahl an Fahrzeugen verfügen. Einen genauen Überblick bietet das Update bei ModDB.com. Dort wird auch festgehalten, dass vor einem Release noch ein Handbuch erstellt werden muss und einige Arbeiten am Code notwendig sind.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
08.11.2009 12:01 Nostra Deamon
das wäre die einzige md für bf2142 gewesen die mich am spielen gehalten hätte
schade :(
08.11.2009 12:04 Gast
Die Mod erscheint doch für BF2142. warum ist´s dann schade? Hoffentlich schaffens die Jungs ;) ich will mit den Tau das Imperium vernichten :D
08.11.2009 12:32 liehnatas
Tau sind doch fast so gay wie Eldar....

neinein mein gutster, ich will nen dicken bolter in ner dicken rüstung und dann den rest auseinandernehmen


Dein höheres Wohl wrd kommen Alien und zwar AUS MEINEM BOLTER
08.11.2009 12:38 Gast
Tau sind super die ballern deine spacemarines aus ner entfernung ab wo nichmal der whirlwind hinkommt =P . ne spaß beiseite ich finds echt schade dass es für bf2 eingestellt wurde = / hoffe der 2142 release wird umsobesser
08.11.2009 13:01 Gast
Ich spiel in echt Tyraniden aber die gipts ja nicht... Darum Tau Wuuhuu! übrigens der XV25 sieht sehr geil aus :D
08.11.2009 14:32 Affe-mit-Waffe
Ist das nicht die gleiche Nummer wie mit der 42'er Version? :D
Wir es jemals erscheinen?! ich befürchte Nein.
08.11.2009 14:44 Flipper
Duke nuke´em forever :D:D
08.11.2009 15:54 Krätzer
Sieht aber trotzdem cool aus =D
08.11.2009 19:39 Pille
kein BF2? schade :(
08.11.2009 20:45 Wasper
keine BF2 Version? Schade... BF2142 hab ich nicht. Hätte das gerne mal gespielt.

Beim Tau XV25 fehlt übrigens die Specular oder es wurde ein falscher Shader benutzt, genau wie bei Krätzers Avatar :P ^^
08.11.2009 21:16 R.est I.n H.ell
Keine Space Marines? Kein BF 2? :O
Muss sowieso mal ein eigener (guter) Shooter für das DoW 40k Universum entwickelt werden. Der wäre in DL dann zwar garantiert indiziert, aber Hauptsache so ein geiles Universum kriegt nen noch geileren Shooter.