News Battlefield 2 FH2: Neues Custommap Event von WaW

FH2: Neues Custommap Event von WaW

FH2: Neues Custommap Event von WaW
von =kettcar= 25.02.2012 29 Kommentare

Nach der lange Changelogliste zu BF3 geht unser Ausflug am Wochenende wieder in die Modwelt von Battlefield 2. Nachdem schon das letzte Custommap Event vom Word-at-War Tournament (WaW) für Forgotten Hope 2 (FH2) ein voller Erfolg war, haben die Jungs für den Samstag ein neues Mappack geschnürt das es in sich hat. Am Samstag steht also allen Mod- und WWII-Fans ein exklusives Zockevent ins Haus.

Was: FH2 Custommap Event Wann: Samstag, den 25. Februar ab 18:00 Uhr Wo: WaW Server IP: 174.133.0.58

Custommaps in Hülle und Fülle

Ganze acht Custommaps wurden von WaW für dieses FH2-Event in einem Mappack zusammengepackt. Unser Highlight ist ganz klar Omaha Beach an diesem Abend. Wir freuen uns darauf endlich den Strand der Normandie in FH2 stürmen zu können. Neben Juin 44, Valkenswaard und der beliebten Battle of the Bulge gibt es mit Bombing the Reich, Alpenfestung und Weserübung weitere Classicmaps im Angebot. Allerdings auch komplett neu erstellte Karten wie Sidi Bou Zid. Am Ende dieser News sagen Bilder wie immer mehr als Worte.

Download WaW Minimod (287MB) Download Waw Custommappack (411MB) Link zum Forumeintrag bei WaW zum Event

Download & Installation

Zum Mitspielen benötigt ihr erst einmal die aktuelle Forgotten Hope 2 Version 2.4. Nach dem Download der oben stehenden Links entpackt ihr die WaW-Minimod in euren FH2 Ordner (c:/Spiele/bf2/mods/fh2), dort seht ihr dann die gepackten WaW-Files und laßt sie so stehen (Screen wie die Installation aussieht). Nun die Maps entpacken und in euren FH2-Levels Ordner verschieben (c:/Spiele/bf2/mods/fh2/levels). Zum Mitspielen nun ganz einfach FH2 starten und über den Serverbrowser auf den WaW-Server joinen. Die Installation des Minimods beeinträchtigt eure normale FH2-Installation nicht, wenn ihr wollt kann man die Files nach dem Event wieder löschen. Wer Lust hat, auf Custommaps in Szenarien mit festen Regimentern und einer Befehlskette FH2 im Tournament zu spielen, dem ist die World at War Webseite ans Herz gelegt. Wir schießen uns heute Abend und nun viel Spass mit den Screenshots der Maps und einem WaW Video.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
25.02.2012 11:13 Avrojet
Danke wieder fürs posten. Heute gehts richtig rund ;)

Wer interesse an unserem Tournament hat... die Anmeldungen für die neue Kampagne starten morgen. Dann kann man ganz einfach einer Armee beitreten und schauen wie es bei uns läuft. Macht echt spaß, kann ich nur empfehlen.
25.02.2012 11:24 maxtower
bin heut abend wieder dabei wer noch ?
hab mir die maps schon angeschaut echt lustige sachen dabei
25.02.2012 11:39 Harlock
Haben diese Maps jeweils auch Bot Support oder kann man die nur an den Events spielen?
25.02.2012 11:46 Miso
gibts bei bombing the reich denn auch b17 , 25, 26 etc ?
25.02.2012 11:52 =SCoB= Clan
sieht wie immer Hammer aus.
25.02.2012 11:59 Glob
Bin wieder dabei :] ...
Omaha wir kommen !
25.02.2012 11:59 Avrojet
Bot support haben die maps leider noch nicht.

Bei Bombing the Reich gibts B25, Mosquito, Spitfire MkIX, Me262, Bf110, Bf109 G2/K4
Ne ganze menge.
25.02.2012 12:55 =kettcar=
bin ab 22uhr dabei wenn auf der autobahn alles klappt. und downloaden muß ich auch noch

kack handy hier -_-
25.02.2012 13:51 cpt_Carp
bin auch dabei......
Da freu ich mir doch ein Loch in den Bauch ;-)

Omaha und Bulge...... Hoah......
25.02.2012 13:59 fenderkicker
wahnsinn wahnsinn wahnsinn! wie immer: einfach phantastisch
25.02.2012 14:35 Master Chief
Schade das ich nicht kann, Omaha Beach geht sicherlich gut ab, wenn man bei einem Treffer das zeitliche segnet.^^ Da möcht ich nicht bei den Amerikanern sein lol. Wünsch viel Spaß beim nächsten muss ich mir das auch mal geben.
25.02.2012 14:57 Turnbeutel
Alpenfestung und Omaha YEAAAAAH :daumenhoch:
25.02.2012 15:20 Corsair
Battle of the Bulge ist mit meine BF42er Lieblingsmap. Finde ich klasse das die so hervoragend umgesetzt wurde.
Genau wie die Omaha beach Maps :)
Zu den FH Maps,Alpenfestung und Bombing the Reich. Die Alpenfestung sieht auch klasse aus.
Aber wer kam den auf die Idee die eine Map "Weserübung" zu nennen ? Oder soll die Insel die Festung Oscarsborg in der Drøbak-Enge darstellen ?
25.02.2012 16:08 Avrojet
Weserübung basiert auf einer Custom Map für BF1942, die 2003 erschien. Da hieß sie auch schon Weserübung und wir haben den Namen beibehalten. Es geht um den Angriff auf Dänemark und Norwegen, ja. Genau welche Insel das jetzt darstellen soll oder, ob es eine eher Abstrakte map ist .. keine Ahnung.

Hier ist die Map für BF1942: http://www.fileplanet.com/126207/120000/fileinfo/BF1942---Operation-Weserubung
25.02.2012 17:36 Roemer
Vier Mann am Start! Hoffentlich ist nacher genug Platz :D
25.02.2012 17:54 Avrojet
Server läuft, ab gehts!
25.02.2012 18:09 Don_Bam
die karte wird bei mir nicht gefunden, spielt ihr noch ne andere?
25.02.2012 18:37 Avrojet
am besten BF2 beenden und nochmal versuchen. Ein paar leute meinten, dass sie das problem hatten
25.02.2012 19:01 Don_Bam
geile Sache, das BF-Games squad rockt :D
25.02.2012 19:02 Chapi
Server in den USA und einen Ping von 180ms jo so ist es toll.......
25.02.2012 19:06 Avrojet
Server läuft wieder
25.02.2012 19:31 Turnbeutel
Bitte macht einen europäischen Server. Die Maps machen echt Spaß aber wennn 35 von 56 Spielern einen Ping von und mehr haben .... Das fetzt nicht.
25.02.2012 19:54 ixidor
ich werd mich auch gleich einklinken. wenn ich bf2 fertig geladen habe, wenn ich bf2 fertig installiert habe, wenn ich bf2 fertig gepatcht habe, wenn ich fh2 installiert habe, dieses gepatcht habe und dann die custommaps drauf habe......ich ess erst mal was
25.02.2012 20:28 Avrojet
das kann dauern, das stimmt :) lohnt sich aber
25.02.2012 20:38 =kettcar=
BIn daheim, 50 Minuten Download, dann komm ich
25.02.2012 21:48 Don_Bam
Die Blitze sind ja mal Oberhammer :D
26.02.2012 14:27 Avrojet
Zeitweise war der server gestern komplett gefüllt. Schön, dass ihre alle so zahlreich erschienen seid.
Einige Sachen gibts an den Maps zu machen aber auf jeden Fall machte die ganze Sache viel Spaß.
Als nächstes Event planen wir wohl ein 100% BF1942 remake event, wo nur die remakes gespielt werden. Es werden gerade noch einige neue remakes erstellt.

Heute ab 21:00 Uhr MEZ könnt ihr euch bei World at War für die neue Kampagne anmelden, wenn ihr FH2 regelmäßig auf neuen maps mit organisierten Teams und Koordination mit Teamspeak spielen wollt. Schaut einfach auf http://www.bfewaw.com
26.02.2012 15:36 -pt- V-Nessa
Ich sollte vllt doch mal FH anwerfen, obwohl solche Vergangenheits -Kriegs -Szenarien absolut garnicht mein Fall sind. Aber die Karte sidi sieht halt schon mal richtig genial aus.
26.02.2012 16:38 DarkSpike
Ich wäre gerne dabei gewesen,aber die info war leider zu kurzfristig.