News Battlefield 2 Alpha Project: Divided City, Sounds und Effekte

Alpha Project: Divided City, Sounds und Effekte

Alpha Project: Divided City, Sounds und Effekte
von -=Punkbuster=- 15.01.2011 14 Kommentare

Vor vier Monaten haben wir in Form eines kleinen Interviews die Modifikation Alpha Project vorgestellt. Seitdem hat sich viel getan und Mapper JONES hat mit Hilfe der kreativen Köpfe aus der Community von Battlefield SinglePlayer einiges auf die Beine gestellt. Fertiggestellt sind neue Sounds für die Waffen und ein neuer Staubeffekt, der beim Abfeuern von Waffen im Liegen zu sehen ist. Dokumentiert werden die Neuerungen in einem kurzen Video.

Divided City bekommt Bots

Mit den Effekten alleine ist es allerdings noch nicht getan. Fertig ist auch das Level Divided City (aka Mashtuur City), das gerade mit einem passenden Navmesh versehen wird und damit tauglich für den Einsatz im Singleplayer und Coop gemacht wird. Wer sich für das Thema interessiert, kann die aktuelle Entwicklung im BFSP-Forum mit verfolgen. Für alle anderen gibt es neben dem Video mit den Effekten ein paar Screenshots.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
15.01.2011 12:44 Pille
sieht gut aus, bin gespannt, was am ende dabei herauskommt :)
15.01.2011 13:06 Kantholz
ich willd das alpha menü haben :D
15.01.2011 13:19 Schilli
Sieht echt gut freu mich drauf :)
15.01.2011 13:19 Wicked
Also ich finde daran jetzt nichts besonderes.... diese Waffensounds kennt man schon und auch sonst eher nix neues.
15.01.2011 13:27 Mathias1977
Ich lasse mich überraschen. Wenn das Release zum Download da ist werde ich es mir runterladen. Und mal spielen.
15.01.2011 13:45 JONES™
Das modprojekt ist nicht darauf aus eine große beliebte mod zu werden, soviel kann ich euch schon im vorhinein sagen, es ist mehr ein persönliches projekt von mir das ich schon immer verwirklichen wollte!

Also baraucht ihr nichts weltbewegendes erwarten, es ist mehr eine minimod die einige features des alpha status in bf2 ermöglicht und optisch wie soundtechnisch etwas aufpoliert ist, am gameplay wird sich nicht zu viel ändern :)

Nur damit ihr bescheid wisst, ich erwarte mir nicht viel von der mod, es ist nur ein kleines projekt das spaß machen soll ^^
15.01.2011 14:29 -pt- V-Nessa
Ich finde es gut das sich heute noch jemand die Mühe macht sowas für die Community zu machen. Also Hut ab :)
15.01.2011 15:23 Wicked
Na dann freu ich mich die mal anzuspielen ;) Ich dachte das es jetzt ne komplett neue Mod für BF2 werden sollte so aller PR und Co.
15.01.2011 15:37 Gast
Ich freue mich schon auf Divided City.
15.01.2011 15:45 OG Hase
Sieht auf jeden Fall gut aus! Wird angetestet! Danke an Jones! :-)
15.01.2011 18:38 maettle
machen die mgs auch was neues wenn man sie überhitzt? oder ist das dann doch zu kleinlich ^^
16.01.2011 00:27 bigmumu
geile Map Jones!
ich werds runterladen. *THUMBS UP*
16.01.2011 12:41 MaXFraGG
die szenen sehen echt 1zu1 wie im bf2-prerelease trailer aus, beweist mal wieder, dass Jones ein echter Perfektionist ist ;-)
(und dass Divided City eben nicht Mashtur City ist, es hat zwar die gleichen Statics, aber das Layout ist eben doch ein bischen anders gewesen. Wie stehts eigentlich um die Lasermarker für dem SpecOp aus dem Divided-City Trailer? Besteht eine Chance, dass du die auch einbaust?

(Zuviel verlangt wären wohl, die alten Chinesen Models nachzubauen (mit hochgekrämpelten Ärmeln, waren nur in einem Trailer zu sehen)
Hm, sehe gerade dass USA und MEC ja auch andere Playermodels hatten
http://images.bf-games.net/screenshots/bf2/034.jpg
16.01.2011 16:51 mig35
Nicht schlecht, aber es wird wohl wieder im Modsumpf versinken :/