BF-Games.net Login
0 Battlefield-Kolumne: Steht die Renaissance der WW2-Shooter bevor?
Kategorie: Battlefield Serie
von Panzerfahrer @ 24.04.2017 - 09:00
Das nächste Call of Duty spielt dort, Battalion 1944 ist quasi schon vom Namen her dazu verpflichtet und Battlefield? Hat seine Wurzeln daher! Die Rede ist vom Szenario Zweiter Weltkrieg. Es scheint fast so, als kämen Spiele, die in dieser…   
»
0 Nachgereicht: Trailer zur Battlefield 1918 Version 3.2
Kategorie: BF42 Mods
von TASS @ 23.04.2017 - 01:15
Vor nicht ganz einer Woche haben wir in einem Roundup einige neue Entwicklungen bei den Battlefield Mods zusammengefasst - und mit Battlefield 1918 eine alte Dame des Battlefield-Modding beinahe vergessen. Denn auch an der 1. Weltkriegs-Mod für…   
»
4 Battlefield Mod Round-up
Kategorie: Battlefield Serie
von Panzerfahrer @ 18.04.2017 - 13:29
Wir werfen heute mal wieder einen Blick auf den immer noch aktiven Mod-Bereich für die älteren Battlefield-Teile. Wo gibt es Änderungen, welche neuen Features wurden eingebaut? All das beantworten wir Euch kurz und knapp in unserem…   
»
3 Star Wars Battlefront 2: Offizieller Trailer und weitere Infos zur Kampagne
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 16.04.2017 - 13:46
Es klingt fast schon zu gut, um wahr zu sein: Eine Kampagne, die in mehreren Epochen des Star-Wars-Universums spielt, eine spielbare weibliche Heldin des Imperiums, Multiplayer-Gefechte inklusive groß angelegter Weltraumschlachten und kein…   
»
2 Star Wars Battlefront 2: Trailer, Website und erste Infos
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 12.04.2017 - 10:26
Eigentlich sollte der erste Trailer zu Star Wars Battlefront 2 offiziell erst am Samstag auf der Star Wars Celebration in Orlando vorgestellt werden, aber so ist das in der heutigen Zeit: Ohne vernünftigen Leak geht nichts mehr! So tauchte…   
»
0 Battlefield 1: Erste Nachtkarte "Nivelle Nights" angekündigt - In der CTE ab heute verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 10.04.2017 - 19:32
Für Battlefield 1 gehen die Lichter aus! Im positiven Sinn, denn DICE hat heute die erste Nacht-Map namens "Nivelle Nights" angekündigt. Die Map soll im Juni 2017 nur für Premium-Pass-Besitzer erscheinen. Ob die Karte über…   
»
1 Squad: Alpha 9, Free-Weekend und Soundtrack Vol. 2
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 08.04.2017 - 08:20
Seit Ende März gibt es bereits Alpha-Version 9 des inoffiziellen Project-Reality-Nachfolgers Squad. Heute wollen wir euch einen kleinen Überblick über die neue Version geben. Wer Squad einmal ausprobieren möchte, kann das noch…   
»
0 Battlefield 1: Ausblick auf die nächsten Monate - Platoons, neuer DLC und mehr
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 06.04.2017 - 18:40
Heute hat DICE weitere Details bekanntgegeben, was die Entwickler planen und wie es rund um Battlefield 1 weitergeht. Neben einigen vielversprechenden Inhalten, die bereits in der CTE getestet werden, gibt es jetzt ein paar Infos zu den kommenden…   
»
0 Battlefield-Aprilscherze 2017: Von Einhörnern, Hello-Kitti-Waffenskins und WW2-Add-ons für Battlefield 1...
Kategorie: Battlefield Serie
von Panzerfahrer @ 01.04.2017 - 20:00
Nein, wir sind nicht völlig Gaga in der Birne, aber heute ist nunmal der erste April. Während ihr auf Bf-Games dieses Jahr um einen Aprilscherz herumgekommen seid, gab es in anderen Bereichen durchaus zum Scherzen aufgelegte Entwickler.…   
»
1 Battalion 1944: Erstes Gameplay-Video veröffentlicht
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 30.03.2017 - 22:50
Heute blicken wir mal wieder über den Battlefield-Tellerrand. Als der britische Entwickler Bulkhead Interactive vor rund einem Jahr den Multiplayer-Shooter Battalion 1944 angekündigt hat, war das erste Echo darauf sehr positiv. Eine…   
»
1 Battlefield 1: DLC-Maps auch für Spieler ohne Premium Pass verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 29.03.2017 - 14:43
Welche Möglichkeiten gibt es, Käufer der Ultimate Edition oder des Premium Passes nicht vor den Kopf zu stoßen, gleichzeitig aber Spielern ohne Premium Pass Zugang zu den DLC-Maps zu gewähren? Diese Frage haben wir vor Kurzem…   
»
0 Battlefield 1: They Shall Not Pass ab heute einzeln erhältlich
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 28.03.2017 - 17:23
Vor zwei Wochen erhielten Premium-Pass-Besitzer bereits Zugriff auf den ersten DLC für Battlefield 1. Ab heute kann "They Shall not Pass" auch einzeln erworben werden. Der DLC kann direkt in Origin bzw. den Konsolen-Marktplätzen…   
»
0 Battlefield 1: Ein Blick in das Community Test Environment
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 24.03.2017 - 15:17
Nachdem sich der Trubel um They Shall Not Pass gelegt hat, schauen wir nach vorne. Genauer gesagt auf Gameplay-Änderungen, die gerade in der CTE getestet werden. Dabei dreht DICE an vielen Stellschrauben. Wir geben einen Überblick. Ammo…   
»
7 Battlefield-Kolumne: Ist der Premium-Pass ein Auslaufmodell?
Kategorie: Battlefield Serie
von Panzerfahrer @ 17.03.2017 - 12:15
Mit dem diese Woche erschienenen DLC „They Shall Not Pass“ gab es nicht nur neue Inhalte für Battlefield 1, sondern auch eine weitere Premiere: Auch bei mir als Spieler ohne Premium Pass stand der rund 6 GB große DLC in der…   
»
1 Battlefield 4: Neues User Interface für PC-Version ist da
Kategorie: Battlefield 4
von Panzerfahrer @ 16.03.2017 - 12:14
Seit heute gibt es für die PC-Version von Battlefield 4 ein Update, welches das neue User Interface im Stil von Battlefield 1 mitbringt. Damit ging die Veröffentlichung doch schneller als geplant und PC-Spieler können nun Battlefield…   
»
2 Battlefield 1: They Shall Not Pass erscheint heute - Neues Update für alle Spieler
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 14.03.2017 - 00:00
Länger als bei den vorigen Battlefield-Teilen mussten Fans auf die erste Erweiterung warten, heute ist es endlich soweit:  They Shall Not Pass erscheint und bringt jede Menge neue Inhalte mit. Neben der französischen Armee gibt es…   
»
0 Battlefield 4: CTE-Ende – Neues Startmenü im Frühjahr – Battlelog bleibt vorerst
Kategorie: Battlefield 4
von Panzerfahrer @ 10.03.2017 - 10:52
Mit teilweise über 30.000 plattformübergreifend aktiven Spielern gehört Battlefield 4 dreieinhalb Jahre nach Release noch immer zu den beliebten Teilen der Serie. Dass der Support und die Aktivitäten rund um das Spiel irgendwann…   
»

Battlefield 1: Herbst-Update ist da

Battlefield 1 15.11.2016 20:14h » Kommentar schreiben
Battlefield 1: Herbst-Update ist da

Rund dreieinhalb Wochen nach dem Release bekommt Battlefield 1 seinen zweiten Patch. Das rund 1,61 GB große Herbst-Update bringt viele Verbesserungen und Bugfixes mit. Stattliche 16 Seiten füllt ein PDF-Dokument, das alle Änderungen übersichtlich auflistet. Auf dem PC wird das Update automatisch über Origin installiert. Auf den Konsolen erhaltet ihr das Update über die entsprechenden Marktplätze im Downloadbereich.

Map Suez nun mit fünf Flaggen
Wie bereits angekündigt, hat die Map „Suez“ im Conquest nun zwei zusätzliche Flaggenpunkte (D & E) erhalten. Das längliche Layout der Map wurde beibehalten, jedoch gibt es links und rechts von den Flaggenpunkten etwas mehr Platz für Gefechte. Ebenfalls neu sind je ein in der Basis spawnendes gepanzertes Fahrzeug auf britischer und osmanischer Seite. Und zu guter Letzt wurde der Radius zum Erobern von Flaggen in den Dörfern (Flagge A und B) verkleinert. DICE möchte damit verhindern, dass Flaggen innerhalb von Gebäuden zu einfach gehalten und eingenommen werden können. In wie weit sich die Änderungen auf die Balance auswirken wird, werden die zukünftigen Gefechte zeigen.

Soldaten-Anpassung im Hauptmenü und Squad Leader „absetzen“
Wer die Soldatenanpassung in Battlefield 1 schwer erreichbar fand, für den gibt es gute Neuigkeiten: DICE hat im Hauptmenü einen Shortcut eingebaut, mit dem ihr direkt zum Loadout gelangt. Ebenfalls wie angekündigt im Herbst-Update enthalten ist das Absetzen von Squad Leadern, die keine Befehle erteilen. Wenn ein Squad Member einen Befehl anfordert und diesen vom Squad Leader nicht innerhalb einer Minute bestätigt bekommt, wird der Squad Leader ersetzt.

Operations-Modus leicht modifiziert
Auch der Operations-Modus hat kleinere Anpassungen erhalten. Bei 64 Spielern wurden die Tickets der Angreifer von 150 auf 250 erhöht, bei 40 Spielern wurden sie von 200 auf 150 reduziert. Für beide Modi wurde zudem die Zeit zum Erobern von Flaggen etwas reduziert. Ebenso gilt der Modus mit 64 Spielern als der „Default-Modus“ für die Operationen.

Waffenanpassungen und Waffen-Balancing optimiert
Auch die Waffen ließ DICE nicht unangetastet. So wurden beispielsweise die LMGs, die bisher von einem Großteil der Spieler als zu wenig durchschlagskräftig bezeichnet wurden, auf mittlere Entfernungen angepasst. Bei der BAR M1918 wurde der horizontale Rückstoß erhöht. Die Zeit, bis zum Überhitzen bei der Hellriegel wurde erhöht, ebenso wurde der horizontale Rückstoß erhöht.

Stattliche Anzahl an Bugfixes
Wer immer noch Probleme mit Battlefield 1 hat, sollte sein Spiel schnellstens patchen. Die Chance, dass nervige Bugs behoben wurden ist groß, denn DICE hat eine detaillierte und lange Liste mit Patchnotes veröffentlicht, die ihr zusammengefasst in einem PDF-Dokument am Ende unserer News findet. Neben dem Beheben von Abstürzen, Animationsproblemen, fehlenden Grafiken, Bugs mit dem UI sowie unsichtbaren Glitches wurden auch CPU-Optimierungen vorgenommen und der Direct-X-12-Modus angepasst.

Was haltet ihr von dem Patch? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren oder in unserem Forum!

Bilder:

Soldat anpassen im Menü
Soldat anpassen im Menü
1,61 GB Download
1,61 GB Download
Soldat anpassen im Menü
Soldat anpassen im Menü
Suez Layout
Suez Layout
Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden