Jump to content

Chuck der Norris

BFG Redaktion
  • Content Count

    16435
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    41

Chuck der Norris last won the day on December 14 2019

Chuck der Norris had the most liked content!

Community Reputation

1131 Mutter Theresa

About Chuck der Norris

  • Rank
    OT-Abschaum! Postinggeile-Nutte MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
  • Birthday 11/04/1992

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://failcom.schuldi.net/
  • Skype
    Parkuhr92

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    geburt der Hölle
  • Interessen
    Bf1942, Bf Vietnam, Bf2, Bf3, PR, AiX, USI, FH2 ...
    Militärischefahrzeuge aller Art, Filme, Musik, Games

Sonstige Angaben

  • Clan-Homepage
    http://failcom.schuldi.net/

Recent Profile Visitors

15470 profile views
  1. Dude ... das ist kein Gerücht, es wird so gar im Trailer mit eingeblendet.
  2. Habe mir gestern auch erstmal IL2 geholt, für 11€ lohnt sich das auf jeden Fall.
  3. Das hat aber nichts mit 2019 MW zu tun. ... Aber im ernst, sieht gar nicht mal so schlecht aus, vor allem das Ghost Bundle. Bedeutet das seine Story aus der Timeline geht ingewisser Weise doch noch weiter.
  4. Habe auch schon überlegt, mir entweder den jetzigen i-9 mit 4,2-4,5GHz zuholen oder zu Ryzen zu wechseln. Aber das wird sich jetzt wohl erstmal verschieben, bis die Welt wieder halbwegs normal läuft
  5. @Recki Jaein. Also Ja man vesteht sie, wenn man es hin nimmt das Aliens einfach mal so in sieben Tagen die Erde erobert haben. Eine direkte Story Verbindung gibt es zu den Geschehnissen jetzt nicht direkt. Wobei Alyx es mehr Veruscht die Xen Welt(Welt der Headcrabs, Vortigon und co.) mit einzubauen als es HL2 getan hat. Es gibt immer mal wieder anektoden, eastereggs oder ähnliches welche aus HL oder HL2 stammen, aber das sollte eigentlich nicht den Spielfluss hindern. Zum Spiel noch mal an sich, habe es jetzt durch und mein gesammt Fazit ist relativ einfach ... unglaublich geil! Vo
  6. Habe ne Oculus CV1, eine RTX 2070 und einen i-5 6600K und hatte nicht einen einzigen ruckler auf hohen Einstellungen.
  7. Ich bestätige dieses! ... Bisher konnte mich kein VR Spiel so fesseln und desweiteren ist es auch das erste VR Spiel bei dem ich nach 2h durchzocken mich nicht irgendwie duselig fühle, habe fast 6h durchgezockt und habe halt nichts gemerkt Technisch, Grafisch ist es bis jetzt das beste VR Spiel überhaupt und natürlich auch die Story macht einfach nur Spaß und ist geil!
  8. Habe mir heute das Xiaomi Mi 9T bestellt und da heute deren deutscher Online Store eröffnet wurde, auch erstmal direkt 90€ gespart
  9. Wünsche euch hier auch noch mal ein frohes neues Jahr!
  10. Staffel 4 ist im vergleich zu den anderen 3 Staffeln leider gar nicht mehr so gut. Man hat sehr viel Logik für Action verschenkt.
  11. Same ... Seit Jahren habe ich das Gefhül, dass ich mir längst alle für mich interessanten Spiele geholt habe. 🤷‍♂️
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.