News Battlefield 1942 Battlegroup 42: Webseiten-Crash, Somua S-35 und A34 Comet I

Battlegroup 42: Webseiten-Crash, Somua S-35 und A34 Comet I

Battlegroup 42: Webseiten-Crash, Somua S-35 und A34 Comet I
von JackONeill 21.04.2012 25 Kommentare

Das Team von Battlegroup 42 hat einige bewegte Wochen hinter sich. Bei einem Update der Webseite Mitte März ging die Datenbank für das Forum und die Seite verloren. In der Zwischenzeit haben die Devs jedoch eine neue Seite hochgezogen und diese um einige neue Funktionen erweitert. Trotz der widrigen Umstände arbeiten die Entwickler weiter an der finalen Version 1.8. Durch die offene Beta konnten bereits einige Bugs beseitigt werden.

Neuer Panzer der französischen Armee

Natürlich wird auch weiterhin an neuen Inhalten für die letzte Version auf Basis von Battlefield 1942 gearbeitet. So wird sich in Zukunft der mit einer 47-mm-Kanone und einem MG bewaffnete mittlere französische Panzer Somua S-35 in der Mod befinden. Eingesetzt wurde der S-35 in Frankreich, Nordafrika und als deutsches Beutefahrzeug sogar in Russland. Erstellt wurde das ursprünglich für BGF gedachte Modell von

Cavesloth

, überarbeitet und mit Texturen versehen hat es

RuppDee

.

Nachschub für die Briten

Ebenfalls neu ist der ab 1944 eingesetzte A34 Comet I, ein mittlerer britischer Kampfpanzer, der als Nachfolger des Cromwell entwickelt wurde. Bewaffnet ist der Comet mit einem 77-mm-Geschütz und wird laut

Sarge Surfat

auf den Maps Operation Varsity und Uelzen zum Einsatz kommen. Erstellt wurde der Panzer von

Koricus

, der auch für die Texturen verantwortlich ist. Für den Code der beiden Panzer zeichnet sich

Sarge31FR

verantwortlich. Wer auf einen baldigen Release-Termin hofft, wird sich jedoch noch gedulden müssen. Nach Aussage der Modder wird die finale Version erst in mehreren Monaten erscheinen, da noch einiges in Arbeit ist.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
21.04.2012 19:26 ike
Sehr schöne Modelle und Texturen, I :inlove: BF 42 ^^
21.04.2012 19:39 hslan.Tulit
Auf jeden Fall Thumbs up!!!
21.04.2012 19:45 cennedy1457
Ausgezeichnete Arbeit! Die Screens setzten die beiden Schönheiten auch sehr gut in Szene und freue mich schon das Franzosenblech ins Visier zu nehmen. Hut ab!
21.04.2012 19:46 Feldwebel Schultz
Irgendwie sieht der Somua niedlich aus. Wie immer saubere Arbeit, doch was müssen meine Augen lesen? FINALE Version??? Da ist scheinbar ne wichtige Information an mir vorbei gegangen. Dann auf zum glanzvollen Finale! Ich freu mich drauf...
21.04.2012 20:27 Cabrio
Sieht so aus. Wir hatten schon angekündigt, dass die nächste Version die letzte für BF1942 wird. Darum haben wir die 1.8 ja auch als open Beta veröffentlicht um alle Bugs zu beseitigen und dann mit der Final BG für BF1942 ein würdevolles Ende zu setzen.
21.04.2012 21:06 Miso
sehr schön
21.04.2012 21:18 Frenchy (GER)
VIVE LA FRANCE
21.04.2012 22:42 DanielHolland16
Das (Website crash) war ein Zeichen von Gott: "HÖRT AUF AN BF1942 RUMZUMACHEN, BF 2 IST MINDESTANFORDERUNG INZWISCHEN!!!"
21.04.2012 22:57 private jackson
Schöne Tanks. :)
21.04.2012 23:05 ]Bravo[ Admiral
Sehr schön :-)

Aber letzte Version für BF42........:-(
22.04.2012 08:48 Joker1973
Gute arbeit... Forum schaut auch klasse aus!
22.04.2012 14:03 Feldwebel Schultz
@DanielHolland16: Wenn man danach gehen will, sind doch eigentlich beide Spiele mittlerweile veraltet. Doch was heißt Altern eigentlich? Hauptsächlich: Grafik. Natürlich ist die neue Optik schön, aber die einzige Neuerung, welche mich wirklich an BF3 reizen würde, ist die zerstörbare Umgebung. Vom Spielerischen her ist BF42 und natürlich auch BF2 ungeschlagen. Land, Luft, Wasser auf schön großen, abwechslungsreichen Karten! Ist natürlich nur meine Meinung.
22.04.2012 15:23 Gast
Klasse das ihr euch nicht unterkriegen lasst.:)
Die Panzer sehen Super aus.
Eure Webseite wird auch besser und besser.
Hoffe dass sich wieder mehr Spieler entscheiden sonntags und Mittwoch auf den battlegroup42 MOB Server um 20uhr zu kommen.


Daniel Holland
du bist ein schwetzer !
Wer spielt den bf2 Mods?
Es werden nur PR und fh2 gezockt!

Bei bf1942 sind es noch mehr Mods!
Mods heißt verschiedene kriiegswelten auf vorhandener Basis des Spiels!
Du hast ein paket wo du richtig abwechslung hast!
Bei BF3 hast du keinen langzeit Spaß es ist mehr ein aufgepumptes Call of Duty made by ea!!!
22.04.2012 19:15 Corsair
hey buschi !
Schon mal was vom "Editbutton"gehört ?
22.04.2012 19:36 alterRasierschaum
Sauber, iLike, awesome !!!
22.04.2012 21:18 Gast
Danke für den Hinweis mutiger Flieger. Sehen wir uns Mittwoch Abend auf Battlegroup wie in guten alten Zeiten? Als bf 1942 nOch blühte?
22.04.2012 22:47 Gast
Sehr sch?ne Tanks, ich freue mich schon auf die Final :)
22.04.2012 23:53 2./PzArtBtl285
Schick, schick jetzt fehlen nur der Archer und (evtl.) der Challenger und dann ist die Riege komplett.
23.04.2012 00:27 Sarge Surfat
Ich wüsste allerdings nicht wer die aus dem Hut zaubern sollte... ;-) Und wirklich nötig sind sie auch nicht. Hast du übrigens deine letzten Beiträge für das Fahrzeughandbuch noch? Schicke sie bitte Sarge31FR, damit er sie wieder auf der Webseite einbauen kann.
23.04.2012 08:57 fenderkicker
sehr hübsche modelle
23.04.2012 13:39 panzerfahrer
Hach Battlegroup - vielleicht werde ich die 1.8 des Retro-Feelings noch mal anzocken und mich an die Hoch-Zeiten von Bg zurückerinnern :-)
Früher mein Lieblings-Mod, mit dem ich fast mehr Zeit, als mit Bf42 Vanilla verbrachte.
Toll, dass immer noch so viel Zeit und LIebe in die Modelle gesteckt wird.

@buschhans: Schade, dass du bei News über Bf2/Bf42 immer die Keule gegen Bf3 auspackst und den Leuten deine ganz spezielle Sicht auf Mods versuchst zu "indoktrinieren". Lass' doch einfach alle(!) Spiele nebeneinander existieren. Je nach Geschmack kann der Spieler dann entscheiden, ob er Mods, Bf42 Vanilla, Bf2 und /oder Bf3 spielen möchte.

Nur weil sich jede Woche mal ein paar Leute zu BG zusammenfinden oder in der Spitze auch mal 200 Leute FH42 zocken, ist ein Trend weg von BF42 ganz klar erkennbar. Wenn eben neuere/andere Engines mehr Freiraum beim Modden bieten, warum sollte man dann nicht mal ein Projekt in guter Erinnerung zu Ende führen und dann nach vorne blicken. Was du noch in Mods für Bf42 siehst, existiert so nicht mehr.
23.04.2012 18:00 Endless Nameless
# an panzerfahrer
23.04.2012 19:43 2./PzArtBtl285
@ Sarge
Also Ruppdee hätte sowohl das Know-How als auch die Fähigkeiten dazu immerhin hat er ja auch den Valentine kreiert, was das angeht ist er ja ein richtiges Multitalent. Außerdem wärs einfach schön ein solches Fahrzeug zu haben weil es ist doch mal was anderes.

Was die letzten Artikel fürs Fahrzeughandbuch angeht ist es kein Problem die sind ja sicher gespeichert. Ich stimme übrigens zu das die Navigation durchs Fahrzeughandbuch gewöhnungsbedürftig ist und fände es gut wenn bei den Artikeln wieder die Namen der Verfasser angezeigt werden würde. Weil momentan kann man die Artikel niemandem zuteilen.
23.04.2012 23:06 Sarge Surfat
RuppDee hat gerade andere Eisen im Feuer, soviel kann ich verraten ;)
24.04.2012 19:57 Bsk1885
Super News , Hör ich da noch mehr Überraschungen raus. Bin mal gespannt.