Jump to content

Chuck der Norris

BFG Redaktion
  • Content Count

    16376
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

Chuck der Norris last won the day on April 27

Chuck der Norris had the most liked content!

Community Reputation

1106 Mutter Theresa

About Chuck der Norris

  • Rank
    OT-Abschaum! Postinggeile-Nutte MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
  • Birthday 11/04/1992

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://failcom.schuldi.net/
  • Skype
    Parkuhr92

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    geburt der Hölle
  • Interessen
    Bf1942, Bf Vietnam, Bf2, Bf3, PR, AiX, USI, FH2 ...
    Militärischefahrzeuge aller Art, Filme, Musik, Games

Sonstige Angaben

  • Clan-Homepage
    http://failcom.schuldi.net/

Recent Profile Visitors

15048 profile views
  1. Chuck der Norris

    Ich habe grad gesehen und muss sagen....

    Finde das so eigentlich ganz gut. Die ganzen Charaktere wurden jetzt über die zwei Folgen zusammen gefügt, man gibt den ganzen Serien favorites jetzt noch mal ihre Minute zusammen um Themen auszusprechen oder ins klare zu kommen. Die Szene mit Arya war wirklich eher seltsam, es war einfach irgend wie strange Was Jaime betrifft finde ich es eigentlich ganz gut. Ja er war vernarrt in Cersei und wie er auch sagte, war ihm seine Familie das heiligste. Nur ist mMn. sein Weg auch nachvollziehbar, vor allem durch die Folgen mit Brienne zusammen, hat man schon gemerkt wie er anfängt sich zu verändern. Ein Dolchstoß ist es dann, als er wieder zurück nach Kingslanding kommt und er quasi nicht wilkommen geheißen wird von Cersei -> gefolgt von Joffreys Hochzeit -> rausschmiss aus der Königsgarde um eine unwichtige Burg einzunehmen -> um wiederdaheim zu sehen wie Cersei mit Seefeuer die halbe Stadt in die Luft sprengt und mehr und mehr wie der Irre König wirkt, welchen er getötet hat um hundertausende Menschen vor den Flammen zu beschützen.
  2. Chuck der Norris

    Was hört ihr gerade?

    Jenny of Oldstones gesungen von Podrik - Game of Thrones S8E2
  3. Chuck der Norris

    Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

    Anno 1800 mit strg+shift+r kommt man in die Egoperspektive welche man mit WASD steuern kann, Sprinten ist hierbei Shift und springen Leertaste.
  4. Chuck der Norris

    Anno 1800

    Muss sagen, das Spiel macht ziemlich süchtig ... Wollte gestern eigentlich nur ne Stunde zocken um dann die nächste Folge von GoT zu gucken, aber irgendwie hing ich dann 2 Stunden später immer noch dran
  5. Chuck der Norris

    Ich habe grad gesehen und muss sagen....

    Auf Youtube kannst du es finden unterm offiziellen Kanal. Da gibt es auch noch einige andere sehr gute Videos über die letzte Staffel.
  6. Chuck der Norris

    Ich habe grad gesehen und muss sagen....

    Ich habe so gefeiert, die Szene war großartig. Im making of haben die gesagt, das die anderen nur grob wussten wass Tormund in der Szene macht und diese leicht verwirrten und angewiederten Blicke von den anderen waren halt nicht gespielt
  7. Chuck der Norris

    Ich habe grad gesehen und muss sagen....

    Ich befürchte es schon fast.
  8. Chuck der Norris

    Fun Stuff

    hach ja ... ein Hauch von good old bf-g
  9. Chuck der Norris

    Cooles Zeug

    Wirklich sehr krass, was mit der Unreal Engine möglich ist.
  10. Chuck der Norris

    Fun Stuff

    Weil Spongebob das ja auch erfunden hat...
  11. Chuck der Norris

    Fun Stuff

  12. Chuck der Norris

    Fun Stuff

    Wie professionell die Polizei das "PL" mit einem schwarzen Balken überdeckt hat. Ich würde jetzt anhand dessen nicht vermuten, das dies ein polnischer Führerschein ist
  13. Chuck der Norris

    Fun Stuff

    Die alte ist schon ziemlich unfähig
  14. Chuck der Norris

    Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

    Der Zeit einwenig am Missionen basteln für ArmA3
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.