BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
20.01.2017 - 03.15 The Division Burner Andere Spiele
20.01.2017 - 00.03 Das habe ich gerade gekauft/bestellt! Bobbel0815 Off-Topic
19.01.2017 - 22.45 Was freut euch ogragla Off-Topic
19.01.2017 - 21.29 Smalltalk Sergio Off-Topic
19.01.2017 - 21.12 Fun Stuff Underdog Off-Topic
0 Battlefield 1: "Bleed out" ab sofort spielbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 19.01.2017 - 09:40
Der Nachschub an Custom Modi für Battlefield 1 reißt aktuell nicht ab. Neuer Zugang ist Bleed out, eine Variante des Rush-Modus, bei der die Spawnzeit für Gegner kürzer ist und bei der es keine Gesundheitsregeneration gibt. Die…   
»
1 Operation Peacekeeper: Neue Website und neue Screenshots
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 14.01.2017 - 11:27
Das neue Jahr scheint viele Entwickler in ihrer Arbeit zu beflügeln. Neben einigen anderen Mods gibt es nun nach längerem wieder ein Lebenszeichen der Battlefield-2-Mod Operation Peacekeeper. Die letzte Version 0.4 wurde im Februar 2014…   
»
0 Battlefield 1918: Patch 3.2 in Arbeit – Unterstützung gesucht
Kategorie: BF42 Mods
von Panzerfahrer @ 13.01.2017 - 12:11
Dass der erste Weltkrieg ein sehr reizvolles Szenario für einen Multiplayer-Titel sein kann, zeigten die Entwickler der Total Conversion Mod Battlefield 1918 für Battlefield 1942 mit ihrer atmosphärischen Umsetzung über viele…   
»
0 Battlefield 1: Starke Verkaufszahlen in Deutschland
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.01.2017 - 17:02
Dass Battlefield 1 gemessen an den Spielerzahlen sehr erfolgreich ist, konntet ihr bereits in unserer ausführlichen Analyse kurz nach Release lesen. Der Bundesverband für interaktive Unterhaltungssoftware hat nun auch die…   
»
0 Battlefield 1: Back to Basics - Neuer Spielmodus verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.01.2017 - 15:27
Über zu wenig Nachschub bei den Custom-Spielmodi kann man sich als Battlefield1-Spieler momentan nicht beklagen. Neben Armored Kill und dem noch erscheinenden Bleed Out folgt nun "Back to Basics". Der Spielmodus soll Battlefield 1 näher an…   
»
0 Battlefield 1: News Roundup mit Custom Modi, Updates und Patch-Inhalten
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 11.01.2017 - 16:36
Auch DICE hat es in der Zeit um den Jahreswechsel etwas ruhiger angehen lassen, dementsprechend waren die ganz großen Ankündigungen eher spärlich gesät. Wir haben uns trotzdem auf Schatzsuche begeben und für Euch in diesem…   
»
2 Battlefield Korea: Total Conversion Mod in Version 1.0 erschienen
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 28.12.2016 - 18:02
Während die meisten Weihnachtsgeschenke mittlerweile ausgepackt sind oder gar umgetauscht werden, schieben die Entwickler der Battlefield 2 Total Conversion Mod Battlefield Korea noch ein kleines Geschenk nach. Die Mod wurde jetzt als Major…   
»
24 Das Bf-Games-Weihnachtsgewinnspiel
Kategorie: BF-Games Inhouse
von BF-G Redaktion @ 24.12.2016 - 06:00
Ho ho ho! Es ist Weihnachten und es gibt Geschenke. Und zwar von Bf-Games. Wir verlosen unter allen Forenmitgliedern, die mindestens 16 Jahre alt sind und sich bis zum Anmeldestichtag 01.12.2016 hier bei Bf-Games.net im Forum angemeldet haben: 1x…   
»
3 Frohe Weihnachten wünscht das Bf-Games-Team – Weihnachtsgewinnspiel incoming!
Kategorie: Games Allgemein
von BF-G Redaktion @ 22.12.2016 - 00:00
„Was? Wie? Schon wieder Weihnachten?“, wird sich der ein oder andere vielleicht beim Lesen dieser Zeilen denken. Und ja: In zwei Tagen ist es mal wieder soweit! Ein aufregendes Jahr geht zu Ende. Zeit zum Innehalten und im Kreis der…   
»
0 Battlefield 1: Holiday Event gestartet
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 21.12.2016 - 20:00
Wer über die Feiertage und den folgenden Tagen Battlefield 1 spielt, der wird von DICE dafür belohnt. Im Rahmen des Holiday Events, das heute gestartet ist, gibt es zusätzliche Inhalte und Goodies kostenlos. Das einzige was ihr…   
»
2 Battlefield 1: Giant's Shadow für alle Spieler erhältlich - Concept Artworks zur ersten Erweiterung
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 20.12.2016 - 16:04
Kurz vor den Feiertagen gibt es ein kleines News-Update für Battlefield 1, das wir Euch nicht vorenthalten wollen. Mit dabei sind die neue Map "Giant's Shadow", sowie Konzeptzeichnungen zur ersten Erweiterung, die thematisch die…   
»
0 Squad: Alpha 8.9 veröffentlicht
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 16.12.2016 - 10:40
Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu, was die Entwickler von Squad dazu veranlasst hat, noch ein Geschenk zum Ende des Jahres rauszuhauen: Seit gestern steht ein Holiday-Patch zum Download bereit, der Bugfixes, aber auch neue…   
»
4 Battlefield 1: Großer Dezember-Patch mit neuer Map veröffentlicht
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 13.12.2016 - 10:15
Viele Spieler dürften in Battlefield 1 bereits einige Karten in- und auswendig kennen, da kommt neues Futter in Form einer neuen Map gerade recht. Das heute Vormittag erschienene, auf dem PC 3,4 GB große Dezember-Update für…   
»
0 Battlefield 1: Neue Map kommt am 20. Dezember für alle Spieler
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 08.12.2016 - 18:00
DICE setzt dem Rätselraten rund um den Release-Termin der neuen Map Giant’s Shadow ein Ende und hat einen kurzen Teaser veröffentlicht, der einige Szenen daraus zeigt. Auch der Panzerzug ist kurz zu sehen. Wie bereits in einer…   
»
4 Battlefield 1: Spielerzahlen im Vergleich
Kategorie: Battlefield 1
von Recki @ 04.12.2016 - 23:00
Rund einen Monat nach Veröffentlichung möchten wir hier bei BF-Games auch nochmal einen Blick auf die Spielerzahlen zum und nach dem Release von Battlefield 1 werfen, wie wir es zuletzt hier im Juni 2015, zweieinhalb Monate nach…   
»
1 Battlefield 1: Community Test Environment in Arbeit
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 03.12.2016 - 12:15
Während es rund um Battlefield 1 die letzten Tage wieder etwas ruhiger geworden ist, gab es trotzdem einiges Wissenswertes, das wir für Euch zusammenfassen. Testumgebung für Zusammenarbeit mit der Community Bestätigt wurde…   
»
4 Project Reality: Version 1.4 erschienen
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 29.11.2016 - 12:40
Auch nach über zehn Jahren sind die Entwickler der Project-Reality-Mod noch immer fleißig am Werkeln. Bis einschließlich Version 1.2 noch als Battlefield-2-Mod veröffentlicht, werden mittlerweile alle Versionen als Standalone…   
»

Battlefield 1: Weitere Informationen zum Rental-Server-Programm bekannt

Battlefield 1 06.11.2016 17:00h » Kommentar schreiben
Battlefield 1: Weitere Informationen zum Rental-Server-Programm bekannt

Während ein Großteil der Spieler von Battlefield 1 gerade die Berglandschaft um den Monte Grappa oder die Häuserruinen von Amiens unsicher macht, warten vor allem Admins und Clans auf weitere Informationen zu den mietbaren Servern. Hier kommen sie! Der Community Manager „Braddock512“ hat im offiziellen Battlefield-Forum mehrere Neuigkeiten bekannt gegeben, die wir für euch an dieser Stelle zusammenfassen.

Serverpreise nicht an Slots gekoppelt
Die wohl wichtigste Information betrifft die Serverpreise. Diese sind nicht wie bei den vorangegangenen Battlefield-Teilen an die Slots gekoppelt, sondern hängen in erster Linie von der Server-Tickrate ab. So kommt unter anderem der Preisunterschied zwischen PC- und Konsolenservern zustande. Das heißt, PC-Server, die mit einer Tickrate von 60 Hertz laufen, sind teurer als die Konsolen-Server mit 30 Hertz. Ebenso heißt das bei aktuellem Informationstand, dass ein 24 Slot Rush-Server mit demselben Preis zu Buche schlägt, wie ein 64 Slot Conquest-Server. Ob Serveradministratoren völlig frei in ihrer Wahl des Spielmodus und der Slotzahl (32er Rush/48er Conquest) sind, oder ob eventuell der Spielmodus bereits die Slotanzahl fest vorgibt, ist aktuell noch nicht bekannt.
 
RCON und PROCON werden nicht mehr unterstützt
Eine weitere wichtige Änderung betrifft die angestammten Verwaltungstools. Für die gab es seitens DICE eine definitive Absage, das heißt RCON und PROCON werden zur Verwaltung der Battlefield-1-Server nicht mehr unterstützt. Wie dann zum Beispiel das automatische Kicken oder die Limitierung von Waffen aussehen wird, ist noch nicht bekannt. DICE möchte allerdings, dass die Funktionen in der neuen Software nach und nach eingebaut werden. Bestätigt wurde, dass sich Killcam, Minimap, Friendly Fire, 3D-Spotting und Nebel definitiv einstellen lassen.

Hardcore Modus bereits kurz vor Veröffentlichung - Classic Modus auf To-Do-Liste
Dass die Entwickler momentan den Hardcore Modus auf ihrer To-Do-Liste stehen haben, ist bekannt. Dass auf dieser To-Do-Liste etwas weiter unten auch ein Classic Modus steht, verkündete ein Producer von DICE über Twitter. Viele Spieler werden sich hierüber sehr freuen, denn beide Modi werden von den Fans sehnsüchtig erwartet. Einen Termin für den Classic Modus gibt es allerdings noch nicht. In greifbarer Nähe hingegen ist der Hardcore Modus, der momentan bei DICE getestet wird und in Kürze verfügbar sein soll.

Neuer Patch und Änderungen an der Map „Suez“ in Arbeit
Zu guter Letzt hat sich Senior Producer Aleksander Grøndal zu Wort gemeldet und bereits einen neuen und umfangreichen Patch angekündigt, der weitere Verbesserungen an Battlefield 1 vornimmt und weitere Absturzprobleme beseitigen soll. Des Weiteren wird die Map Suez von DICE etwas optimiert. Die Map soll nach der Überarbeitung im Conquest nun fünf und nicht wie bisher drei Flaggen haben, ebenso werden die Eroberungszonen angepasst und ein Panzer für jedes Team hinzugefügt. Wir sind gespannt, in wie weit das die Balance beeinflussen wird.

Wenn Ihr uns Eure Meinung zu Battlefield 1 sagen möchtet oder Probleme mit dem Spiel habt, bietet unser Forum eine passende Gelegenheit dazu. Hilfe bei Problemen gibt es dort genau so, wie einen regen Meinungsaustausch zu Maps, Waffen und Fahrzeugen.

Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden