News Battlefield 3 *UPDATE* BF3: gamescom-Pressekonferenz von EA ab 16:00 Uhr

*UPDATE* BF3: gamescom-Pressekonferenz von EA ab 16:00 Uhr

*UPDATE* BF3: gamescom-Pressekonferenz von EA ab 16:00 Uhr
von JackONeill 14.08.2012 0 Kommentare

UPDATE

Soeben wurde im Rahmen der EA Pressekonferenz ein Ankündigungstrailer zur Battlefield 3: Premium Edition veröffentlicht, welche bei uns in Europa am 13. September erscheinen wird. Preis: ca. 59,99 EUR

Inhalt:

  • Battlefield 3
  • Battlefield 3 Premium
  • Battlefield 3 Multiplayer Head-Start Kit

Mit dem Multiplayer Head-Start Kit werden 15 verschiedene Waffen, Gadgets und Fahrzeug-Upgrades automatisch freigeschaltet.

UPDATE ENDE

Bevor die gamescom dieses Jahr ab 15. August für die Fachbesucher und vom 16. bis 19. August für alle anderen Interessierten ihre Pforten öffnet, wird es bereits am heutigen Dienstag bei der Pressekonferenz von EA neue Infos zum nächsten Battlefield 3 DLC Armored Kill geben.

Armored Kill auf der gamescom

Die genannte Pressekonferenz beginnt bereits ab 16:00 Uhr und ist unter diesem Link abrufbar. Neben neuem Material zu Armored Kill werden auf der Pressekonferenz auch noch weitere Neuigkeiten zu kommenden Spielen von EA gezeigt. Wer die gamescom selbst besucht, hat vom 15. bis 17. August die Möglichkeit, Armored Kill direkt am Stand von EA in Halle 5.1 anzuspielen. Wie ihr wisst, ist auch BF-Games.net mit zwei Leuten aus dem Team vertreten. Vergesst also nicht, uns eure Fragen an die Community-Manager in diesem Thread im Forum mitzuteilen.

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen