News Battlefield 3 End Game: Bilder aller Maps, mehr Infos zu CTF und Air Superiority

End Game: Bilder aller Maps, mehr Infos zu CTF und Air Superiority

End Game: Bilder aller Maps, mehr Infos zu CTF und Air Superiority
von -=Punkbuster=- 18.02.2013 12 Kommentare

Während wir über das Wochenende in den Freizeitmodus umgeschaltet haben, hat sich in der Rubrik Battlefield 3 die eine oder andere Neuigkeit angesammelt. Genauer gesagt zum Addon End Game, über dessen Inhalte die PR-Truppe von DICE zwei neue Blog-Beiträge veröffentlicht hat. Der erste erklärt Spielern wie der Modus Capture the Flag funktioniert und ist deshalb – bis auf die neuen Bilder der Map Kiasar Railroad nichts wirklich Weltbewegendes. Etwas anders sieht das beim Folgebeitrag zu den Leveln aus, in welchem die Szenarien anhand von Beschreibungen und Screenshots vorgestellt werden. Weitere Informationen sollen im Laufe der Woche folgen.

Vier Maps, vier Jahreszeiten

Bereits bekannt ist, dass es DICE mit End Game hält wie die Italiener mit ihrer Pizza quattro stagioni – jede der vier Maps steht für eine Jahreszeit. Kiasar Railroad mit seinem Szenario voller Wald für den Frühling, die Wüstenmap Nebandan Flats für den Sommer, das Dirt-Bike-Level Operation Riverside für den Herbst und die Schlacht auf der vereisten Landschaft von Sabalan Pipeline für den Winter. Zu allen vier Karten hat DICE eine kurze Beschreibung des Aufbaus und der wichtigsten Gegebenheiten veröffentlicht, die wir übersetzt und im Wiki hinterlegt haben. Die dazugehörigen Bilder findet ihr am Ende der News.

Entwickler stellen Spielmodi vor

Der dritte und letzte Newshappen findet sich in einem Video von EA Frankreich, die im Rahmen des Formats Battlefield TV ein Interview mit den Entwicklern Craig McLeod und Gustav Halling präsentieren (ab 1:10min). Der Schnipsel im Originalton mit französischen Untertiteln führt noch einmal in die neuen Modi ein. Wie aus dem Trailer schon ersichtlich wurde, können eroberte Flaggen in Capture the Flag mit jeder Form von Fahrzeugen transportiert werden. In Air Superiority werden Spieler mit insgesamt 24 Jets um drei Flaggenpunkte in der Luft kämpfen, die durch drei Zeppeline markiert werden.

&noredirect=1#t=70s

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
18.02.2013 22:26 Nightmare
Ah ha so so ok na schaun mer mal wie das ganze dann Live in Public funktioniert...
(btw. ganz nett das Video)

Bis dahin:

TEE!!!
18.02.2013 22:40 C.D.R.:Montana:.
Zitat dieses Dice Futzis "We love to see ur Videos"

Wie die uns auch noch verbal verarschen ist ja unglaublich.Wenn sie es doch so Lieben dann stellt der heiß geliebten Community doch einen Battlerecorder zur Verfügung. Wenigstens können die schöne screenshots von ihren Maps machen.
18.02.2013 23:00 Gast
Air Superiority hört sich stark nach DC No Flyzone an.

Und mit Sabalan Pipeline kommt eine richtige Wintermap, gefällt mir.
19.02.2013 02:20 bigmumu
wald is cool.
19.02.2013 08:23 GunNYHIGHway
Überall sind Blumen, Du bist nicht allein!
19.02.2013 14:33 arturo33
Ich mag keine Blumen. Windräder inner Wüste, keine neuen Fahrzeugskins. Maps, ganze 4 an der Zahl. Jucheeeee! Aber irgendwie mag ich das Spiel trotz allem.
19.02.2013 16:55 Rufuz
Crossrennen auf Riverside könnt ich mir vorstellen.
19.02.2013 16:55 Gast
wird es in Endgame eine überpowerte Waffe wie die Gunship geben, die mir in Armored Kill jeglichen Spielespaß raubt?
Wenn nein, dann wird Endgame ebenfalls gekauft werden und die Maps sehen interessant aus.
19.02.2013 17:37 Schilli
Ja der Halling der kleine Pisser, der sieht schon so aus, als wenn der zu viel gemobbt worden ist... guck euch mal den sein Psycho Blick an. Naja werde da eh Sim City spielen
19.02.2013 17:41 arturo33
Du meinst wenn die Server da nicht überlastet sind?^^
19.02.2013 18:53 =kettcar=
Wen interessiert immer der gleiche Müll : " Jaja, piepapoooo, das NEUE Dirtbike ist mein absolutes Lieblingsfeature, piepapooo, etepetete" ...."Ja das Gunship ist mein absoltes Highlight in den hammerharten neuen Karten. etschelpetetschel..."

Hey, lesen die das irgendwo ab? Zu jedem DLC das selbe Dummgeseiere. Maps will ich drauf laufen, dann kann kett urteilen.
19.02.2013 20:24 arturo33
Rüschtüüüüüüüsch!