Jump to content

Chuck der Norris

BFG Redaktion
  • Content Count

    16388
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

Chuck der Norris last won the day on July 14

Chuck der Norris had the most liked content!

Community Reputation

1113 Mutter Theresa

About Chuck der Norris

  • Rank
    OT-Abschaum! Postinggeile-Nutte MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
  • Birthday 11/04/1992

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://failcom.schuldi.net/
  • Skype
    Parkuhr92

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    geburt der Hölle
  • Interessen
    Bf1942, Bf Vietnam, Bf2, Bf3, PR, AiX, USI, FH2 ...
    Militärischefahrzeuge aller Art, Filme, Musik, Games

Sonstige Angaben

  • Clan-Homepage
    http://failcom.schuldi.net/

Recent Profile Visitors

15139 profile views
  1. Chuck der Norris

    Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

    Borderlands 3 Macht echt verdammt viel spaß, auch wenn ich bisher eher alleine gespielt habe.
  2. Chuck der Norris

    Ich habe grad gesehen und muss sagen....

    Ich empfehle euch sehr die Serie "The Boys" auf Amazon. Schon lange keine so gute Serie mehr gesehen. Ich finde die ganz Story einfach super, wüsste jetzt aber nicht wie ich das erklären könnte ohne direkt die ersten Schlüsselszenen zu spoilern 😅, außer das in der Superhelden Serie alles anders herum ist...
  3. Chuck der Norris

    Schreibt was über den Post eins drüber!

    Macht doch selbst mit
  4. Chuck der Norris

    Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

    Mal wieder ein bisschen geArmAt Die Karte vom neusten DLC, Livonia Und eine der schönsten community Karten, Vidda
  5. Chuck der Norris

    Schreibt was über den Post eins drüber!

    Stellt Dinge fest
  6. Chuck der Norris

    Schreibt was über den Post eins drüber!

    Muss zu geben das ich im Endeffekt doch der swüdped König bin.
  7. Chuck der Norris

    Arma 3

    Kein Problem ... Wenn du fragen hast, was Mods betrifft oder so, am besten einfach anpingen oder so, bin ja der Zeit nicht mehr sooo regelmäßig hier
  8. Chuck der Norris

    Game News

    sieht irgendwie ziemlich durchgescripted, linear und langweilig aus... 🤷‍♂️
  9. Chuck der Norris

    Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

    ArmA3 + "GSG9 & Sezial Einheiten" mod, Tchernobyl, RHS, und weiteren crap Und hier zwei Screens von ner Mission an der ich gerade rumwerkel...
  10. Chuck der Norris

    Arma 3

    Aaaaaaaaaaaaaaaalso... @General_Abrahams Kampange ist ganz nice, aber den richtig guten shit gibt es eigentlich im Steam Workshop. Es gibt dort ettliche gute Singleplayer, Koop und Multiplayermissionen. Für viele brauchst du quasi erstmal keine Mods, jedoch setzen die meißten inzwischen die RHS (RedHammerStudio @Cpl.Basti kann dir da vielleicht mehr erzählen ) Mod vorraus. Wenn du erstmal Multiplayer spielen willst, was im entferntesten dem feeling von PR nahe kommt, empfehle ich dir die EUTW Teatime Warfare Server (https://www.eutw.net/). Dort musst du Zonen erobern, in einer spezifischen Reihenfolge und diese dann im PvP gegen das feindliche Team verteidigen. Falls du ein Warfaremodus spielen möchtest wo du erstmal gegen AI um Städte kämpfst, mit Basenbau, empfehle ich dir Server mit "Liberation" Missionen, hier kann ich den TF47 Server empfehlen, ist ein Milsim Clan mit einem Public Server, dort hast du dann Gruppen die die ganze Sache eher unterschiedlich ernst nehmen (Meine Gruppe ist normaler Weise die fun-Truppe. Wir halten uns an die Serverregeln, sorgen aber dafür, dass wir Spaß dabei haben...) TF47 veranstaltet neben ihrem Liberation Server ab und zu auch Events, wo dann Missionen gespielt werden, die von Leuten für den Server gebastelt wurden. (https://taskforce47.com/). Falls du jedoch nur Missionen zocken willst im Multiplayer, musst du halt am besten nach einem Clan suchen, problem ist dort lediglich, einen Clan zu finden welcher nicht zu strikt ist, so was geht mir persönlich immer auf den Sack, wenn sie anfangen vorzuschreiben welche Rolle du zu spielen hast, wie du zu reden hast und den ganzen kram, also quasi das hardcore-roleplay-milsim. (da gibts echt einige beknackte Leute und die mit der größten Klappe sind meißtens Leute die es beim Bund zu nichts geschafft haben außer zum zivilen Mitarbeiter ) Falls du auf solche Missionen mal Bock hast, kannst du mich ja mal hier oder auf dem bf-g discord Server anschreiben/anpingen, zocke der Zeit immer Freitags oder Samstags mit ein paar Ammis, Briten, inzwischen auch nem Östereicher und noch nen paar anderen Leuten, haben aber auch nen Stapel an Mods auf dem Server am laufen.
  11. Chuck der Norris

    Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

    Man hat mich gerufen
  12. Chuck der Norris

    Fun Stuff

    Nur ist die zweite Staffel erstens sehr kurz und zweitens ist die ein oder andere Folge auch einwenig lame.
  13. Chuck der Norris

    Ich habe grad gesehen und muss sagen....

    Finde das so eigentlich ganz gut. Die ganzen Charaktere wurden jetzt über die zwei Folgen zusammen gefügt, man gibt den ganzen Serien favorites jetzt noch mal ihre Minute zusammen um Themen auszusprechen oder ins klare zu kommen. Die Szene mit Arya war wirklich eher seltsam, es war einfach irgend wie strange Was Jaime betrifft finde ich es eigentlich ganz gut. Ja er war vernarrt in Cersei und wie er auch sagte, war ihm seine Familie das heiligste. Nur ist mMn. sein Weg auch nachvollziehbar, vor allem durch die Folgen mit Brienne zusammen, hat man schon gemerkt wie er anfängt sich zu verändern. Ein Dolchstoß ist es dann, als er wieder zurück nach Kingslanding kommt und er quasi nicht wilkommen geheißen wird von Cersei -> gefolgt von Joffreys Hochzeit -> rausschmiss aus der Königsgarde um eine unwichtige Burg einzunehmen -> um wiederdaheim zu sehen wie Cersei mit Seefeuer die halbe Stadt in die Luft sprengt und mehr und mehr wie der Irre König wirkt, welchen er getötet hat um hundertausende Menschen vor den Flammen zu beschützen.
  14. Chuck der Norris

    Was hört ihr gerade?

    Jenny of Oldstones gesungen von Podrik - Game of Thrones S8E2
  15. Chuck der Norris

    Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

    Anno 1800 mit strg+shift+r kommt man in die Egoperspektive welche man mit WASD steuern kann, Sprinten ist hierbei Shift und springen Leertaste.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.