News Battlefield 4 Battlefield 4: Render zeigen Hanna und chinesische Engineer-Klasse

Battlefield 4: Render zeigen Hanna und chinesische Engineer-Klasse

Battlefield 4: Render zeigen Hanna und chinesische Engineer-Klasse
von -=Punkbuster=- 29.07.2013 30 Kommentare

In die Rubrik Kurz gemeldet fällt eine News zu Battlefield 4, die im Wesentlichen aus neuen Bildern besteht. Gefunden haben wir diese über eine Pressemitteilung von EA Deutschland, die eigentlich von den jüngst vorgestellten Funktionen des Battlelogs und des Commanders handelt. Darin enthalten ist jedoch auch ein Link auf Key Arts, der uns neugierig gemacht hat. Zu Recht, wie wir finden, denn neben Pac und Irish gibt es auch Vollansichten der chinesischen Engineer-Klasse und von Hanna. Der weibliche Charakter stößt in Shanghai zum Tombstone Squad und wird eine Rolle in der Singleplayer-Kampagne spielen. Bisher existiert nur ein Screenshot aus dem Singleplayer, doch nun können Charakter und Ausrüstung in voller Auflösung betrachtet werden. Hinter dem Link ebenfalls versteckt sind insgesamt sieben Konzeptzeichnungen zur Mission Fishing in Baku, welche durch das erste Video zum Spiel inzwischen bestens bekannt sein dürfte. In diesem Sinne: viel Spaß mit den Bildern ;)

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
29.07.2013 12:03 GunNYHIGHway
Der Typ schaut so derbst cool aus!!!
Nur funktioniert die "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann" Nummer nicht auf den Schlachtfeldern! Damn! Love the Concepts!
29.07.2013 12:09 aqab0N
Der Engineer ist fotorealistisch. Total geil.
29.07.2013 12:22 pnshr
badass engi :D
29.07.2013 12:28 MaXFraGG
nice, ich hoffe ja, dass man auch im MP weibliche charaktere auswählen kann, wäre ne nette Abwechslung.
29.07.2013 12:30 GunNYHIGHway
NIEMALS! Ich knall doch keine Ladies ab! ^^
Da würde meine K/D noch mehr in den Keller gehen!
Verdammt ich hab Durst!
29.07.2013 12:40 Chuck der Norris
geil wäre es, wenn die Gasmasken wie damals bei Special Forces einen Sinn hätten ^_^ ... sonst sieht der Engi aber trozdem cool aus
29.07.2013 12:41 Gast
Warum müssen die ausgerechnet von meiner lieblings klasse so einen geilen Render machen .......
29.07.2013 12:42 LOOSER Kampfmeerschwein
Also der Engineer der Chinesen schaut doch fast aus wie der Engineer der Russen aus BF3. Ok, die Flagge auf dem Arm ist schon anders. Dafür zahle ich gerne 50€ :/
29.07.2013 12:58 wedge13
Ich wusste gar nicht, dass die Chinesen RPG 7s benutzen.
Haben die nicht für fast alles ihre eigenen Waffen? Die benutzen doch sogar exklusiv eigengemachte Munition.
29.07.2013 13:10 MaXFraGG
wedge: http://en.wikipedia.org/wiki/Type_69_RPG wobei es natürlich auch den PF-89 gibt, den die Chinesen auch in Project Reality haben
29.07.2013 13:44 pnshr
die chinesen kopieren halt wirklich alles x)
29.07.2013 13:54 Gast
die Hannah gefällt mir wirklich und steht vielleicht Dice auf GasMasken?
der Gasmaskenmann sieht ja zum Fürchen aus...
29.07.2013 14:04 JONES™
Also der Soldat erinnert mich gerade voll an die STARS aus dem ersten Resident Evil Film hah!

Aber leider kann ich mich nicht gerade mit Gasmasken dauereinsatz anfreunden, stell dir mal vor du läufst bei jedem Wetter mit dem Ding herum und fahrst damit sogar Panzer.... das ist ja extrem übertrieben... ich würde mich mehr freuen wenn die die Soldatenmodels für MP mehr Realitätsgetreu machen würde, in bf2 hat die Uniform und das Equipment total gepasst: http://screenshot.xfire.com/s/128120733-4.jpg , oder kämfen wir hier nicht gegen die PLA?

Ist das evtl wiedermal so ne möchtegern Söldnertruppe?

Das hat mich schon in bf3 gestört, die hatten so schöne Soldatenmodelle im singleplayer und im mp haben sie die voll kaputt gemacht...
29.07.2013 14:11 Gast
bezüglich der sogenannten Gasmaskenmanie von Dice würde ich meinen, daß wir eigentlich den 1. Weltkrieg nachspielen...
... speziell jetzt die Westfront rund um Verdun.
29.07.2013 15:40 Gast
hmm Spiel die Bruderschaft von Nod auch mit? :D Man merkt das EA die Ideen ausgehen und alte wieder ausgraben xD
29.07.2013 16:03 Kantholz
Die Conceptarts sehen schon echt fesh aus..
29.07.2013 16:21 Cabrio
Die Typen mit den Gasmasken finde ich nur noch nervig. Wenn die Maske einen Sinn hätte, wie in SF, würde ich es ja verstehen, aber so finde ich sie überflüssig. Wahrscheinlich hat bei DICE jemand eine Vorliebe für Männer mit Gasmasken.
29.07.2013 16:50 El_Exodus
Fetishfield 4: Latex, Lack und Luftabwehr!
29.07.2013 17:07 Angstman
funfact: nur die "bösen" (chinesen, vormals russen) tragen die gasmasken und sturmhauben. entmenschlichung der gegner, falls jemand davon schonmal was gehört hat ;)
29.07.2013 17:11 sid6.5
Und schon wieder die bescheuerten Gasmasken...... Wem fällt der Blödsinn ein?

Kann sich DICE für die nicht-US Fraktionen bitte mal einen Modeler gönnen der RUS/China PlayerModels dann ein GESICHT verpasst?

Gasmasken sollten wie in BF2:SF ein Gadget sein, und nicht mitdem PlayerModel verschweißt.
29.07.2013 19:46 General_Abrahams
Es wird im MP keine Weiblichen Charactere geben.
29.07.2013 20:57 SirGutz
nett da haben sie einfach die russenflagge gegen eine chinesische eingetauscht :)
soll ja nicht soviel arbeit machen wenn man die kunden melkt :P
29.07.2013 21:45 bigmumu
und wieder sehen alle aus wie ne söldnertruppe...
30.07.2013 08:49 Tschangoo
ich versteh einfach nicht, warum man nicht halbwegs authentische Uniformen nehmen kann...
30.07.2013 09:26 DrC
Viel dämlicher finde ich das sie ne Schere vorm Bauch hat, das ist doch lebensgefährlich -_-
30.07.2013 21:58 Tcommand
Die Schere ist das geilste überhaupt, Sanimäßig
31.07.2013 12:56 MaXFraGG
@JONES: du bist ja eigentlich auch einer der Profis hier, aber das bild das du gepostet hast, ist nie im leben ein vanilla bf2 skin ;-) diese digi-cammo gabs in bf2 nicht von haus aus ;-) (ja, ich weiß, bei dem modden vergisst man gerne mal, wie vanilla aussieht)
02.08.2013 16:28 Gast
naja,
wenn wir ebenfalls authentische Uniformen haben wollen, dann müssen wir ArmA spielen...

03.08.2013 13:45 mako_zero
Der Engineer sieht aus wie der SAS in Counterstrike 1.6
17.08.2013 10:09 Gast
wieso gibt es eigentlich bei der Ami-Armee bezüglich Battlefield denn keinen Gasmaskenmann?