News Battlefield 3 Kurz gemeldet: Weiteres Interview zu Armored Kill

Kurz gemeldet: Weiteres Interview zu Armored Kill

Kurz gemeldet: Weiteres Interview zu Armored Kill
von JackONeill 25.07.2012 0 Kommentare

Bevor die meisten von euch in den Feierabend starten, möchten wir noch auf ein neues Interview zu Armored Kill hinweisen, dass Sam Clay von vg247.com mit Lead Designer Niklas Fegraeus geführt hat.

Details zu Fahrzeugen und Bandar Desert

In den gut zweieinhalb Minuten spricht der Entwickler unter anderem über die verschiedenen Fahrzeugklassen (Panzerjäger, mobile Artillerie und ATVs) und ihre jeweiligen Besonderheiten. Für diese neuen Klassen wird es übrigens - wie bereits im Hauptspiel - wieder jeweils eigene Unlocks geben. Ein weiteres Thema des Interviews ist die bekannte Map Bandar Desert, deren Layout der Entwickler noch einmal beschreibt. Mit der Stadt an der Küste, einer Artilleriebasis im Norden, der großen Freifläche in der Wüste und einem Flugzeugträger sollte eigentlich für jeden Spielertyp etwas dabei sein.

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen