BF-Games.net Login
4 Battlefield 4: Final-Stand-DLC geht auf's Haus - Double XP für alle Spieler
Kategorie: Battlefield 4
von Panzerfahrer @ 25.07.2017 - 19:15
Battlefield 4 erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, gerade bei Spielern, die sich im Modern Warfare eher "zuhause" fühlen, als in den historischen Kriegen. In einer aktuellen Aktion von EA könnt ihr den Final Stand DLC…   
»
5 Battlefield 1: Prise-de-Tahure-Update ist da
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 20.07.2017 - 09:00
Auch in diesem Monat erhält Battlefield 1 ein großes Update. Mit dabei sind eine neue Map für Premium-Pass- und They-Shall-not-Pass-Besitzer, mehr Funktionen für das Serverprogramm, sowie Änderungen am Netcode und…   
»
9 Battlefield-Kolumne: Stippvisite beim kranken Patienten
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 15.07.2017 - 14:00
Das schöne Sommerwetter, Konkurrenz durch andere Multiplayer-Shooter oder auch die starke eigene Konkurrenz durch Battlefield 4: Einen Grund zu finden, um schwankende Spielerzahlen in Battlefield 1 zu erklären, gibt es immer. Allerdings…   
»
0 Squad: Alpha 9.6 veröffentlicht
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 13.07.2017 - 20:24
Heute haben die Entwickler von Squad die Alpha-Version 9.6 des Taktik-Shooters veröffentlicht. Neu sind einige von der Community geforderte Änderungen und Features wie das Schließen von Squads.  So braucht es zum Beispiel auch…   
»
0 Battalion 1944: Closed Alpha 0.2 am kommenden Wochenende
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 12.07.2017 - 11:20
Schnelles kompetitives Gameplay, kompakte Maps, Close Range Combat - wer einen klassischen Multiplayer-Shooter ohne Schnörkel sucht, könnte in Battalion 1944 einen passenden Kandidaten finden. Ende Mai fand ein erster geschlossener…   
»
0 Squad: Trailer zu Version 9.6 veröffentlicht / Narva im Twitch-Stream
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 09.07.2017 - 22:33
Gerade eben haben die Squad-Entwickler über Discord einen Preview-Trailer zu Version 9.6 des Indie-Projekts veröffentlicht. Ein Release steht demnach bald ins Haus. Wer mehr von der neuen Version sehen will, der sollte in etwa einer halben…   
»
1 Squad: Ausblick in die Zukunft, Animationen und Karten
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 08.07.2017 - 12:45
Ihren monatlichen Rückblick auf die Entwicklung des Spiels haben die Squad-Devs diesesmal mit einem Blick in die Zukunft begonnen. Das Spiel befindet sich mittlerweile im finalen Alpha-Zyklus und auch die Unreal Engine hat sich parallel immer…   
»
3 Battlefield 1: News-Roundup und neue Concept Arts zu Turning Tides
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 07.07.2017 - 22:00
Bis zum dritten Battlefield-1-DLC Turning Tides ist es noch etwas hin, dennoch sind heute zwei neue Concept Arts zum "See-DLC" veröffentlicht worden. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu den Sommer-Inhalten für Battlefield 1, die unter…   
»
3 Hell Let Loose: Reveal Trailer veröffentlicht
Kategorie: Games Allgemein
von El_Exodus @ 06.07.2017 - 21:41
Früher als ursprünglich von uns erwartet, hat Black Matter - das Entwicklerstudio von Hell Let Loose - das erste Videomaterial zu deren Flaggschifftitel veröffentlicht. Neben der bereits bekannten Location der ersten Map, sind in dem…   
»
0 Kommentar: Mikrotransaktionen in Battlefront 2 - Faires Modell oder Pay to Win?
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 05.07.2017 - 20:00
Seit einigen Tagen gibt es nun also erste Details dazu, wie Mikrotransaktionen in Star Wars Battlefront 2 funktionieren sollen. Vom Youtube-Kanal BattlefrontUpdates wird uns das System durchweg positiv verkauft, eine kritsche Betrachtung bleibt…   
»
1 Star Wars Battlefront 2: Erste Details zum Mikrotransaktionssystem
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 30.06.2017 - 23:20
Wie Computerbase.de berichtet gibt es in einem Video des Kanals BattefrontUpdates erste Details zu Mikrotransaktionen in Battlefront 2. Diese und auch das gezeigte Bildmaterial stammen dabei aus einer, von Electronic Arts zur Verfügung…   
»
9 Blick über den Tellerrand: Hell Let Loose - Squad meets WW2?
Kategorie: Games Allgemein
von El_Exodus @ 27.06.2017 - 17:30
Mit einer eher merkwürdig anmutenden Aktion wurde letzten Monat ein völlig neuer Taktikshooter angekündigt. Der YouTuber Bluedrake42 teaserte auf seiner Twitter Seite Screenshots und Pressebilder die einen von Grund auf neuen Shooter…   
»
0 Squad: The Wrench - Mai 2017 - Zwei Karten und ein Asset / Neuer Community Manager
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 26.06.2017 - 15:37
Etwas später im Monat als gewohnt haben die Squad-Entwickler Ende letzter Woche die neue Ausgabe ihrer Serie zu Modding-Projekten veröffentlicht. Diese kleine Verzögerung war vermutlich einer wichtigen Ankündigung geschuldet:…   
»
2 Battlefield 1: Gameplay zu In the Name of the Tsar - Lupkow Pass bereits im August
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 21.06.2017 - 18:55
Auf der E3 wurde zumindest für die Öffentlichkeit nicht viel vom kommenden zweiten DLC für Battlefield 1 gezeigt. Nun scheint ein NDA gefallen zu sein, denn mehrere Influencer haben heute ihre Videos zu "In the Name of the Tsar"…   
»
0 Battlefield 1: Juni-Update ab heute verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 20.06.2017 - 00:00
Kurz und knapp hat Community-Manager Braddock512 im offiziellen Battlefield-1-Forum das Juni-Update für heute angekündigt. Der Patch bringt die Nachtkarte Nivelle Nights für Premium-Pass-Besitzer und They-Shall-not-Pass-Käufer.…   
»
0 Die E3 im Rückblick – Spiele, Trailer, Kuriositäten (Teil 2)
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 17.06.2017 - 12:00
Wir blicken in zwei Teilen noch einmal auf die Pressekonferenzen der E3, deren Kuriositäten und auf die vorgestellten Spiele zurück. In Teil 2 geht es um Devolver Digital, Ubisoft, Sony und Nintendo. Devolver Digital: Erfrischend…   
»
0 Die E3 im Rückblick – Spiele, Trailer, Kuriositäten (Teil 1)
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 16.06.2017 - 12:00
So schnell kann es gehen. Vergangenen Donnerstag endete die weltweit größte Spielmesse E3 in Los Angeles. Wir blicken in zwei Teilen noch einmal auf die Pressekonferenzen, deren Kuriositäten und auf die vorgestellten Spiele…   
»

Battlefield 1: Weitere Informationen zum Rental-Server-Programm bekannt

Battlefield 1 06.11.2016 17:00h » Kommentar schreiben
Battlefield 1: Weitere Informationen zum Rental-Server-Programm bekannt

Während ein Großteil der Spieler von Battlefield 1 gerade die Berglandschaft um den Monte Grappa oder die Häuserruinen von Amiens unsicher macht, warten vor allem Admins und Clans auf weitere Informationen zu den mietbaren Servern. Hier kommen sie! Der Community Manager „Braddock512“ hat im offiziellen Battlefield-Forum mehrere Neuigkeiten bekannt gegeben, die wir für euch an dieser Stelle zusammenfassen.

Serverpreise nicht an Slots gekoppelt
Die wohl wichtigste Information betrifft die Serverpreise. Diese sind nicht wie bei den vorangegangenen Battlefield-Teilen an die Slots gekoppelt, sondern hängen in erster Linie von der Server-Tickrate ab. So kommt unter anderem der Preisunterschied zwischen PC- und Konsolenservern zustande. Das heißt, PC-Server, die mit einer Tickrate von 60 Hertz laufen, sind teurer als die Konsolen-Server mit 30 Hertz. Ebenso heißt das bei aktuellem Informationstand, dass ein 24 Slot Rush-Server mit demselben Preis zu Buche schlägt, wie ein 64 Slot Conquest-Server. Ob Serveradministratoren völlig frei in ihrer Wahl des Spielmodus und der Slotzahl (32er Rush/48er Conquest) sind, oder ob eventuell der Spielmodus bereits die Slotanzahl fest vorgibt, ist aktuell noch nicht bekannt.
 
RCON und PROCON werden nicht mehr unterstützt
Eine weitere wichtige Änderung betrifft die angestammten Verwaltungstools. Für die gab es seitens DICE eine definitive Absage, das heißt RCON und PROCON werden zur Verwaltung der Battlefield-1-Server nicht mehr unterstützt. Wie dann zum Beispiel das automatische Kicken oder die Limitierung von Waffen aussehen wird, ist noch nicht bekannt. DICE möchte allerdings, dass die Funktionen in der neuen Software nach und nach eingebaut werden. Bestätigt wurde, dass sich Killcam, Minimap, Friendly Fire, 3D-Spotting und Nebel definitiv einstellen lassen.

Hardcore Modus bereits kurz vor Veröffentlichung - Classic Modus auf To-Do-Liste
Dass die Entwickler momentan den Hardcore Modus auf ihrer To-Do-Liste stehen haben, ist bekannt. Dass auf dieser To-Do-Liste etwas weiter unten auch ein Classic Modus steht, verkündete ein Producer von DICE über Twitter. Viele Spieler werden sich hierüber sehr freuen, denn beide Modi werden von den Fans sehnsüchtig erwartet. Einen Termin für den Classic Modus gibt es allerdings noch nicht. In greifbarer Nähe hingegen ist der Hardcore Modus, der momentan bei DICE getestet wird und in Kürze verfügbar sein soll.

Neuer Patch und Änderungen an der Map „Suez“ in Arbeit
Zu guter Letzt hat sich Senior Producer Aleksander Grøndal zu Wort gemeldet und bereits einen neuen und umfangreichen Patch angekündigt, der weitere Verbesserungen an Battlefield 1 vornimmt und weitere Absturzprobleme beseitigen soll. Des Weiteren wird die Map Suez von DICE etwas optimiert. Die Map soll nach der Überarbeitung im Conquest nun fünf und nicht wie bisher drei Flaggen haben, ebenso werden die Eroberungszonen angepasst und ein Panzer für jedes Team hinzugefügt. Wir sind gespannt, in wie weit das die Balance beeinflussen wird.

Wenn Ihr uns Eure Meinung zu Battlefield 1 sagen möchtet oder Probleme mit dem Spiel habt, bietet unser Forum eine passende Gelegenheit dazu. Hilfe bei Problemen gibt es dort genau so, wie einen regen Meinungsaustausch zu Maps, Waffen und Fahrzeugen.

Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden