News BF-Games Inhouse BFG Inhouse: Neuzugänge im Team 2

BFG Inhouse: Neuzugänge im Team 2

BFG Inhouse:  Neuzugänge im Team 2
von Redaktion 09.12.2011 19 Kommentare

Bereits Gestern haben sich die ersten fünf Neuzugänge im Team euch vorgestellt und heute wollen wir auch den anderen sieben die selbe Gelegenheit bieten. Und an dieser Stelle wollen wir natürlich auch Turnbeutel, Black__Jack, El_Exodus, SergejFaehrlich, JackONeill, BUdDY und nicht zuletzt Gambler, der uns schon eine längere Weile in der Redaktion hilft, ganz herzlich im Team begrüßen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

SergejFaehrlich Hallo zusammen! Seit über einer halben Dekade bin ich nun Teil dieser Community, nachdem ich davor nur ein passiver Mitleser war. Mein name ist Marco, bin 27 Jahre alt und komme aus der Stadt, in der die Straßenbahnen in der Luft hängen und das Aspirin erfunden wurde; genau, Wuppertal! Ein paar von euch kennen mich ja schon aus diversen Spielen wie Minecraft, Battlefield42(DC, FH), Battlefield 2 (Fh2) und neuerdings BF3, wo ich auf dem Community-Server mit den anderen Server-Admins für Ordnung sorge. Einen weiteren Beitrag zur Community leiste ich durch die Moderation der Themen Battlefield 2142 und Battlefield 3 im Forum.

JackONeill Hallo zusammen! Ich heiße Stefan, bin 20 Jahre jung und wohne im Landkreis Bamberg. Ich bin seit 2008 hier angemeldet und war vorher einer der zahlreichen stillen Mitleser. Wenn es um Battlefield geht bin ich in letzter Zeit hauptsächlich in Forgotten Hope 2 und im dritten Teil der Serie anzutreffen. Hier im Forum bin ich derzeit viel im Battlefield 3-Bereich unterwegs, treibe jedoch auch in anderen Bereichen mein Unwesen, meistens im OT und Andere-Spiele-Bereich. Als Redakteur habe ich euch in der jüngeren Vergangenheit bereits ein paar Mal mit News versorgt und habe nicht vor damit aufzuhören. Meinen Schwerpunkt lege ich hierbei auf den ersten Teil der Serie, Battlefield 1942. Seit neuestem gehöre ich jetzt auch zu den Moderatoren und werde mich hierbei auf die Bereiche zu BF1942 und BF3 konzentrieren.

Gambler Hallo Battlefielder, Vor etwa einem Jahr habe ich mich auf BF-Games.net angemeldet und bin mit BC2 in die Battlefield-Reihe eingestiegen. Heute zocke ich voller Freude BF2 (FH2), BC2 und seit kurzem auch Battlefield 3. Seit nicht allzu langer Zeit gehöre ich nun der BFG Redaktion an und helfe wo es mir möglich ist. Dadurch habe ich sowohl Forum als auch Gameserver-Rechte. Nun mal zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abitur auf einer Gesamtschule in Hildesheim. Was ich mal beruflich machen möchte, weiß ich noch garnicht. Vielleicht studieren?

Turnbeutel Hallo liebe Leute, auch ich bin schon eine Weile, nämlich seit 2005, hier auf den Seiten unterwegs. Seit ca. 1,5 Jahren kritzel ich auch ab und zu im Forum rum. Begonnen richtig Battlefield zu spielen, habe ich mit BF2 und natürlich Mods, wie OPK, POE und FH2. Momentan hat mich BF3 fest im Griff aber ich denke, dass FH2 auch bald wieder an die Reihe kommt. Im realen Leben heiße ich Sebastian und und komme aus der Nähe von Halle an der Saale, wo ich jetzt wohne. Ich arbeite als Mediengestalter/ -techniker in einem Verlag und bin bereits 1977 geboren. Auf dem BFG Server bin ich als Admin unterwegs und freue mich auf spannende Runden mit euch!

Black__Jack Moin Bf-g´ler, ich heiße André (ihr dürft mich aber auch king_blacky nennen), bin 19 Jahre alt und wohne im Landkreis Cuxhaven direkt an der Küste (Nds). Ich bin seit 2006 hier etwa angemeldet habe aber erst später das aktive schreiben angefangen, bzw. war ich erst eher wegen den Mods hier oder wegen eigener Probleme, die andere schon gelöst hatten. In Sachen Battlefield spiele ich gerne Battlefield 2 Mods wie Aix oder First Strike bei Bf2142... zum neuesten Teil der Serie sage ich hier mal nix, denn ich bin froh wenn es mal funktioniert, ich spiele es zwar gerne aber wir haben ja alle unsere Probleme mit dem Spiel. Als Moderator und Serveradmin versuche ich mein Hauptaugenmerk auf den OT-Bereich so wie auch andere Spiele zu legen wo ich sowieso meistens anzufinden bin, momentan findet man mich fast immer hier an, aber das ändert sich im Januar denn dann gehts ab zur Bundeswehr.

El_Exodus Vor mittlerweile fast 5 Jahren habe ich mich auf bf-g registriert weil ich unbedingt auf der Suche nach vielen Mods für Battlefield 2 war. Damals war ich noch Schüler und hatte keinen eigenen PC weshalb ich noch unseren Familien-PC mit Mods überschwemmt habe. Mittlerweile, 5 Jahre später, bin ich 19 und wohne nicht länger Zuhause. Ich studiere in der Hauptstadt Bayerns und habe vor hier auch meinen Abschluss zu machen. Hauptsächlich gezockt habe ich bisher die Mod AIX mit Battlefield 2, dann ein bisschen den Sci-Fi Ableger 2142 und bin schließlich nach Bad Company 2 bei Battlefield 3 angekommen. Beim neuesten Ableger der Serie wurde ich nun befördert und habe die Ehre beim administrieren des BF-G Servers das Team zu unterstützen. Sollte ich mal nicht mit lernen oder zocken beschäftigt sein, trifft man mich ziemlich sicher in den Off-Topic bereichen des Forums, wo man viele interessante Dinge liest und auch mal des öfteren ein wenig schmunzeln kann.

Buddy2008 Aktiv auf BF-G bin ich seit dem Jahr 2008, hatte damals Probleme mit Battlefield 2 und hab mich sofort Pudelwohl gefühlt. Inzwischen spiele ich nur noch Battlefield 3. Im Forum trifft man mich hauptsächlich im Off-Topic und im BF3 Forum, für die ich nun auch die Moderatoren-Aufgabe übernehme. Außerdem bin ich noch Serveradmin auf dem BF3 Server. Im Reallife bin ich 19 Jahre alt und lebe in einer Kleinstadt in Südhessen in der schönen Wetterau. Beruflich gesehen bin ich Azubi, ich lerne die Mächte des Fachinformatikers für Anwendungsentwicklung und kann so vielleicht auch etwas zu BF-G 3.0 beitragen. Außerdem bin ich begeisterter freiwilliger Feuerwehrmann. Es kann also gut vorkommen, dass ich mal ohne Vorwarnung oder Verabschiedung aus dem TS verschwinden muss. Ich hoffe auf ein weiterhin harmonisches Umfeld und tolle Runden auf dem Schlachtfeld!

Schlagwörter
Kommentare
08.12.2011 22:30 PFLO
SergejFaehrlich? Wer ist das denn? Nie gehört!
09.12.2011 22:16 Angstman
gerade dir als admin/forenmod müsste dieser nick doch schon bekannt sein :trollface:
09.12.2011 22:17 Recki
ehrlich, so viel mist wie der baut :D
09.12.2011 22:20 Jeronimo
Na dann mal los, die ersten 3, die ne News schreiben, haben echte Chancen, dabei zu bleiben. Der Rest ist nur quantitative Relativierung. Oder so.

Bin ja gespannt, ob euer Akquiseprinzip aufgeht ^^
09.12.2011 23:25 Malarkey
Hab schon welche geschrieben :D Nur bin ich zZ im Klausurenwahn...
10.12.2011 01:14 Gast
Ich sag mal willkommen im Redakteur/ Moderaration/Admin Bereich.:-)
Hoffe es findet sich einer von euch Jungs, der sich mal meiner eingesendeten News an nimmt.:-)
Gebe mir immer mühe brauchbares zusammen zu tragen, damit wir nicht in monotone BF3 Geschichten versinken.
Hoffe wir arbeiten gut zusammen.
10.12.2011 02:05 kunde
Mitglied seit: 8. Jan 2005, 12:19

Man müsste mich förmlich betteln hier admin/MOD zu werden^^


An die Neuen- willkommen.
10.12.2011 02:41 Th3Z0n3
Spielen dort die Anzahl an Posts eine Rolle?
10.12.2011 02:50 kunde
;) nee, die Qualität zählt.Aber ich finds gut das das Team unterstützung bekommt ;)
10.12.2011 03:09 Th3Z0n3
Aha.... :)
10.12.2011 06:58 truespirit
Noch ein Bamberger, sind ja mittlerweile einige.

Gott sei dank, ich bin a frank' :p

Schöne grüße aus bamberg hehe
10.12.2011 08:37 gigafront
Willkommen bei BFG Jungs!
10.12.2011 09:26 =kettcar=
Auch ein Willkommen von mir :-)
10.12.2011 10:40 sid6.5
Willkommen an alle. :)

@JackONeill - hast du bei meinem "The FEARless Movie" damals mitgewirkt?

"EFoS><Leader><JackONell" wenn ich mich richtig erinnere. Warst das du?
10.12.2011 12:10 mig35
Willkommen *THUMBS UP*
10.12.2011 12:15 Corsair
Hab ich ja alle schon im internen begrüßt :D
10.12.2011 12:40 alterRasierschaum
[Zwischenzeilenmodus ]Hoffe auf viele News auf der Seite mit dem exklusiven Mimimi-Award :D [/Zwischenzeilenmodus]
10.12.2011 12:50 JackONeill
@sid6.5: War ich nicht.
10.12.2011 14:36 sid6.5
Okay. :)