News Battlefield 1942 BF 1942: Battlefield Heroes 42 - neue Version 1.9 erschienen

BF 1942: Battlefield Heroes 42 - neue Version 1.9 erschienen

BF 1942: Battlefield Heroes 42 - neue Version 1.9 erschienen
von Sven 14.09.2010 16 Kommentare

Nach der Newsflaute im Hochsommer gibt es inzwischen wieder Material ohne Ende, über das wir berichten können. Diesmal kommt eine kurze Durchsage aus der Battlefield-1942-Ecke und zwar von von Battlefield Heroes für BF 1942, der Vollkonversation von Battlefield Heroes auf Basis BF 1942, die MagnumForce51 erstellt.

Battlefield Heroes für BF 1942 - v1.9 Client (767MB) Battlefield Heroes für BF 1942 - v1.9 Server (15MB)

Zwei neue Karten Die Liste der Änderungen ist diesmal nicht so lang, wie bei der letzten Version, das wichtigste sind zwei neue Karten im Portfolio:

  • Victory Village Night
  • Alpine Assault

Die anderen Änderungen sind in der Mehrzahl Kleinigkeiten, die der Fehlerbeseitigung dienen, positiv fällt beim kurzen Anspiel dabei auf, dass die Bots besser agieren und nun auch Granaten und die anderen Waffen öfter benutzen. Die Karte Alpine Assault ist im Original auch erst seit kurzem enthalten, es ist erstaunlich, dass diese schon mit in dieser Version enthalten ist.

Schlagwörter
Kommentare
14.09.2010 16:32 mig35
Wird es online gezockt? Sieht nämlich fantastisch aus :)
14.09.2010 16:45 Gast
minuten 5:25 bis 6:20 und minuten 7:10 bis ende sind sehr ähnlich? oO
nicht gleich aber wirklich sehr ähnlich.
14.09.2010 17:05 Jack_the_Stripper
Ähm warum soll man ein Spiel das es umsonst auf BF2 basis gibt mit heutzutage echt niedrigen Hardware Anforderungen als BF42 mod runterladen und als ich das gerade schrieb fiel mir ein das beim MOD keine besseren Waffen und Objekte für Geld gibt xD
14.09.2010 17:08 Striker
Weil nicht jeder nen Scheiß auf bezahlbaren Mist gibt? Und es umsonst ist und fast identisch aussieht?
14.09.2010 17:13 hochstetter
die first-person sicht nicht zu vergessen ;)
hoffe das es mal ein event gibt, die mod rockt 8)
14.09.2010 17:36 Creep
die mod lief mir gestern erste mal übern weg, also wirklich geiles ding ^^
14.09.2010 18:32 helo
@Jack_the_Stripper:
Außerdem kann man Heroes nicht in/auf lans spielen, was mit der Mod schon möglich ist ;)
14.09.2010 18:33 Jeronimo
Eine "Vollkonversation"? :D

Ich hoffe es findet sich mal noch jemand, der die Soldier-models, -texturen und -animationen von Heroes nach BF42 bringt. Der Rest ist schon sehr spielbar.
14.09.2010 18:58 Feldwebel Schultz
@Jeronimo: Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es fehlen nur noch die Player-Models, dann ist es perfekt.
14.09.2010 19:08 Gast
Danke erstmal an SVEN für die News zu BF42:
Die Server Files sind schon da.
Ein Conquest Server ist schon 24 Std. geschaltet, aber ohne Mapvvote und ich glaube mit nicht allen Maps.
Wenn es hier jemand gäbe der es auf COOP schalten könnte könnten wir sie gemeinsam antesten, mal ein feedback pro und contra erstellen!
Und dann ein CONQUEST Event Veranstalten?
Was haltet ihr davon?
14.09.2010 19:35 GN_KeyGirl
Ich lade die Serverfiles runter und werde den COOP aufsetzen (wenn es klappt).

In ein paar Minuten @ 188.40.95.236:14568 [BAM]
14.09.2010 20:03 Malarkey
@ Spider: Na, da ist doch was gefakt oder? o.O

Also das kann eig kein Zufall sein, ganz ehrlich^^
14.09.2010 20:56 Com.Sordan
die verlinkte clientdatei is fehlerhaft
14.09.2010 22:05 Gast
Sollte eigentlich funzen wie die Vorversionen.
15.09.2010 01:07 Com.Sordan
problem mit der datei, weil: führt man sie aus nemm downloadmanager heraus aus, funktioniert die nicht. komische sache, warum das so is, keine ahnung
nach dem download direkt aus dem downloadordner ausführen, dann klappts
15.09.2010 12:03 Gast
War doch schön, wir waren 4 mann es hat Spaß gemacht. Muss zugeben hatte ein paar Lags, weiß nicht ob die jeder hatte, gerade bei der letzten Map wo du dabei warst.