Jump to content

Chuck der Norris

BFG Redaktion
  • Gesamte Inhalte

    16.273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    25

Chuck der Norris last won the day on 31. Dezember 2017

Chuck der Norris had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.053 Mutter Theresa

Über Chuck der Norris

  • Rang
    OT-Abschaum! Postinggeile-Nutte MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
  • Geburtstag 04.11.1992

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://failcom.schuldi.net/
  • Skype
    Parkuhr92

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    geburt der Hölle
  • Interessen
    Bf1942, Bf Vietnam, Bf2, Bf3, PR, AiX, USI, FH2 ...
    Militärischefahrzeuge aller Art, Filme, Musik, Games

Sonstige Angaben

  • Clan-Homepage
    http://failcom.schuldi.net/

Letzte Besucher des Profils

14.767 Profilaufrufe
  1. Game News

    Bis dahin Gibt's dann doch sowieso schon Stalker im VR Nachfolger, RR
  2. Fun Stuff

    Sind echt ein paar lustige Sachen bei
  3. Game News

    Falls sich jemand Final Fantasy 15 auf Steam holt, erwartet ihn ein kleines Geschenk
  4. Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

    Sea of Thieves Ich liebe dieses Spiel jetzt schon
  5. Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

    ArmA3 + LifeMod mal ein wenig am mappen gewesen...
  6. Fun Stuff

  7. Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

    SW Mod für ArmA3
  8. Star Wars

    Ich denke mal, das J.J. auch so seine Vorstellung von einem Handlungsstrang hatte, der mehr aufbaut und sich auch durchzgezogen hätte, jedoch spielte halt die Entscheidung von Disney dazwischen, für jeden Teil eigentlich einen anderen Regisseur heran zuziehen. Natürlich passiert dabei so eine scheisse wie es jetzt ist, dass der zweite Regisseur das vom ersten so verbaut, das er sich die ganze Geschichte nochmal komplett überdenken und neu ausdenken muss. Ich will J.J. jetzt nicht hoch loben, vor allem nicht da er zwar im Fragen aufstellen gut ist, zu meißt beim beantworten jedoch sagenhaft verkackt, aber Wenn man die Werke mit denen von Johnson vergleicht, sticht bei Johnson eigentlich nur Looper hervor und der war jetzt aber auch nur eher so okay.
  9. Star Wars

  10. Smalltalk

    Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!
  11. Star Wars

    Ich gehe aber davon aus, dass das Mark Hamill egal ist, wie oft man sich dort wahrscheinlich sieht. Er hat halt seinem Frust freien Lauf gelassen und jetzt, nach dem der Film läuft und eh alle rum meckern, gemerkt das seine Aussagen wohl eher nicht in die Öffentlichkeit gehören. Wie er ja selber sagte. Natürlich freuen wir uns, dass der ehemalige Hauptcharakter den Film zerreißt, weil wir ihn selber auch kacke finden, aber solch ein Disput gehört nun mal nicht in die Öffentlichkeit, wie er ja selber sagte. €: Hier mal ein interessantes Interview mit George Lucas. Ab ca. 45 Minuten, geht es auch darum was George Lucas über die neuen Star Wars Filme denkt und warum er die Firma an Disney verkauft hat. Anfangs habe ich ihm ja auch die Schuld an dem gegeben was jetzt aus Star Wars wird, aber ich kann seine Entscheidung mit dem Verkauf schon verstehen, zumindest so wie er es erklärt.
  12. Star Wars

    Rupert... dann kann ich dich ja schon mal froh stimmen. Für die nächste Triologie ist bereits der Regisseur von Ep8 vorgesehen, weil sein Film laut Disney schon "der beste Star Wars Film ist, den es jemals gab und der neue Maßstäbe setzen wird". Ich glaube die Serie die angekündigt wurde, mir Fin und Rey soll wohl auch von ihm gemacht werden, wenn ich mich richtig erinnere. Ich empfehle euch mal diese Zusammenfassung hier. Ziemlich schmerzhaft, weil vieles halt stimmt. Kann Spuren von Spoilern enthalten.
  13. Fun Stuff

    Ich denke schon, aber das muss man wirklich mit leuten Spielen die man kennt. Mit randoms wird das immer im Chaos enden.
  14. Fun Stuff

    ... es ist echt verlockend sich das Spiel zu holen. Habe das Gefühl das es schon fast eine Garantie hat, in einem Lachkrampf auszubrechen.
  15. Fun Stuff

    So, irgendwo wird mir das jetzt hier zu Bunt. Hier ist jetzt erstmal Schluss mit eurer streiterei.
×