BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
22.09.2017 - 18.23 Die Bundestagswahl 2017 Burner Gesellschaft & Politik
22.09.2017 - 18.22 TV-Tipps! Burner Off-Topic
22.09.2017 - 18.14 Was hört ihr gerade? pnshr Off-Topic
22.09.2017 - 17.05 Schreibt was über den Post eins drüber! K.Jefferson Off-Topic
22.09.2017 - 17.00 Fun Stuff Raffi_M Off-Topic
0 Special: Happy Birthday Battlefield 1942! Teil 3
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 22.09.2017 - 12:00
In unserem dreiteiligen Special blicken wir auf Battlefield 1942 zurück und gratulieren dem Altmeister ganz herzlich zum 15. Geburtstag. Heute Teil 3. Mods: Der Höhenflug von Battlefield beginnt Innerhalb weniger Wochen scharte…   
»
0 Special: Happy Birthday Battlefield 1942! Teil 2
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 21.09.2017 - 12:00
In unserem dreiteiligen Special blicken wir auf Battlefield 1942 zurück und gratulieren dem Shooter-Altmeister ganz herzlich zum 15. Geburtstag. Heute der zweite Teil mit Release-Anekdoten, den Karten und dem…   
»
0 Battlefield 1: Incursions Alpha Keys sind verschickt - Start am 21. September
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 20.09.2017 - 21:30
Wie Producer David Sirland heute über Twitter mitteilte, wurden die Keys für die Alpha von Incursions heute verschickt. Incursions steht ab morgen, 21.09.2017 zur Verfügung und kann auf Herz und Nieren getestet werden. Da sich der…   
»
5 Special: Happy Birthday Battlefield 1942! Teil 1
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 20.09.2017 - 14:00
Battlefield 1942 hat das Multiplayer-Shooter-Genre revolutioniert. 64 Spieler, riesige Maps, spielbare Fahrzeuge und Flugzeuge, sowie innovative Spielmodi sorgten dafür, dass sich das Spiel schnell im Shooter-Umfeld behaupten konnte. Im…   
»
2 Battlefield 1942: HD-Mod in Arbeit
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 11.09.2017 - 21:30
Ein Hauch von Nostalgie weht pünktlich zum 15. Geburtstag von Battlefield 1942 über diese Seite. Denn vergangenes Wochenende wurde ein HD-Remaster-Projekt für Battlefield 1942 angekündigt. Der Modder ScureHD will dazu alle Maps…   
»
0 Gamescom: Battlefield 1 Incursions 5vs5 Modus angespielt
Kategorie: Battlefield 1
von El_Exodus @ 10.09.2017 - 18:00
Am Vorabend der diesjährigen Gamescom kündigte EA in deren Opening Show den kommenden kompetitiven Modus Incursions für Battlefield 1 an. Dieser Modus ist die Antwort auf die jahrelangen Bitten der Battlefield Community, den…   
»
0 Gamescom: Nintendo Switch ausprobiert
Kategorie: Games Allgemein
von BF-G Redaktion @ 08.09.2017 - 07:30
Auch dieses Jahr haben wir uns bei unserem Besuch auf der Gamescom nicht nur auf das Battlefront-Franchise und EA beschränkt. Wir haben euch nach euren Anregungen gefragt, natürliche Battlefield-Verwandte in Betracht gezogen und uns auch…   
»
1 Battlefield 1: In the Name of the Tsar ist da – Infos zum Update und zu den Verbesserungen
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 06.09.2017 - 09:15
Neben Inhalten wie Maps und Waffen bringt das aktuelle "In the Name of the Tsar Update" für Battlefield 1 noch weitere Verbesserungen mit. Welche das sind erfahrt ihr in diesem Artikel, außerdem fassen wir noch einmal alles Wichtige zum…   
»
0 Battlefield 1 Vorschau: Die Maps von In the Name of the Tsar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 02.09.2017 - 22:00
Der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 erreicht die Ostfront: In The Name of The Tsar heißt die zweite Erweiterung, die am 5. September für alle Premium-Pass-Besitzer erscheinen wird. Wir haben die Maps noch einmal unter die Lupe genommen…   
»
0 Battlefield 1: In The Name of the Tsar - Release am 5. September
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 31.08.2017 - 14:15
Das ging dann doch ziemlich fix: Der zweite DLC für Battlefield 1 "In the Name of the Tsar" kommt am 5. September 2017 für Premium-Pass-Besitzer und am 19. September für alle weiteren Spieler, die den Premium Pass nicht besitzen.…   
»
2 Star Wars Battlefront II: Starfighter Assault Hands-On auf der Gamescom
Kategorie: Games Allgemein
von BF-G Redaktion @ 30.08.2017 - 15:00
Mit etwas Distanz zum alljährlichen Gamescom-Wahnsinn wird es Zeit unsere Eindrücke und Hands-On-Erfahrungen mit euch zu teilen. Den Anfang macht heute Star Wars Battlefront II, das wir auf der Gamescom mehrfach anspielen konnten. In…   
»
0 Squad: Alpha 9.8 veröffentlicht - Einige Glitches behoben
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 29.08.2017 - 07:15
Zum letzten Wochenende haben die Squad Entwickler Alpha 9.8 veröffentlicht. Bei den Änderungen handelt es sich zwar fast ausschließlich um kleinere Anpassungen und Bugfixes, einige davon werden viele Spieler aber schon lange…   
»
0 Battlefield 1: Revolution Edition inklusive Premium Pass erhältlich
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 25.08.2017 - 15:30
Man nehme das Hauptspiel und den Premium Pass, ergänze Dogtags, Battlepacks und diverse Skins: Fertig ist die Revolution Edition von Battlefield 1. Rund zehn Monate nach Release von Battlefield 1 schnürt EA ein Gesamtpaket, das vor allem…   
»
14 Battlefield 1: Incursions im Gamescom-Schnellcheck
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 23.08.2017 - 22:35
Die Gamescom ist in vollem Gange und die meisten Enthüllungen sind geschafft. Zeit, um einen kurzen Blick auf Battlefield 1 zu werfen. In dieser News widmen wir uns „Incursions“, dem neuen kompetitiven Modus von Battlefield 1, zu…   
»
1 Gamescom: Bericht von der EA Opening Show
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 22.08.2017 - 08:05
Gestern waren wir auf der Opening Show von EA vertreten und haben für euch nicht nur die Show live vor Ort verfolgt, sondern uns auch umgeschaut und ein paar Eindrücke festgehalten. Natürlich wollen wir diese mit euch teilen,…   
»
0 Battlefield 1: Patchnotes zum Update am Abend, erste Features bekannt
Kategorie: Battlefield 1
von TASS @ 21.08.2017 - 14:00
Die offiziellen Patchnotes gibt es wohl erst zum Ende des EA Openings heute abend. Da der Patch aber bereits live ist, werden nach und nach bereits einige neue Features bekannt, die es ins Spiel geschafft haben. Hier eine (zugegeben sehr) kurze…   
»
1 Battlefield 1: August-Update mit neuer Map "Lupkow Pass" - EA Play Live Event auf der Gamescom
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 21.08.2017 - 08:00
Das große Monats-Update für Battlefield 1 steht pünktlich zum Start der Gamescom heute in den Startlöchern. Das Update bringt wie immer einige Bugfixes und Verbesserungen, außerdem wird für Premium-Pass-Besitzer der…   
»

Battlefield 1: News Roundup mit Custom Modi, Updates und Patch-Inhalten

Battlefield 1 11.01.2017 16:36h » Kommentar schreiben
Battlefield 1: News Roundup mit Custom Modi, Updates und Patch-Inhalten

Auch DICE hat es in der Zeit um den Jahreswechsel etwas ruhiger angehen lassen, dementsprechend waren die ganz großen Ankündigungen eher spärlich gesät. Wir haben uns trotzdem auf Schatzsuche begeben und für Euch in diesem News-Roundup einige Meldungen zu Battlefield 1 ausgegraben. Ganz nebenbei wünschen wir Euch natürlich noch einen guten Start ins neue Jahr.

Zwei neue Custom Modi im Januar

Den Anfang machen mit Armored Kill und Bleed out zwei neue Spielvarianten, wovon Armored Kill bereits seit dem 4. Januar spielbar ist. Dabei handelt es sich um eine fahrzeuglastige Conquest-Variante ohne Scout-Klasse und schnellerem Fahrzeug-Spawn. Am 18. Januar folgt mit „Bleed Out“ eine Rush-Variante mit schnellerer Respawn-Zeit und ohne Gesundheitsregeneration.

Community Test Environment macht Fortschritte

Bei Battlefield 4 trug sie maßgeblich zur positiven Weiterentwicklung des Spiels bei und auch bei Battlefield 1 soll sie die Community besser an Designentscheidungen teilhaben lassen: Die Rede ist von der Community Test Environment (CTE). Sicher ist, dass sie für Battlefield 1 kommt, jedoch noch ohne festen Termin. Wie Producer Alexander Hassoon über Twitter verriet, steht die Fertigstellung bevor, sodass zukünftige Updates vorab bereits in der CTE getestet werden könnten. Eventuell startet die CTE damit zeitgleich mit dem nächsten Patch oder spätestens im März mit dem ersten DLC.

Nächster Patch im Februar – Update für Serverprogramm und DirectX-Crashes

Neben weiteren Gameplay-Verbesserungen und Bugfixes soll mit dem nächsten großen Patch im Februar auch das Serverprogramm neue Admin-Funktionen erhalten. Auch der vielfach geforderte Passwortschutz für Server ist geplant. Und auch am immer noch häufig auftretenden DirectX-Crash auf Nvidia-Grafikkarten wird weiterhin gearbeitet. Ein genauer Termin für den Patch steht allerdings noch nicht fest. Nochmals bestätigt wurde hingegen der März als Release-Termin für den ersten DLC „They Shall not Pass“.

Neuer Grafikkartentreiber für DirectX-Crash auf Kepler-GPUs

Noch immer gibt es viele Leidgeplagte, die vom DirectX-Crash betroffen sind. Vorrangig auf Nvidia-Karten, deswegen hat Nvidia einen weiteren Treiber veröffentlicht. Der trägt die Versionssnummer 376.60 (10.01.2017) und kann hier heruntergeladen werden. Vor allem auf Grafikkarten mit Kepler GPU (GTX 6xx/7xx) sollen die DirectX Crashes von Battlefield 1 weniger werden. Und auch wenn der DX-Crash auf AMD-GPUs mittlerweile weitaus weniger vorkommt, hat AMD ebenfalls einen neuen Treiber mit der Versionsnummer 16.12.2 veröffentlicht.

Feedback zu Giant’s Shadow und zur Waffenbalance

Während die einen Giant’s Shadow für intensive Infanterie-Gefechte und die klare Frontlinie loben, fluchen die Anderen über mangelnde Deckungsmöglichkeiten und schlauchförmiges Design. DICE ist sich dessen offenbar bewusst und möchte Feeback zur Map sammeln. Deshalb: Ab mit Eurer Kritik in den entsprechenden Thread im offiziellen Battlefield-Forum.

Und weil auch die Waffen nie wirklich 100%-tig jedem gefallen, sammelt DICE hierzu ebenfalls Feedback auf Reddit. Bereits ohne Feedback wird sich DICE das Scharfschützengewehr Martini-Henry genauer ansehen. Hier geht man davon aus, dass der zurückliegende Nerf etwas zu stark war. Ebenfalls angepasst werden sollen die Schutzschilde von MG-Schützen. Keine Änderungen wird es hingegen bei den Schrotflinten, dem Mondragon, dem Cei-Rigotti und dem Selbstlader 1906 geben. Wer sich durch die komplette Waffendiskussion wühlen möchte, kann dies hier tun.

Entwickler-Humor während der Battlefield-1-Entwicklung

Dass Spielentwicklung und -programmierung nicht immer nur purer Ernst sein muss, zeigt ein Entwickler-Video aus der Entwicklungsphase von Battlefield 1. Szenen, die normalerweise eher im Verborgenen bleiben, hat DICE nun zur Verfügung gestellt. Neben Ragdoll-Aussetzern und Baseball mit Granaten gibt es viele weitere seltsame Dinge zu sehen. Wir sagen: „Be advised!“ und Film ab! Kommentiert wird das ganze von den Machern der Battlefield Friends.

Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden