News Battlefield 2 F|H: Neue FH2-Kampagne öffnet ihre Pforten

F|H: Neue FH2-Kampagne öffnet ihre Pforten

F|H: Neue FH2-Kampagne öffnet ihre Pforten
von TASS 14.01.2011 5 Kommentare

RL-bedingt melden wir uns heute erst spät am Tag mit einer News. So startet Forgotten Honor (F|H) nach einer kurzen Weihnachtspause seine achte Kampagne für die Battlefield 2 Mod Forgotten Hope 2 (FH2). Dabei geht es wie der klangvolle Name Devil's Garden (So nannten die allierten Pioniere das Minenfeld um El Alamain) schon nahelegt nach längerer Zeit im Grünen wieder nach Nordafrika. Interessierte Spieler können sich wie immer hier auf der Website von Forgotten Honor für die Kampagne anmelden. Gerade deutschprachigen Spielern bietet die neue Kampagne dabei mit einem deutschsprachigen Regiment wieder eine einzigartige Möglichkeit.

Custom Maps, Teamplay und Features

Wert legt man Forgotten Honor dabei vorallem auf die Vielzahl and Custom Maps. Nachdem auch die beiden letzten Kampagnen bereits größtenteils aus Custom Maps bestanden, handelt es sich auch diesesmal bei 8 von 12 Schlachten um Customs, von denen viele exklusiv für Forgotten Honor produziert wurden. Wert wird aber auch auf das erhöhte Teamplay und die koordinierten Schlachten gelegt. Zu guter letzt bietet auch die neue Kampagne wieder die bereits aus vorherigen Kampagnen und anderen Mods bekannten Rally-Points.

Deutschsprachiges Regiment

Wie bereits die OPK Kampagne und die letzte FH2 Kampagne bietet Forgotten Honor auch dieses mal wieder ein deutschsprachiges Regiment und ermöglicht so auch Spielern mit schwächeren Englischkentnissen die Teilnahme. Und ganz nebenbei bring das deutschsprachige Regiment das Spielerlebnis noch auf ein neues Level. Interessenten finden das deutschprachige Regiment unter dem Namen Pionier-Bataillon 900 in der 90. Afrika Division auf Seiten der Achsenmächte.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
14.01.2011 22:14 Angstman
vielleicht mach ich diesmal mit, mal schaun
14.01.2011 22:32 DanielHolland16
LEUTE, MACHT MIT!!!
15.01.2011 02:41 Gabber4Life
Da mach glatt mal wieder mit :)
15.01.2011 15:25 kunde
ich bin mal wieder dabei- rulen wir diesmal auf der Achsenseite^^
15.01.2011 19:44 Bang0o
wer nicht dabei ist, ist ein homo, junge!