News Battlefield 3 Battlefield Moments: Klappe, die Zweite

Battlefield Moments: Klappe, die Zweite

Battlefield Moments: Klappe, die Zweite
von Recki 27.11.2011 22 Kommentare

Es ist der erste Advent, draußen ist es natürlich schon wieder dunkel und einige von euch Strolchen wohl schon auf Weihnachtsmärkten rum. Für alle, die zuhause geblieben sind, haben wir frische Videos. Nachdem Newsschreiber-Kollege

Malarkey

vor einiger Zeit den ersten Teil der Reihe veröffentliche, folgt nun die zweite Sammlung von lustigen Fail und Win-Videos zu Battlefield 3. Und wie beim ersten Mal gibt es auch heute einen WIN und Fail der Woche. Aber hier sind sie nun für euch, die Videos.

Bounce Baby, Bounce Kurz rein, die A-10 kapern und wieder raus! Was sich nach einem einfachen Plan anhört, entwickelt sich schnell zu einem Fiasko. Aber wer kann denn schon ahnen, dass die Fluglotsen die Startbahn zur Einbahnstraße erklärt haben?

&showinfo=0

Base Hop So lange musste ich warten, doch jetzt endlich kann ich springen! Wuiii, freier Fall und Freestyle... NICHT!

&showinfo=0

Al-Kaida-Style Wäre ja echt ein netter Killstreak geworden, hätte er sich nicht etwas mit seiner Position verschätzt...

&showinfo=0

WIN der Woche: Luckshot Eigentlich hat dieser junge Spieler wohl selbst nicht mehr mit einem Treffer gerechnet, die Freude darüber ist jedenfalls gewaltig. Ein echter Luckshot und ein echter Battlefield Moment.

&showinfo=0

FAIL der Woche: Death from Above Die Kollegen haben den Feind auf der Karte markiert und der Mörser ist aufgebaut. Jetzt nur noch kurz zielen und klicken, wäre da nicht die Sache mit der erweiterten Zerstörung.

&showinfo=0

Schlagwörter
Kommentare
27.11.2011 18:48 ÐJ@WO®K
Das was im vierten Video zu sehen ist, habe ich auch schon des öfteren geschafft. :D

27.11.2011 18:52 Egi955
Das zweite und das letzte Video. Ein Wort: FAIL!!! :D
27.11.2011 18:55 salatschleuder
das 1te ist echt n fail :D
27.11.2011 18:57 Malarkey
Danke Gambler, ich hab grad Null Zeit! Ändert sich bald wieder!
27.11.2011 19:27 Trick
Das Letzte is'n Brüller, da hat es den richtigen getroffen.
27.11.2011 19:31 Battlecat
Ich weiß ja net wie es in anderen Ländern ist, in dem Luckshot Video hört er sich net an wie 16 bzw. 18 :D

Im ersten is es echt dumm gelaufen :D
27.11.2011 19:33 -=Punkbuster=-
Beim letzten musste ich auch sehr Lachen. Vor allem, weil noch das halbe Team vorbeiläuft und das echt knapp am TK vorbeigeht *g*
27.11.2011 19:33 Rupert_The_Bear
Das zweite und das letzte Video sind echt zum brüllen komisch :D
27.11.2011 19:43 T.Warrior
das 4. ist mir beim ersten mal mörsern passiert, seit dem achte ich drauf :D
und zum dritten video... hammer :d die lache ist göttlich^^
naja im ts höre ich mich auch nicht wie 18 an, also kann man das schlecht beurteilen.. aber auf jeden fall ein super video!
27.11.2011 19:46 pnshr
das m320 video: und da sag mal einer kinder gibts nur in CoD :D dazu noch mit wallhack, eeeh IRNV
27.11.2011 19:55 Hero-of-War
@pnshr: DAS hab ich mir auch gedacht xD
27.11.2011 20:43 Antiglucke
Ist vielleicht nicht allen bekannt: Selbst wenn man wie in Video 5 (Mörser) gesehen gegen ein Gebäude schießt geht der Schuss dahin, wo man hingezielt hat. Mörser haben keine echte ballistische Flugbahn in BF3 sondern kommen einfach aus dem Himmel gefallen...
27.11.2011 20:54 Hero-of-War
Das ist richitg, wenn man in Tehran unter der Brücke mörsert, schießt er gegen die Brücke, kommt aber trotzdem wieder runter wo man hingezielt hat
27.11.2011 22:06 Arth
@pnshr wie kommst du auf wallhack?
27.11.2011 22:19 R.est I.n H.ell
I "hitted". Wenn ich das schon lese D:
27.11.2011 22:21 Pille
ich glaube er meint die erkennbarkeit der gegner, die leute mit dem irnv haben ja nix mit tarnung oder so am hut, die sehen den gegner ja sofort und deutlich. Das soll bei wallhackern wohl ähnlich sein, hörte ich mal :3 :D
27.11.2011 22:52 dingi123
Das 4. Video ist mein absoluter Favorit, Battlefield at it's best! :D
28.11.2011 11:16 +DS_DV+
wie ich sonner gören in spielen hasse schon schlimm genug das die alle CSS spielen jezt hör ich sonne plag euachnoch in BF3 -.- mann sollte die eltern köpfen nichmal das krigt die USK/FSK gebacken ...
28.11.2011 11:21 Xtr-Lo.F.wyr
+DS_DV+, deine Komentare sind genial! Zudem muß ich dir größtenteils auch noch Recht geben. Mach weiter so, du belebst das Forum. Einfach nett gelle.
28.11.2011 11:27 -=Punkbuster=-
@+DS_DV+: Andere Länder, andere Sitten... und Gesetze. Im Rest der Welt ist BF3 ja schon ab 16 kaufbar.
28.11.2011 14:22 Saturn
@R.est I.n H.ell - Das hab ich mir auch gedacht ^^ -:D
28.11.2011 14:25 HennE12377
in dem 3ten mit dem luckshot ist der spieler eindeutig ein fail.