News Battlefield 1942 Forgotten Honor: Start der 14. Forgotten Hope Kampagne

Forgotten Honor: Start der 14. Forgotten Hope Kampagne

Forgotten Honor: Start der 14. Forgotten Hope Kampagne
von JackONeill 17.05.2012 8 Kommentare

News zum ersten Teil der Serie, Battlefield 1942, sind mittlerweile eine echte Seltenheit geworden. Was jedoch nicht heißt, dass es keine organisierten Spieler mehr gibt. So startet Forgotten Honor (F|H) bereits am kommenden Wochenende seine mittlerweile 14. Kampagne mit der Modifikation Forgotten Hope.

Breaking the Wall

Das Geschehen der Kampagne findet dieses Mal an der Westfront, genauer gesagt in der Normandie, statt. Gespielt werden insgesamt 15 Schlachten, die jeweils Samstags ausgefochten werden. Zum ersten Mal in einer Forgotten Hope Kampagne von F|H werden zwei Invasionskarten als Skirmish gespielt: Dünkirchen und Utah Beach. Wer sich also für teamplay-orientierte Schlachten für Battlefield 1942 interessiert, kann sich wie gehabt auf der Seite von Forgotten Honor für die Kampagne registrieren. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr diese in den Kommentaren, in diesem Thread bei uns im Forum oder direkt auf der Homepage von Forgotten Honor stellen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
17.05.2012 21:07 Gast
Bin auch dabei.
Auf der Alliierten Seite, im 30th Regiment.
Übermorgen gehts los.
Wenn ich von der Arbeit heimkomme, beginnt das Tunier.
Das Tunier hat schon unter 1918 Spaß gemacht, als wir dieses Jahr 32/32 gespielt haben auf vollem Server!
Wäre echt mal cool, welche von BFGAMES anzutreffen?
Ist mir bisher glaub ich bei keinem FHT zuvor passiert.
Man kann sich immernoch anmelden, sollten noch genügend Plätze vorhanden sein.
18.05.2012 22:15 Skywalker077
Ich habe vor einigen Jahren mal Teilgenommen. Als ich allerdings wegen meinen schlechten Englischkenntnissen vom Gruppenchef beleidigt und verpottet wurde war die Sache für mich gelaufen. Denke das die Sprachbarriere einfach zu groß für viele ist!
18.05.2012 22:23 Gast
Skywalker
Es gibt auf der axenseite ein deutschsprachiges Regiment, geh doch da rein???
War bei den 2 letzten 1918 Turnieren in deutschen Regimenten auf der axenseite.;)
Es gibt immer eins um genau zu sein, meine englisch Kenntnisse sind auch noch ausbaufähig, aber ich will's mal probieren.

Nur Mut Freunde.
Zu mir waren sie auch fair.;)
19.05.2012 01:55 Hawky
joar, die FH1 und FH2 Kampagnen bei ForgottenHonor haben meistens, wenn nicht gar immer, ein deutschsprachiges Regiment.
19.05.2012 14:48 kunde
hm, mein Bf 42 läuft beschissen, die auflösung passt net auf meinen monitor ;(
19.05.2012 18:14 Gast
Kunde

Gibt's dafür nicht auch eine Lösung in Forum? Dachte das erst darüber diskutiert wurde??
20.05.2012 23:41 Feldwebel Schultz
@buschhans & kunde: Ich hab nochmal kurz recherchiert und dank des gutsortierten Forums dies hier zu Tage fördern können: http://wiki.bf-games.net/Eigene_Bildschirmaufl%C3%B6sung_bei_BF_1942
21.05.2012 11:08 JeFFSm@RT
Also bei Pixelfighter gibt es nen extra patch für die Auflösung unter win 7!und dann halt wie gehabtr die video.con umschreiben!eigentlich ganz easy!