News Battlefield 3 Battlefield 3: Neue Screens und Videos zu Operation Guillotine

Battlefield 3: Neue Screens und Videos zu Operation Guillotine

Battlefield 3: Neue Screens und Videos zu Operation Guillotine
von -=Punkbuster=- 15.09.2011 11 Kommentare

Der Donnerstag ist geprägt von einer Wagenladung Informationen, Spekulationen und Falschinformationen zu Battlefield 3, die wir aufgrund der schieren Menge in mehrere News aufteilen. Los geht es mit frischen Bildern und Videos zu den Maps Operation Guillotine und Caspian Border, die im Laufe des Tages erschienen sind. Ein großer Teil des Materials stammt von der Tokyo Game Show (TGS), auf der die Singleplayer-Kampagne spielbar ist – und zwar auf der jüngst vorgestellten Nachtmission Operation Guillotine. Das Team von Gametrailers hat die Chance genutzt und zwei Screener gefilmt, die ihr am Ende der News findet.

Sega-Präsentation und High-Res-Screens

Weiteres Bild- und Videomaterial findet sich zur Pressekonferenz von SEGA, das Battlefield 3 in Japan vertreibt. Community Manager

Daniel Matros

führt hier anhand zahlreicher Trailer durchs Spiel. Wirkliche Neuigkeiten gibt es nicht, echte Hardcore-Fans können ab der 17 Minute jedoch einen (leider sehr unscharfen) Blick auf das Battlelog erhalten. Deutlich schärfer sind neue Screens der Maps OP Guillotine und Caspian Border, die heute auf Battlefieldo.com veröffentlicht wurden. Bilder und Videos findet ihr ebenfalls am Ende der News. Sobald uns die Bilder ohne Branding vorliegen, reichen wir sie im Forum nach. Logofrei sind alle Shots in niedriger Auflösung unter anderem bei Impulsegamer zu finden.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
15.09.2011 19:10 CytochromP450
Also die Lichteffekte der Nachtmission sind schon gut gemacht, auch wenn die Leuchtspuren der Geschoße mich im ersten moment frappierend an star wars erinnert haben :-)
Beim sturm vom hügel runter kommt wirklich kampfeslust auf! wahnsinn
15.09.2011 19:29 Rupert_The_Bear
Also mich hats jetzt nicht vom Hocker gehauen, vielleicht liegts daran, dass es Off-Screen ist aber irgendwie wirkt das grade nicht auf mich.
Die Screens hingegen sind einfach nur :awesome:
15.09.2011 19:34 eisvogel10
Möööööp schon wieder Singleplayer Möööööp
15.09.2011 19:34 Mc_Crowley
Btw,...

Wurde eigentlich schon über die exklusive Steelbook Edition von Battlefield 3 berichtet?
Die gibt's zumindest in Deutschland sowie Österreich bei Gamestop sofern man das Spiel überteuert vorbestellt...
15.09.2011 19:41 tr1v1um666
Die Screens sehen in der Tat sehr gut aus, könnte man auch schön als Desktop-Hintergrund verwenden. Die Bilder vom Singleplayer hingegen finde ich gähnend langweilig. Ich spiele gerade den SP von Red Orchestra 2 und der scheint trotz der relativ dämlichen KI wesentlich herausfordernder zu sein. So, wie der Spieler hier spielt, würde man bei RO2 keine 30 Sekunden überleben, auch nicht im SP. Außerdem hat man es alles irgendwie schonmal gesehen - in einem anderen Spiel, dessen Name mir einfach nicht einfallen will. Gibt es eigentlich schon irgenwelche Neuigkeiten bezüglich weiterer Mehrspielerkarten? Das würde mich mal brennend interessieren.
15.09.2011 19:42 truespirit
US Boys und t90 Panzer?
Da stimmt doch was nicht... :p
15.09.2011 19:53 tr1v1um666
@truespirit ... wahrscheinlich aus der gegnerischen Base geklaut :D
15.09.2011 20:04 ~LoSt.BoY~
ich finde auch das die ki alles andere als gut aussieht, der spieler steht ja ganz ruhig rum ohne großartig in deckung zu gehen wird zwar getroffen aber stirbt irgendwie nich

und beim 2. video so um die 1:09 läuft sogar ne ki durch ne mauer ....gibts da etwa jetzt schon "wallhacks" für? :)
15.09.2011 20:18 BäM
@tr1v1um666

Wenn du BF3 auf schwer spielst, ist es bestimmt herausfordernder :D
Aber der SP soll doch nicht so werden wie der von RO2. Der MP übrigens auch nicht, sind ganz unterschiedliche Spiele ;)

@t

Hab mir nur die ersten 2minuten von Operation Guillotine angeguckt. Wills lieber morgen in HD sehen ;)
15.09.2011 21:29 Playa3994
rückstoß erinnert mich an bc -.-
15.09.2011 22:52 Nuernberger
ja sagt aber eig nix.
vorallem weils console ist wenn ich mich nicht irre.