BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
28.03.2017 - 23.44 Game Screenshots - Keine Splatterbilder! Dayjay Andere Spiele
28.03.2017 - 23.37 Kleine Fragen [OT] Cyborg11 Off-Topic
28.03.2017 - 23.23 Was hört ihr gerade? Underdog Off-Topic
28.03.2017 - 23.17 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Underdog Andere Spiele
28.03.2017 - 23.13 DCS:World Underdog Andere Spiele
0 Battlefield 1: They Shall Not Pass ab heute einzeln erhältlich
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 28.03.2017 - 17:23
Vor zwei Wochen erhielten Premium-Pass-Besitzer bereits Zugriff auf den ersten DLC für Battlefield 1. Ab heute kann "They Shall not Pass" auch einzeln erworben werden. Der DLC kann direkt in Origin bzw. den Konsolen-Marktplätzen…   
»
0 Battlefield 1: Ein Blick in das Community Test Environment
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 24.03.2017 - 15:17
Nachdem sich der Trubel um They Shall Not Pass gelegt hat, schauen wir nach vorne. Genauer gesagt auf Gameplay-Änderungen, die gerade in der CTE getestet werden. Dabei dreht DICE an vielen Stellschrauben. Wir geben einen Überblick. Ammo…   
»
7 Battlefield-Kolumne: Ist der Premium-Pass ein Auslaufmodell?
Kategorie: Battlefield Serie
von Panzerfahrer @ 17.03.2017 - 12:15
Mit dem diese Woche erschienenen DLC „They Shall Not Pass“ gab es nicht nur neue Inhalte für Battlefield 1, sondern auch eine weitere Premiere: Auch bei mir als Spieler ohne Premium Pass stand der rund 6 GB große DLC in der…   
»
1 Battlefield 4: Neues User Interface für PC-Version ist da
Kategorie: Battlefield 4
von Panzerfahrer @ 16.03.2017 - 12:14
Seit heute gibt es für die PC-Version von Battlefield 4 ein Update, welches das neue User Interface im Stil von Battlefield 1 mitbringt. Damit ging die Veröffentlichung doch schneller als geplant und PC-Spieler können nun Battlefield…   
»
2 Battlefield 1: They Shall Not Pass erscheint heute - Neues Update für alle Spieler
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 14.03.2017 - 00:00
Länger als bei den vorigen Battlefield-Teilen mussten Fans auf die erste Erweiterung warten, heute ist es endlich soweit:  They Shall Not Pass erscheint und bringt jede Menge neue Inhalte mit. Neben der französischen Armee gibt es…   
»
0 Battlefield 4: CTE-Ende – Neues Startmenü im Frühjahr – Battlelog bleibt vorerst
Kategorie: Battlefield 4
von Panzerfahrer @ 10.03.2017 - 10:52
Mit teilweise über 30.000 plattformübergreifend aktiven Spielern gehört Battlefield 4 dreieinhalb Jahre nach Release noch immer zu den beliebten Teilen der Serie. Dass der Support und die Aktivitäten rund um das Spiel irgendwann…   
»
1 Battlefield 1: Trailer zu They Shall Not Pass erschienen
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 02.03.2017 - 21:48
Mit cineastischer Aufmachung und mit gewohnt hoher Soundqualität ist heute ein Trailer zu They Shall not Pass erschienen. Der etwas über eine Minute lange Trailer mixt Spielszenen und Renderszenen und gibt einen kurzen Blick auf Verdun…   
»
2 Battlefield 1: Premium-Pass-Inhalte veröffentlicht - Termin für They Shall not Pass
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 28.02.2017 - 20:50
Heute wurden die Namen der drei bislang unbekannten Erweiterungen für Battlefield 1 veröffentlicht. Mit dabei ist die Ostfront um Russland, Landungsoperationen und Seeschlachten vor Gallipoli und bei Zeebrugge, sowie ein nicht näher…   
»
0 Battlefield 1: They Shall Not Pass in der CTE – Erste Eindrücke
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 22.02.2017 - 09:50
Seit wenigen Stunden können CTE-Spieler die Erweiterung They Shall Not Pass in der Community Test Environment anspielen. Genauer gesagt die Map Soissons. Logisch, dass deshalb jede Menge neue Infos und neues Gameplay-Material zur Verfügung…   
»
0 Battlefield 1: Frontlinien-Spielmodus im Video
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 18.02.2017 - 11:18
Mit der ersten Erweiterung für Battlefield 1 wird auch der neue Spielmodus Frontlines Einzug halten. Bei der Mischung aus Conquest und Rush soll eine klare Frontlinie entstehen, die man zuerst über die Eroberung von Flaggen,…   
»
0 Battlefield 1942: Forgotten Hope Revisited wieder in Entwicklung
Kategorie: BF42 Mods
von Panzerfahrer @ 18.02.2017 - 10:36
Die beliebte Mod für Battlefield 1942 auf Basis von FH 0.7 ist wieder in Entwicklung. Das letzte Release liegt bereits fünf Jahre zurück, nun kündigen die Entwickler wieder regelmäßige Updates an. Zum Beweis gibt es…   
»
4 Battlefield 1: Winter-Update ist da
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 14.02.2017 - 09:30
Pünktlich zum Valentinstag bringt DICE das angekündigte Winter-Update für Battlefield 1 an den Start. Der Patch konnte in den letzten Tagen bereits in der CTE getestet werden, ab heute können sich alle Spieler ein Bild davon…   
»
0 Battlefield 1: Anmeldestopp für CTE und neue Infos zum ersten DLC
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 09.02.2017 - 21:13
In kleinen, wohl dosierten Infohappen geht es auf den ersten Battlefield-1-DLC zu. Heute gibt es neue Informationen zu Operationen, Waffen und Rängen. Außerdem wurde heute bekannt, dass die erst gestern gestartete öffentliche…   
»
1 Battlefield 1: Anmeldung für CTE nun möglich
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 08.02.2017 - 18:40
Vor gut einer Woche startete DICE das Community Test Environment für ausgewählte Spieler. Wie Producer David Sirland heute über Twitter mitgeteilt hat, ist die Anmeldung nun für alle verfügbar. Folgende Voraussetzungen…   
»
11 Weihnachtsgewinnspiel: Gewinner und Wall of Fame
Kategorie: BF-Games Inhouse
von TASS @ 06.02.2017 - 15:30
Zwischen den Jahren haben wir für eure Sprüche zu Battlefield 1 ein Paket aus passendem Shirt und Premium Pass zur Verlosung ausgelobt. Da uns die Entscheidung zwischen den Einsendungen sehr schwer gefallen ist, haben wir den Hauptgewinner…   
»
4 Battlefield 1: Community Test Environment auf dem PC gestartet
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 31.01.2017 - 14:57
Test- und experimentierfreudige Spieler können sich ab sofort in der Community Test Environment (CTE) für Battlefield 1 austoben. Die Testumgebung, die auch schon bei Battlefield 4 und Battlefield Hardline zum Einsatz kam, soll Spielern…   
»
3 Neues Material und OPK Fight Night
Kategorie: BF2 Allgemein
von Chuck der Norris @ 29.01.2017 - 17:15
In der letzten News zu Operation Peacekeeper konnten wir euch die IDS Tornados mit den neuen LaserGuidedBomb Units vorstellen, heute können wir euch etwas Neues für die Gegenseite vorstellen, denn DaWallace hat neues WiP- Material für…   
»

Battlefield 1: Weitere Informationen zum Rental-Server-Programm bekannt

Battlefield 1 06.11.2016 17:00h » Kommentar schreiben
Battlefield 1: Weitere Informationen zum Rental-Server-Programm bekannt

Während ein Großteil der Spieler von Battlefield 1 gerade die Berglandschaft um den Monte Grappa oder die Häuserruinen von Amiens unsicher macht, warten vor allem Admins und Clans auf weitere Informationen zu den mietbaren Servern. Hier kommen sie! Der Community Manager „Braddock512“ hat im offiziellen Battlefield-Forum mehrere Neuigkeiten bekannt gegeben, die wir für euch an dieser Stelle zusammenfassen.

Serverpreise nicht an Slots gekoppelt
Die wohl wichtigste Information betrifft die Serverpreise. Diese sind nicht wie bei den vorangegangenen Battlefield-Teilen an die Slots gekoppelt, sondern hängen in erster Linie von der Server-Tickrate ab. So kommt unter anderem der Preisunterschied zwischen PC- und Konsolenservern zustande. Das heißt, PC-Server, die mit einer Tickrate von 60 Hertz laufen, sind teurer als die Konsolen-Server mit 30 Hertz. Ebenso heißt das bei aktuellem Informationstand, dass ein 24 Slot Rush-Server mit demselben Preis zu Buche schlägt, wie ein 64 Slot Conquest-Server. Ob Serveradministratoren völlig frei in ihrer Wahl des Spielmodus und der Slotzahl (32er Rush/48er Conquest) sind, oder ob eventuell der Spielmodus bereits die Slotanzahl fest vorgibt, ist aktuell noch nicht bekannt.
 
RCON und PROCON werden nicht mehr unterstützt
Eine weitere wichtige Änderung betrifft die angestammten Verwaltungstools. Für die gab es seitens DICE eine definitive Absage, das heißt RCON und PROCON werden zur Verwaltung der Battlefield-1-Server nicht mehr unterstützt. Wie dann zum Beispiel das automatische Kicken oder die Limitierung von Waffen aussehen wird, ist noch nicht bekannt. DICE möchte allerdings, dass die Funktionen in der neuen Software nach und nach eingebaut werden. Bestätigt wurde, dass sich Killcam, Minimap, Friendly Fire, 3D-Spotting und Nebel definitiv einstellen lassen.

Hardcore Modus bereits kurz vor Veröffentlichung - Classic Modus auf To-Do-Liste
Dass die Entwickler momentan den Hardcore Modus auf ihrer To-Do-Liste stehen haben, ist bekannt. Dass auf dieser To-Do-Liste etwas weiter unten auch ein Classic Modus steht, verkündete ein Producer von DICE über Twitter. Viele Spieler werden sich hierüber sehr freuen, denn beide Modi werden von den Fans sehnsüchtig erwartet. Einen Termin für den Classic Modus gibt es allerdings noch nicht. In greifbarer Nähe hingegen ist der Hardcore Modus, der momentan bei DICE getestet wird und in Kürze verfügbar sein soll.

Neuer Patch und Änderungen an der Map „Suez“ in Arbeit
Zu guter Letzt hat sich Senior Producer Aleksander Grøndal zu Wort gemeldet und bereits einen neuen und umfangreichen Patch angekündigt, der weitere Verbesserungen an Battlefield 1 vornimmt und weitere Absturzprobleme beseitigen soll. Des Weiteren wird die Map Suez von DICE etwas optimiert. Die Map soll nach der Überarbeitung im Conquest nun fünf und nicht wie bisher drei Flaggen haben, ebenso werden die Eroberungszonen angepasst und ein Panzer für jedes Team hinzugefügt. Wir sind gespannt, in wie weit das die Balance beeinflussen wird.

Wenn Ihr uns Eure Meinung zu Battlefield 1 sagen möchtet oder Probleme mit dem Spiel habt, bietet unser Forum eine passende Gelegenheit dazu. Hilfe bei Problemen gibt es dort genau so, wie einen regen Meinungsaustausch zu Maps, Waffen und Fahrzeugen.

Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden