News Battlefield Mixed Modnews: EoD, FHSW und Stargate für BF2 zeigen neue Inhalte

Mixed Modnews: EoD, FHSW und Stargate für BF2 zeigen neue Inhalte

Mixed Modnews: EoD, FHSW und Stargate für BF2 zeigen neue Inhalte
von Poow 11.03.2011 12 Kommentare

Wenn viele kleine Modding Teams viele kleine Fortschritte an ihren Projekten machen, nehmen wir das zum Anlass die fast in Vergessenheit geratene Tradition der Mixed Modnews wieder aufleben zu lassen. Heute gibt es daher einen Überblick über die neusten Geschehnisse bei EoD und FHSW als Vertreter der 1942er Mods und einige WIPs Screens aus Stargate for BF2 (SG4BF2)

EoD

Eve of Destruction: Neues Modell in Arbeit & Spielerei für XP Nutzer

Ike

hat sich vor einigen Monaten mit dem Erstellen neuer Modelle befasst und bereicherte die Indochina-Mod schon einige Male mit neuen Statics und Fahrzeugen. Sein neustes Projekt ist der in großer Stückzahl gefertigte Bomber Iljuschin Il-28 (Codename Beagle), die wir ein einem sehr frühen WIP Zustand auf der Seite zur Mod gefunden haben. Mittlerweile gibt es so gut wie keine Probleme mehr unter Windows 7 Battlefield 1942 und seine Mods zu spielen, dennoch halten viele am altbewährten XP fest. Für Letztere hat Lotte ein Xp EoD-Bootskin erstellt.
FHSW

FHSW: Neue Panzer gesichtet

Das Team um die Mod Forgotten Hope Secret Weapon (FHSW) hat ihr Profil bei ModDB aktualisiert und zeigt vier neue leichte Panzer und Panzerknacker. Seit dem Jahr 1939 wurden in Deutschland einige Projekte vorangetrieben, die es zum Ziel hatten einen leichten Panzer speziell für Aufklärungszwecke zu entwickeln, der auf dem Fahrgestell des PanzerkampfwagenII basieren sollte um damit den überholten Pz.Kpfw.II Ausf.F zu ersetzen. Der erste Versuch dieses Unternehmens war der Pz.Kpfw.II Ausf.G. Jedoch wurden nur wenige Exemplare gebaut, da die benötigte Geschwindigkeit nicht erreicht werden konnte. Auch eine Version mit montierter 5cm PAK 38 konnte im Gefecht nicht überzeugen und so wurde auch dieses Projekt eingestellt. Erfolgreicher Modelle waren der Ausf.M und Ausf.L, Ersterer wurde aber aufgrund mangelnder Ressourcen für die benötigte Spezialmunition nur in überschaubarer Anzahl eingesetzt. Der Ausf.L konnte durch einen starken Motor und installierte Nebelwerfer überzeugen. Alle vier Modelle wurden von FHSWMan angefertigt.

EoD

Stargate for BF2: F302 neu geskinnt

Ein kleines aber feines Update haben auch die Jungs der Stargate Mod für uns parat: Dev Daniel Jackson hat sich das Modell des Abfangjägers F302 geschnappt und ihm eine schicke und brandneue Textur spendiert. In Anhang findet ihr einige Screenhots des Jägers. Auch vom Puddle Jumper, den wir schon in der letzten News vorgestellt haben gibt es ein neues Ingame Material, das einige Funktionen des Transporters zeigt. Weitere Render gibt es auf der Seite der Mod.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
11.03.2011 20:08 Creep
joa die stargate leute haben was druff. Hoffentlich arbeiten die noch schön lange am projekt damit daraus ne richtig feine mod wird = )
11.03.2011 20:45 Mattjes
jop.
11.03.2011 20:46 Flexen
Ein Jumper *o*
Und die Agregate bewegen sich einfach göttlich...
Bitte noch die passenden Drohnensounds und
ich schmelze von dannen
^^
11.03.2011 21:19 =Link=
ENDLICH! Es gibt neue Panzer II!
Das alte Modell gehört schon lange abgelöst. ;)
Bin mal sehr gespannt auf das Update! :-)
11.03.2011 21:40 Cabrio
Stargate war nie meine Welt, darum kann ich es nicht beurteilen, aber die PII von FHSW sehen schick aus. Auch die IL28 sieht vielversprechend aus.
11.03.2011 21:49 hochstetter
kleine Randbemerkung:
Die Moddb seite von FHSW wird vom FHSW Europ Team gesponsert ;)
11.03.2011 21:50 mig35
Ich mach immer Freudensprünge, wenn´s neue Fahrzeuge in EOD gibt :D Weiter so!
11.03.2011 22:42 Gast
BF42 lebt immer noch, welch ein Wunder.
11.03.2011 23:47 private jackson
Freu mich auf den Beagle und die neuen Maps.
12.03.2011 04:58 CamelNele
Der Bootscreen is ja klasse. :D
Alles sehr schöne Neuigkeiten.
12.03.2011 14:02 Wurmi
wie kann ich so einen mod wie fhsw zocken ?
12.03.2011 16:46 hochstetter
hallo wurmi :)
Um fhsw zu zocken brauchst du erstmal FH0.7
(auch ne mod), da FHSW eine mod-mod ist.
Und dann brauchst du noch das FH-Fanmappack 6
und zu guter letzt FHSW.
In der Descriptions der FHSW Downloads auf der Moddb seite findest du nochmal alle links.

Link: http://www.moddb.com/mods/forgotten-hope-secret-weapon

FHSW ist allein eine Multiplayer mod. Aber dafür ist auf dem [FHSW] Europ Server am Wochendende und manchmal auch in der Woche immer was los. Außerdem gibts jeden Monat nen Event mit vollem Server ;D