News Battlefield 3 Battlefield 3: Erste Details zum Aftermath DLC

Battlefield 3: Erste Details zum Aftermath DLC

Battlefield 3: Erste Details zum Aftermath DLC
von JackONeill 26.07.2012 0 Kommentare

Zu später Stunde haben wir am heutigen Donnerstag erste Details zum übernächsten DLC Aftermath für euch, die soeben auf der offiziellen Website veröffentlicht wurden.

Kurzzusammenfassung

Wie bereits bekannt ist, wird das Geschehen in Aftermath in und um das von einem Erdbeben verwüstete Teheran angesiedelt sein und soll laut Werbetext den Kampf um die Vorherrschaft und das Überleben unter diesen Umständen darstellen. Das durch das Beben zerklüftete Terrain und die enstandenen Risse sollen hierbei als Deckungsmöglichkeiten und Wege zu den Zielen dienen. Auch werden Kämpfe auf vertikaler und horizontaler Ebene versprochen. Erscheinen soll der DLC im Dezember 2012. Im Folgenden der übersetzte Text der Sektion auf der offiziellen Website:

  • Häuser- bzw. Städtekampf auf vier neuen Maps
  • Man wird sich durch Staub und Trümmer kämpfen und das durch das Beben beschädigte Terrain als taktischen Vorteil nutzen können
  • Neue, stark modifizierte militärische und zivile Fahrzeuge - Einfallsreichtum soll mit Feuerkraft kombiniert sein
  • Ein neuer Spielmodus
  • Neue Assignments, Achievements und Dog Tags

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen