BF-Games.net Login
0 Battlefield 1: They Shall Not Pass in der CTE – Erste Eindrücke
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 22.02.2017 - 09:50
Seit wenigen Stunden können CTE-Spieler die Erweiterung They Shall Not Pass in der Community Test Environment anspielen. Genauer gesagt die Map Soissons. Logisch, dass deshalb jede Menge neue Infos und neues Gameplay-Material zur Verfügung…   
»
0 Battlefield 1: Frontlinien-Spielmodus im Video
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 18.02.2017 - 11:18
Mit der ersten Erweiterung für Battlefield 1 wird auch der neue Spielmodus Frontlines Einzug halten. Bei der Mischung aus Conquest und Rush soll eine klare Frontlinie entstehen, die man zuerst über die Eroberung von Flaggen,…   
»
0 Battlefield 1942: Forgotten Hope Revisited wieder in Entwicklung
Kategorie: BF42 Mods
von Panzerfahrer @ 18.02.2017 - 10:36
Die beliebte Mod für Battlefield 1942 auf Basis von FH 0.7 ist wieder in Entwicklung. Das letzte Release liegt bereits fünf Jahre zurück, nun kündigen die Entwickler wieder regelmäßige Updates an. Zum Beweis gibt es…   
»
4 Battlefield 1: Winter-Update ist da
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 14.02.2017 - 09:30
Pünktlich zum Valentinstag bringt DICE das angekündigte Winter-Update für Battlefield 1 an den Start. Der Patch konnte in den letzten Tagen bereits in der CTE getestet werden, ab heute können sich alle Spieler ein Bild davon…   
»
0 Battlefield 1: Anmeldestopp für CTE und neue Infos zum ersten DLC
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 09.02.2017 - 21:13
In kleinen, wohl dosierten Infohappen geht es auf den ersten Battlefield-1-DLC zu. Heute gibt es neue Informationen zu Operationen, Waffen und Rängen. Außerdem wurde heute bekannt, dass die erst gestern gestartete öffentliche…   
»
1 Battlefield 1: Anmeldung für CTE nun möglich
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 08.02.2017 - 18:40
Vor gut einer Woche startete DICE das Community Test Environment für ausgewählte Spieler. Wie Producer David Sirland heute über Twitter mitgeteilt hat, ist die Anmeldung nun für alle verfügbar. Folgende Voraussetzungen…   
»
10 Weihnachtsgewinnspiel: Gewinner und Wall of Fame
Kategorie: BF-Games Inhouse
von TASS @ 06.02.2017 - 15:30
Zwischen den Jahren haben wir für eure Sprüche zu Battlefield 1 ein Paket aus passendem Shirt und Premium Pass zur Verlosung ausgelobt. Da uns die Entscheidung zwischen den Einsendungen sehr schwer gefallen ist, haben wir den Hauptgewinner…   
»
4 Battlefield 1: Community Test Environment auf dem PC gestartet
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 31.01.2017 - 14:57
Test- und experimentierfreudige Spieler können sich ab sofort in der Community Test Environment (CTE) für Battlefield 1 austoben. Die Testumgebung, die auch schon bei Battlefield 4 und Battlefield Hardline zum Einsatz kam, soll Spielern…   
»
3 Neues Material und OPK Fight Night
Kategorie: BF2 Allgemein
von Chuck der Norris @ 29.01.2017 - 17:15
In der letzten News zu Operation Peacekeeper konnten wir euch die IDS Tornados mit den neuen LaserGuidedBomb Units vorstellen, heute können wir euch etwas Neues für die Gegenseite vorstellen, denn DaWallace hat neues WiP- Material für…   
»
4 Battlefield 1: They Shall not Pass mit 4 neuen Maps und Frontlinien-Modus
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 25.01.2017 - 21:02
Im März erscheint die erste Erweiterung für Battlefield 1. Mit They shall not pass steigt die Französische Armee in den Krieg ein. Außerdem bringt die Erweiterung vier neue Maps, neue Waffen, eine neue Eliteklasse sowie einen…   
»
3 Battlefield 1: "Bleed out" ab sofort spielbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 19.01.2017 - 09:40
Der Nachschub an Custom Modi für Battlefield 1 reißt aktuell nicht ab. Neuer Zugang ist Bleed out, eine Variante des Rush-Modus, bei der die Spawnzeit für Gegner kürzer ist und bei der es keine Gesundheitsregeneration gibt. Die…   
»
1 Operation Peacekeeper: Neue Website und neue Screenshots
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 14.01.2017 - 11:27
Das neue Jahr scheint viele Entwickler in ihrer Arbeit zu beflügeln. Neben einigen anderen Mods gibt es nun nach längerem wieder ein Lebenszeichen der Battlefield-2-Mod Operation Peacekeeper. Die letzte Version 0.4 wurde im Februar 2014…   
»
0 Battlefield 1918: Patch 3.2 in Arbeit – Unterstützung gesucht
Kategorie: BF42 Mods
von Panzerfahrer @ 13.01.2017 - 12:11
Dass der erste Weltkrieg ein sehr reizvolles Szenario für einen Multiplayer-Titel sein kann, zeigten die Entwickler der Total Conversion Mod Battlefield 1918 für Battlefield 1942 mit ihrer atmosphärischen Umsetzung über viele…   
»
0 Battlefield 1: Starke Verkaufszahlen in Deutschland
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.01.2017 - 17:02
Dass Battlefield 1 gemessen an den Spielerzahlen sehr erfolgreich ist, konntet ihr bereits in unserer ausführlichen Analyse kurz nach Release lesen. Der Bundesverband für interaktive Unterhaltungssoftware hat nun auch die…   
»
0 Battlefield 1: Back to Basics - Neuer Spielmodus verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.01.2017 - 15:27
Über zu wenig Nachschub bei den Custom-Spielmodi kann man sich als Battlefield1-Spieler momentan nicht beklagen. Neben Armored Kill und dem noch erscheinenden Bleed Out folgt nun "Back to Basics". Der Spielmodus soll Battlefield 1 näher an…   
»
0 Battlefield 1: News Roundup mit Custom Modi, Updates und Patch-Inhalten
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 11.01.2017 - 16:36
Auch DICE hat es in der Zeit um den Jahreswechsel etwas ruhiger angehen lassen, dementsprechend waren die ganz großen Ankündigungen eher spärlich gesät. Wir haben uns trotzdem auf Schatzsuche begeben und für Euch in diesem…   
»
2 Battlefield Korea: Total Conversion Mod in Version 1.0 erschienen
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 28.12.2016 - 18:02
Während die meisten Weihnachtsgeschenke mittlerweile ausgepackt sind oder gar umgetauscht werden, schieben die Entwickler der Battlefield 2 Total Conversion Mod Battlefield Korea noch ein kleines Geschenk nach. Die Mod wurde jetzt als Major…   
»

Battlefield 1: Herbst-Update ist da

Battlefield 1 15.11.2016 20:14h » Kommentar schreiben
Battlefield 1: Herbst-Update ist da

Rund dreieinhalb Wochen nach dem Release bekommt Battlefield 1 seinen zweiten Patch. Das rund 1,61 GB große Herbst-Update bringt viele Verbesserungen und Bugfixes mit. Stattliche 16 Seiten füllt ein PDF-Dokument, das alle Änderungen übersichtlich auflistet. Auf dem PC wird das Update automatisch über Origin installiert. Auf den Konsolen erhaltet ihr das Update über die entsprechenden Marktplätze im Downloadbereich.

Map Suez nun mit fünf Flaggen
Wie bereits angekündigt, hat die Map „Suez“ im Conquest nun zwei zusätzliche Flaggenpunkte (D & E) erhalten. Das längliche Layout der Map wurde beibehalten, jedoch gibt es links und rechts von den Flaggenpunkten etwas mehr Platz für Gefechte. Ebenfalls neu sind je ein in der Basis spawnendes gepanzertes Fahrzeug auf britischer und osmanischer Seite. Und zu guter Letzt wurde der Radius zum Erobern von Flaggen in den Dörfern (Flagge A und B) verkleinert. DICE möchte damit verhindern, dass Flaggen innerhalb von Gebäuden zu einfach gehalten und eingenommen werden können. In wie weit sich die Änderungen auf die Balance auswirken wird, werden die zukünftigen Gefechte zeigen.

Soldaten-Anpassung im Hauptmenü und Squad Leader „absetzen“
Wer die Soldatenanpassung in Battlefield 1 schwer erreichbar fand, für den gibt es gute Neuigkeiten: DICE hat im Hauptmenü einen Shortcut eingebaut, mit dem ihr direkt zum Loadout gelangt. Ebenfalls wie angekündigt im Herbst-Update enthalten ist das Absetzen von Squad Leadern, die keine Befehle erteilen. Wenn ein Squad Member einen Befehl anfordert und diesen vom Squad Leader nicht innerhalb einer Minute bestätigt bekommt, wird der Squad Leader ersetzt.

Operations-Modus leicht modifiziert
Auch der Operations-Modus hat kleinere Anpassungen erhalten. Bei 64 Spielern wurden die Tickets der Angreifer von 150 auf 250 erhöht, bei 40 Spielern wurden sie von 200 auf 150 reduziert. Für beide Modi wurde zudem die Zeit zum Erobern von Flaggen etwas reduziert. Ebenso gilt der Modus mit 64 Spielern als der „Default-Modus“ für die Operationen.

Waffenanpassungen und Waffen-Balancing optimiert
Auch die Waffen ließ DICE nicht unangetastet. So wurden beispielsweise die LMGs, die bisher von einem Großteil der Spieler als zu wenig durchschlagskräftig bezeichnet wurden, auf mittlere Entfernungen angepasst. Bei der BAR M1918 wurde der horizontale Rückstoß erhöht. Die Zeit, bis zum Überhitzen bei der Hellriegel wurde erhöht, ebenso wurde der horizontale Rückstoß erhöht.

Stattliche Anzahl an Bugfixes
Wer immer noch Probleme mit Battlefield 1 hat, sollte sein Spiel schnellstens patchen. Die Chance, dass nervige Bugs behoben wurden ist groß, denn DICE hat eine detaillierte und lange Liste mit Patchnotes veröffentlicht, die ihr zusammengefasst in einem PDF-Dokument am Ende unserer News findet. Neben dem Beheben von Abstürzen, Animationsproblemen, fehlenden Grafiken, Bugs mit dem UI sowie unsichtbaren Glitches wurden auch CPU-Optimierungen vorgenommen und der Direct-X-12-Modus angepasst.

Was haltet ihr von dem Patch? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren oder in unserem Forum!

Bilder:

Soldat anpassen im Menü
Soldat anpassen im Menü
1,61 GB Download
1,61 GB Download
Soldat anpassen im Menü
Soldat anpassen im Menü
Suez Layout
Suez Layout
Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden