News Battlefield 1 Battlefield 1: Back to Basics - Neuer Spielmodus verfügbar

Battlefield 1: Back to Basics - Neuer Spielmodus verfügbar

Battlefield 1: Back to Basics - Neuer Spielmodus verfügbar
von panzerfahrer 12.01.2017 0 Kommentare

Über zu wenig Nachschub bei den Custom-Spielmodi kann man sich als Battlefield1-Spieler momentan nicht beklagen. Neben Armored Kill und dem noch erscheinenden Bleed Out folgt nun "Back to Basics". Der Spielmodus soll Battlefield 1 näher an die Realität des ersten Weltkriegs bringen. Das bedeutet: Keine automatischen Waffen, keine Zielfernrohre. Stattdessen kämpft jede Klasse mit ihrer ursprünglichen Primärwaffe, einem Repetiergewehr. Weiterhin verfügbar sind alle Sekundärwaffen.

Anders als bei den vorherigen Custom-Modi ist "Back to Basics" auf mehreren Maps verfügbar. Hierzu gehören Amiens, Giant's Shadow, Empire's Edge, Monte Grappa und Sinai Desert. Ebenso kann der neue Modus nur im Conquest gespielt werden. Wer also ein Stück näher an die 1. WK-Erfahrung mit Gewehr, Bajonett und Nahkampf-Waffe rücken möchte, sollte den Modus ausprobieren. Zu finden ist der Modus im Multiplayer-Spielmenü über "Eigene Spielmodi".

Bereits gespielt? Schreibt uns in den Comments oder im Forum ob Euch der Modus überzeugt hat.

Von Youtuber DANNYonPC gibt es nachfolgend noch etwas Gameplay zu sehen:

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen