News Battlefield 1942 Nachgereicht: Battlefield Heroes 42 - Version 4.0 Released

Nachgereicht: Battlefield Heroes 42 - Version 4.0 Released

Nachgereicht: Battlefield Heroes 42 - Version 4.0 Released
von Poow 05.09.2012 0 Kommentare

Eigentlich ist diese News keine News mehr, denn der Release von Battlefield Heroes für BF1942 (Heroes'42) liegt schon über einen Monat zurück. Für alle Freunde des guten Geschmacks und Liebhaber kurioser Mods berichten wir trotzdem mit einer kurzen News über

Apache Thunders

wohl letzten Beitrag zu dieser Modifikation... mal wieder.

Gesammelte Werke: Moddingarchiv hochgeladen

Neben der letzten Version von BFH:42 hat

Apache Thunder

auch sein gesamtes Archiv an Dateien, die über die Jahre an der Arbeit mit diversen Mods zusammen kamen interessierten Moddern zur Verfügung gestellt. Neben Ragdoll Animationen finden sich verschiedene .max Dateien sowie diverse andere interessante Code Schnipsel, die teilweise erstaunliche Dinge nah am Limit der Refractor 2 Engine heraus kitzeln. Die insgesamt 3,7 GB sind weder sortiert noch strukturiert. Viel Spaß beim Wühlen.

Download Battlefield Heroes für BF 1942 v4.0 Client Installer (1,3 GB) Download Battlefield Heroes für BF 1942 v4.0 Client Non-Installer (1,2 GB) Download Battlefield Heroes für BF 1942 v4.0 Server (30,7 MB)

Changelog v4.0:

  • Fixed broken network info for the cannon turret for the bri_boat_elin vehicle.
  • Replaced footstep sounds with BFH ones.
  • Fixed a spawn bug on Alpine Assault that would cause someone to spawn at the wrong flag. A spawnpoint for Wood Camp was linked to the wrong spawn group.
  • Simplified mod version text in main menu. (displayed at bottom right corner)
  • Offset mod version text to the left 10+ pixals to make it line up with the background better.
  • Updated Coastal Clash Winter lightmaps to the new DDS standard.
  • Generated a new minimap for Riverside Rush Nights and Victory Village Nights.
  • Added new AiBehaviors file to improve AI. Tweaks courtesy of Dnamro from BFSP forums.
  • Ported a ton of new statics for use in the new map: Lunar Landing.
  • Ported Lunar Landing and new skydome.
  • Created modified digger tank meshes that are added to tanks on Lunar Landing.
  • Alternate space textures for tanks and jeeps.
  • Made a "Day 2" version of Lunar Landing that features jeeps and tanks and expanded combat area.
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