News Battlefield 1942 Battlefield 1918: Nächster Ausblick auf Version 3.1

Battlefield 1918: Nächster Ausblick auf Version 3.1

Battlefield 1918: Nächster Ausblick auf Version 3.1
von -=Punkbuster=- 27.12.2010 13 Kommentare

Der Montagabend bringt ein verspätetes Weihnachtsgeschenk der Macher von Battlefield 1918 (BF1918), die nach dem 3on3-Cup und der alljährlichen Weihnachtsfeier die Zeit gefunden haben, einige Neuerungen der Version 3.1 zusammenzupacken. Den Anfang machen die beiden Feldkanonen Putilov 76.2mm m/02 und Cannone da 75/27 mod.06, die das Arsenal der Zaristen sowie der Italiener verstärken. Erstellt wurden sie von Regulator, die Texturen stammen von klick.

Brustpanzer: Mad Max lässt grüßen

Eine weitere Neuheit stellt der Brustpanzer dar, der ab Version 3.1 für verschiedene Nationen verfügbar sein wird. Eine solche Ausrüstung wurde sowohl von den Soldaten aus der Not heraus an der Front improvisiert gefertigt, als auch in der Rüstungsindustrie selbst produziert. Auch im Bereich Animationen gibt es Neuigkeiten zu verzeichnen. So wurde die bereits gezeigte Signalpistole Mle. 1917 von Hui_Bui diesbezüglich neu ausgestattet.

Drei Mal drei macht Map…

Widdewiddewitt und das macht Laune, denn mit Battle of Halen, Fort Douaumont und Paternkoffel werden abschließend gleich drei neue Maps vorgestellt. Die beiden ersten sind thematisch an der Westfront angesiedelt, während Paternkofel den Spieler in Gefechte zwischen Österreich-Ungarn und Italien verwickelt, die sich in den Dolomiten ereignet haben. Ausführlichere Beschreibungen zu den Leveln, den Kanonen und zur aktuellen Teamstruktur finden sich auf der Inside1918-Website.

In eigener Sache

Wir brauchen weiterhin Stimmen für den Community Contest im EAUK-Forum. Nach kurzer Zeit an der Spitze sind wir mittlerweile auf Platz drei zurück gefallen. Wir werden bis zum Ende der Aktion mit einem kleinen Banner in den News darauf hinweisen.

Community Contest

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
27.12.2010 19:39 Gast
Sehr schön, dass wieder eine News gemacht wurde.
Denn es gibt genug neue Sachen die erwähnenswert sind.
Die vorabversion läßt sich schon gut spielen.
27.12.2010 20:44 ]Bravo[ Admiral
Sexy wie immer, ich freu mich riesig auf die neue Version :-)
27.12.2010 22:04 Gabber4Life
schön das da auch noch nachschub kommt, klasse mod
27.12.2010 22:45 Newsleser
lustig was es damals alles gab :)
27.12.2010 23:50 Gast
leben die auch noch???
Schön zu wissen.
28.12.2010 00:06 JackONeill
Ja, wir leben noch. Auch wenn wir nicht andauernd von uns hören lassen ;)
28.12.2010 08:49 fenderkicker
nice! her mit der nächsten version!
28.12.2010 11:24 OG Hase
Eine tolle Mod, die aber imo nicht sehr viel Beachtung findet,leider! Kriegshistorisch aber besonders pferdvoll! Naja, schon im SP zocken, beser als nix. Freu mich drauf! :-)
28.12.2010 15:26 Gast
Auch wenn das spiel schon Jahre alt ist, wünsche ich mir das eines bleibt:

Die Modszene
Und der Spielerstamm der sich dafür interessiert.

Grafik und aktion ist nicht alles.
Vorallem macht man dann beim Konsumwahn mit, jedes Jahr oder 1/2 kommt ne neue Grafikkarte.

Man kann sich auch an kleinen Dingen erfreuen die gut gemacht sind.
Vorallem hat man hier keinen STEAM zwang oder sowas.
Man kann frei spielen.

Und ehrlich gesagt, wo kann man so abwechslungsreich Kriegspielen ohne eine andere CD einlegen zu müssen?
28.12.2010 15:42 Malarkey
Ich ringe immer wieder mit mir mal 1942 zu kaufen. Läuft das den unter Win7 64 bit?
28.12.2010 15:47 Gast
Klaro!
28.12.2010 15:56 Th3Z0n3
@Malarkey

Geht auf jeden Fall. Habe auch Win 7 64bit...
29.12.2010 01:10 CamelNele
Pferdvoll ... haha ! :D
Da freue ich mich aber, dass das mit dem Brustpanzer jetzt doch klappt. Ich warte schon auf die neue Version.